Gutschein zu verschenken - Der Steigbügel in Braunschweig

Diskutiere Gutschein zu verschenken - Der Steigbügel in Braunschweig im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich habe hier noch zwei Gutscheine im Gesamtwert von 32 € liegen von dem Laden "Der Steigbügel" in Braunschweig. Er ist aus dem Jahre 2009 und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutschein zu verschenken - Der Steigbügel in Braunschweig Beitrag #1
Bella88

Bella88

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier noch zwei Gutscheine im Gesamtwert von 32 € liegen von dem Laden "Der Steigbügel" in Braunschweig. Er ist aus dem Jahre 2009 und ich hoffe, dass Gutscheine generell nicht verfallen können?! Sofern das nicht geht...

Möchte ich diese Gutscheine gerne verschenken, für jemanden aus der Region.

Wer Interesse hat, kann sich einfach mal melden.

• Gutschein zu verschenken - Der Steigbügel in Braunschweig Beitrag #2
*meld*
Ich komme aus BS und würde sie gern nehmen.
Aber...Warum verkaufst du sie nicht ?

Lg

• Gutschein zu verschenken - Der Steigbügel in Braunschweig Beitrag #3
Weiß ich auch nicht ^^ Letztes mal bin ich sie nicht los geworden und da ich keine Verwendung mehr habe.... Ok, dann schick mir mal deine Adresse per PN. Ich schicke sie dir dann ;)

Thema kann geschlossen werden. Danke.

• Gutschein zu verschenken - Der Steigbügel in Braunschweig Beitrag #4
PN ist raus, danke !

Lg

• Gutschein zu verschenken - Der Steigbügel in Braunschweig Beitrag #5
Off-Topic
Ich hab gestern Akte geschaut und da haben sie über sowas berichtet, Gutscheine haben eine mindestgültigkeit von 3 Jahren

• Gutschein zu verschenken - Der Steigbügel in Braunschweig Beitrag #6
Das ist super, dann hat sie ja was von ^^ Danke für die Info.

Off-Topic
Thema kann dann geschlossen werden. Danke.

• Gutschein zu verschenken - Der Steigbügel in Braunschweig Beitrag #7
Kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutschein zu verschenken - Der Steigbügel in Braunschweig

Gutschein zu verschenken - Der Steigbügel in Braunschweig - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Oben