Welche Hunderasse passt zu mir und meiner Lebenssituation?

Diskutiere Welche Hunderasse passt zu mir und meiner Lebenssituation? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Sie ist braun und total knuffig, süß! und lieb! Schaue mir permanent ihre Fotos an :-)! Habe mich jetzt länger nicht gemeldet, weil ich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Hunderasse passt zu mir und meiner Lebenssituation? Beitrag #81
Sie ist braun und total knuffig, süß! und lieb! Schaue mir permanent ihre Fotos an :)! Habe mich jetzt länger nicht gemeldet, weil ich auf Studienfahrt war und mit der Vorbereitung beschäftigt... Nächste Woche Samstag zieht sie schon ein. Dann erhält sie sicherlich ihren ersten Threat mit Fotos usw.
Danke an alle, die mich bei der Auswahl der Rasse unterstützt haben! Ich denke, dass das die richtige Wahl war, zumal wir eine gute Züchterin vom LCD gefunden haben, die sehr seriös wirkt und mit den Hunden gut umgeht. Aber in diesem Forum habe ich wirklich viele Anregungen bekommen!
Vielen Dank und bis bald!

• Welche Hunderasse passt zu mir und meiner Lebenssituation? Beitrag #82
Hey curli

Das ist ja schön mal wieder was von dir zu hören :)
Aber hey...Zieht die kleine Maus nicht morgen schon ein? :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Hunderasse passt zu mir und meiner Lebenssituation?

Welche Hunderasse passt zu mir und meiner Lebenssituation? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
welche rasse passt zu mir?: Hallo Forum, Da es das Thema schon häufiger gab mache ich es kurz. Ich bin mental bereit für meinen ersten Hund. Habe schon etwas Erfahrung mit...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben