Entzündung

Diskutiere Entzündung im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hi @all, komme eben vom TA da mein kleiner Pry etwas matt aussah die letzten 2 Tage. Er hat am Penis wohl eine Entzündung, es ist da ein wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entzündung Beitrag #1
Lilly_79

Lilly_79

Punkte Reaktionen
0
Hi @all,

komme eben vom TA da mein kleiner Pry etwas matt aussah die letzten 2 Tage.

Er hat am Penis wohl eine Entzündung, es ist da ein wenig Eitrig.

Sonst ist er aber topfit. Habe Antibiotika zur Behandlung bekommen und muss in einer Woche nochmal hin.

Die TA hat gemeint Hamstis hätten sowas öfters, nun wollte ich wissen ob ihr das kennt?

Sie meinte man kann da nix vorbeugend machen, außer Vitaminreich füttern (was ich ja eh tue).

LG Lilly

• Entzündung

Anzeige

• Entzündung Beitrag #2
Also ich hab noch nie was von Entzündungen am Penis bei Hamstern gehört, schon garnet das es öfters vorkommen würde.

• Entzündung Beitrag #3
Die TA ist aber ne Kleintierspezialistin, auch für Hamstis deswegen war ich ja bei ihr. Die Praxis ist neu, bisher war sie ca 50 km weg und das war mit für den Kleinen zu weit.
Ich hab durch Zufall erfahren das sie jetzt auch hier praktiziert (auch noch Abends - da musste ich meinen Stinker nicht mal wecken, wir hatte um 20 Uhr n Termin).

Na ja.. abwarten.

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entzündung

Entzündung - Ähnliche Themen

Anämie nach Pyometra: Hallo ihr lieben, Wir haben gerade grosse Sorge um unsere Lilly ( fast 11) . Kurze Vorgeschichte: Letzte Läufigkeit Beginn 1. Juli 24. Juli war...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Meerschwein bereitet mir große Sorgen: Hey @ all so wo fange ich an ... am besten die Vorgeschichte Am Donnerstag den 16.05.2013 bemerkte ich das Peanut nicht mehr so viel frisst wie...
Oben