In Gedenken an meine kleine Kiki

Diskutiere In Gedenken an meine kleine Kiki im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kiki Maus, heute bist Du von uns gegangen. Friedlich bist du eingeschlafen. Du warst schon alt, dass hat man Dir angesehen - doch es tut so weh...
  • In Gedenken an meine kleine Kiki Beitrag #1
-Stupsi-

-Stupsi-

Punkte Reaktionen
0
Kiki Maus, heute bist Du von uns gegangen. Friedlich bist du eingeschlafen. Du warst schon alt, dass hat man Dir angesehen - doch es tut so weh, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ich werde noch lange traurig darüber sein - die Gewohnheit, jeden Abend vor Deinem Käfig zu sitzen und Dir zuzuschauen. Dir frisches fressen und trinken zu geben..

Ich vermisse es jetzt schon!!!! Kiki komm gut drüben an, grüße Stupsi von mir..

Du bist und bleibst immer in meinem Herzen!! I miss you!!!

• In Gedenken an meine kleine Kiki Beitrag #2
mein beileid -Stupsi-!
fühl dich gedrückt!
komm gut rüber ins rbl kiki!

• In Gedenken an meine kleine Kiki Beitrag #3
Komm gut rüber Kiki und grüße Lou von mir.
-Stupsi- fühl dich ganz fest von mir gedrückt^^

• In Gedenken an meine kleine Kiki Beitrag #4
Ich danke euch... Kiki ich liebe dich und werde dich nie vergessen meine kleine!!!

• In Gedenken an meine kleine Kiki Beitrag #5
ohje das ist so traurig...
*dich drück* wünsch dir trotzdem alles gute...

• In Gedenken an meine kleine Kiki Beitrag #6
Oh, das tut mir sehr leid. -Stupsi-
Mein herzliches Beileid.
*ganz fest drück* :056:
Komm gut rüber Kiki.:051:

Thema:

In Gedenken an meine kleine Kiki

In Gedenken an meine kleine Kiki - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Plötzlicher Todesfall: Hallo ihr Lieben, Mein 1 1/2 Jahre altes Kaninchen ist gestern leider verstorben. Ich verstehe bis heute nicht warum. Die vorherigen Tage schien...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Die graue Eminenz ist gegangen: Gestern, am 8.9.2018 mussten ich unseren geliebten Grautiger Felix gehen lassen. :089: Geboren am 19.8. 2001, war er schon siebzehn Jahre alt...

Neueste Beiträge

Oben