Hilfe für Käfigbau gesucht

Diskutiere Hilfe für Käfigbau gesucht im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich würde gerne einen Käfig für meine Farbmäuschen bauen. Bin zwar handwerklich begabt, weiß jedoch nicht, wie so ein Käfig aussehen muss. Bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe für Käfigbau gesucht Beitrag #1
N

NeleTabea

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne einen Käfig für meine Farbmäuschen bauen. Bin zwar handwerklich begabt, weiß jedoch nicht, wie so ein Käfig aussehen muss. Bzw welche Materialien ich benutzen soll oder wie dick das Holz sein müsste usw. Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand mit Rat (die Tat würde ich übernehmen *gg*) zur Seite stehen würde. Ich könnte auch ein altes Aquarium mit den Maßen 100x55x50 zur Verfügung stellen. Könnte dort auch Scheiben herausnehmen wegen der Belüftung und so. Ich brauche wirklich sehr dringend hilfe :| Habe nämlich 13 Babys bekommen... (---> )
Und da muss ich natürlich für neuen Raum sorgen :D
Würde mich über Hilfe freuen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit und könnte mir mit Bauplänen oder so helfen. Im Internet habe ich nicht soetwas gefunden.
LG Nele :D

• Hilfe für Käfigbau gesucht Beitrag #2
Hallo,

ich wuerde einfach mal hier schauen.

Vielleicht kannst du auch den Aneboda umbauen ? Da haettest du viele Etagen zur Verfuegung fuer die Kleinen.

LG

• Hilfe für Käfigbau gesucht Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe für Käfigbau gesucht

Hilfe für Käfigbau gesucht - Ähnliche Themen

Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Nagarium/Terrarium/Aquarium...Hilfe? :): Hallo zusammen, Die Vorgeschichte: ich will seit langem mal wieder Farbmäuse bei mir aufnehmen und suche schon seit einigen Tagen nach dem...
Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?: Hallo, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich besitze seit heute 2 Rattis. Kalle und Snow White. Kalle ist ein "Findling" und deshalb...
Ein Stück USA (Terrarienbaudoku): Hallo an alle, die sich in meinen kleinen Thread verirren! :) Es ist mal wieder so weit und ich werde mein handwerkliches Geschick auf die Probe...
Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss mit meinen 2 Pferden den Stall verlassen. Daher suche ich dringend einen Stall in und um Ratingen + ca...
Oben