NOTFALL!!!Bitte um schnelle Antwort

Diskutiere NOTFALL!!!Bitte um schnelle Antwort im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich habe zwei Katzen.Die eine hat gestern abend gewürgt,heute morgen habe ich,nachdem ich beide rausgelassen habe,gesehen,dass da,wo sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NOTFALL!!!Bitte um schnelle Antwort Beitrag #1
M

Mimi-Maus

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe zwei Katzen.Die eine hat gestern abend gewürgt,heute morgen habe ich,nachdem ich beide rausgelassen habe,gesehen,dass da,wo sie gewürt hatte blutflecken sind!normalerweise kommt sie zu dieser Jahreszeit immer und will garnicht raus!Jetz habe ich sie aber schonden ganzen Tag nichtmehr gesehen!Habe schon Klavier gespielt..da kommt sie immer..Kann sie Würmer haben?wir haben lännger nichtmehr entwurmt!kann sie dann etwa nichtmehr laufen???Bitte um euer schnell antowrt!1danke....

• NOTFALL!!!Bitte um schnelle Antwort Beitrag #2
Auf jeden Fall so schnelle wie möglich zum Tierarzt!!!
Blut kann auch davon kommen, dass die Katze Gras gefressen hat und sich daran geschnitten hat, hatten unsre Hunde z.B. schon, dass dann Blut im Erbrochenen war.

Wie alt ist die Katze?? Wenn sie schon älter ist: Katzen zeiehn sich an einen unbeobachetetn Ort zurück, wenn sie merken dass es zeit is zu gehn.

Also mal so schnell wie möglcih zum Tierarzt

• NOTFALL!!!Bitte um schnelle Antwort Beitrag #3
Hi Mimi!Geh am Besten mal zum Tierarzt,unsere Katze hatte das auch schon mal das Blut mitrauskam.Hatte bei ihr irgendwas mit der Blase zu tun.Ist/Sind die Katze/n denn jetzt wieder da?
Was anderes als zum Tierarzt zu gehen bleibt nicht.Es kann was schlimmeres sein,aber auch nur wie bei meiner was mit der Blase.
LG Janine
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ja genau!So schnell wie möglich!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL!!!Bitte um schnelle Antwort Beitrag #4
Hey,nein,die Mimi ist nicht wieder da!Ich habe jetzt tiger auch mal wieder rausgelassen,aber sie geht nicht weg...sie ist nicht alt..3Jahre

• NOTFALL!!!Bitte um schnelle Antwort Beitrag #5
und wenn du mit Futter raschelst???
Oder mal die Umgebung abgehst???

• NOTFALL!!!Bitte um schnelle Antwort Beitrag #6
Ich denke mal Miezie hat sich wieder aufgefunden oder??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOTFALL!!!Bitte um schnelle Antwort

NOTFALL!!!Bitte um schnelle Antwort - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Günter und andere Rüden... (+ Dringender Rat bitte - Silvesterproblem): So nun muss ich mal eben einen Hilferuf senden! :/ Günni lebt seit 3 Monaten nun bei mir, wie viele mitbekommen haben kommt er aus einer...
Nachbarn füttern Katze und lassen sie bei sich Schlafen.: Guten tag liebe Community ich komme heute wahrscheinlich mal wieder mit dem Problem zu euch das die Katze zum Nachbarn rübergeht. Erstmal zu uns...

Neueste Beiträge

Oben