Pekinesen Hündin macht wieder in die Wohnung /Wohnungen anderer

Diskutiere Pekinesen Hündin macht wieder in die Wohnung /Wohnungen anderer im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute - ich weiß, ein häufig gestelltes Thema, aber doch so verschieden und vielfältig. Meine Frau und ich haben eine Pekinesen-Dame, sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pekinesen Hündin macht wieder in die Wohnung /Wohnungen anderer Beitrag #1
S

Scupi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute -
ich weiß, ein häufig gestelltes Thema, aber doch so verschieden und vielfältig.

Meine Frau und ich haben eine Pekinesen-Dame, sie wird nächstes Monat ein Jahr alt. Sie wurde relativ spät stubenrein. Dies lag zum einen wohl an ihrer Vorbesitzerin, bei der sie nur im Garten lebte (bis zur 8. Woche) und weiterhin hatte sie auch noch eine Blasenentzündung, bei der wir natürlich beim TA waren.

Alles war gut...aber seit geschätzten zwei Wochen macht sie besonders bei den Schwiegereltern, bei denen (und ihrem Beagle-Mix, ebenso Hündin) sie eigentlich früher häufig war groß und klein (sehr wenig Pipi) in die Wohnung. Beim Pipi kommt es mir so vor, als würde sie markieren?! Teilweise bin ich eigentlich grad im Nebenzimmer, aber es ist meist jemand in der Nähe wenn sie rein macht.

Heute nach einem Maleur, war ich wieder zu Hause. Unterwegs machte mein Mädchen groß und pinkelte. Ich ging danach maximal 30 min aus dem haus. Wobei gesagt sei, das mein Hund nicht heult oder jammert. ich kam also wieder nach hause, da fand ich einen mega Haufen?! Wahnsinn, oder?!

Heisst im Endeffekt mein Mädchen macht groß rein und ab und an einige Tröpfchen Pipi, vorallem bei Anderen, die sie aber kennt.
Zur Zeit ist eigentlich immer jemand bei Ihr oder sie ist maximal mal eine Stunde daheim. Wir gehen regelmäßig Gassi, speilen oder schmusen mit ihr.

Was sollen wir tun?
Vielen lieben Dank für die Hilfe!!!!:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pekinesen Hündin macht wieder in die Wohnung /Wohnungen anderer

Pekinesen Hündin macht wieder in die Wohnung /Wohnungen anderer - Ähnliche Themen

Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Katze extrem ängstlich und will nach Umzug nicht mehr raus: Hallo, ich habe ein etwas kompliziertes Problem, für das ich ein wenig ausholen muss. Wir sind vor kurzem mit unserer sehr ängstlichen Katze...
Junghund, Teilzeit Stubenrein...: Hallo ihr Lieben, ich habe seit mehreren Monaten wirklich Probleme mit meinem kleinen Chihuahua Mischling. Aber vielleicht sollte ich von vorne...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben