Ist meine Hündin trächtig??

Diskutiere Ist meine Hündin trächtig?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Über eine andere Nachricht des Tierarztes wäre ich froher gewesen,aber jetzt ist es so und wir werden das beste draus machen!! Mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist meine Hündin trächtig?? Beitrag #21
Über eine andere Nachricht des Tierarztes wäre ich froher gewesen,aber jetzt ist es so und wir werden das beste draus machen!!
Mit der Unterstützung vom Arzt wird es alles gut werden.
Die Minis werden dann ein tolles zuhause bekommen.
Paula unsere Hündin lag gestern Abend nur bei mir auf dem Schoß, sie ist so anhänglich.
Die einzigen die sich total freuen sind meine beiden Kinder( heute 7 geworden und der kleine 2)

• Ist meine Hündin trächtig?? Beitrag #22
Und? Wie sieht es aus? Wann sollen die kleinen kommen?

• Ist meine Hündin trächtig?? Beitrag #23
Wir müssen Donnerstag nochmal hin, dann sieht man genauer wieviele es werden..... Er sagte Anfang Juni sollen die Kleinen kommen.
Ich bin mal gespannt was er mir Donnerstag sagt. Ich hoffe es werden nicht zuviele. Er meinte aber, dass wir für jeden Zwerg ein tolles zuhause finden werden.
Ich bin heil froh, dass der Tierarzt mich da unterstützt.

• Ist meine Hündin trächtig?? Beitrag #24
Ja, da kannst du echt glücklich sein :)

• Ist meine Hündin trächtig?? Beitrag #25
nachher geht es wieder zum Tierarzt, danach weiß ich dann genauer wieviele es werden.
Ich hoffe das es nicht so viele sind, wie er geschätzt hat (5-7) und vorallem nicht, das es noch mehr werden.

• Ist meine Hündin trächtig?? Beitrag #26
Hey
Ich habe hier jetzt auch zufällig mal reingeschaut. Da es ja jetzt (leider) bestätigt wurde, dass sie trächtig ist, kann ich dir/euch ja eigentlich nur noch viel Glück wünschen! ;)

Du wolltest nochmal zum TA... Was ist denn nun dabei rausgekommen? Wieviele Welpen werden es denn nun?

• Ist meine Hündin trächtig?? Beitrag #27
hallo das kenne ich ,ich hatte eine schäferhündin die ist letztes jahr (zehn jahre alt) an einem schlaganfall verstorben.die ist uns auch abgehauen und wir haben sie verkeillt mit einen dorfstreuner gefunden das erste mal und gleich volltreffer denn es gibt nur bestimmte tage an denen die hündin den rüden auch drauf lässt wenn sie läufig ist.ich hoffe es geht alles gut

• Ist meine Hündin trächtig?? Beitrag #28
Hi, es werden 4 plus minus sagte er. die Würmchen sind letzte Woche 2cm gewesen.....
Unsere Hündin hat sich im Verhalten, wie ich finde total verändert. Sie ist total ruhig geworden,schläft viel...
Normal tollt sie von Morgens bis Abends mit den Kids rum, aber das mag sie gerad auch net mehr....
Fressen tut sie dafür mehr:)

• Ist meine Hündin trächtig?? Beitrag #29
Wie gehts der Maus denn ?

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist meine Hündin trächtig??

Ist meine Hündin trächtig?? - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Hilfe! mindestens 1 meiner 6 Farbmausweibchen ist trächtig: Hallo, ich hab vor 2 Wochen meine Farbmäuse bei einer Hobbyzüchterin geholt. Es sind alles Weibchen, was ich auch wollte, soweit ich das selbst...
Verhalten nach Sterilisation/Kastration von Hündin, macht alles kaputt: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe sehr, mir kann hier vielleicht jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Unsere Hündin (knapp 3 Jahre alt, American...
Trächtigkeit Hündin: Hallo ihr lieben , Ich hätte da mal eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Hündin ist 3 Jahre alt und hatte schon...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben