American Bulldog abzugeben

Diskutiere American Bulldog abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; hallo, ich bin der yves und besitze 3 american bulldogs 2 hündinnen und ein rüde, leider vertragen sich die 2 hündinnen nicht mehr. laut...
  • American Bulldog abzugeben Beitrag #1
S

Stone

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich bin der yves und besitze 3 american bulldogs 2 hündinnen und ein rüde, leider vertragen sich die 2 hündinnen nicht mehr. laut hundetrainerin sieht sie keine chance mehr dass sie sich jemals vertragen würden, was sehr schade ist weil ich sehr an den hunden hänge, muss ich leider eine hündin weggeben. es handelt sich um die tinka sie ist am 16.06.2008 geboren, sie ist ein lieber hund, leider nicht gegenüber anderer hündinnen. da sie extrem futterneid hat würde ich sie nur an einen schönen platz weggeben wo sie einzel hund ist, sie ist stubenrein und ist gewonnt auch mal alleine zuhause zu sein.was ich ihr leider nie abgewöhnen konnte ist, sie liebt socken zum fressen gerne (hat sie schon öfters gemacht)
hoffe dass ich hier einen schönen platz für sie finde

Anhänge

• tinka.jpg
    tinka.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 73
Thema:

American Bulldog abzugeben

American Bulldog abzugeben - Ähnliche Themen

Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
Odin, männlich (kastriert), 1 Jahr: Aufgrund von Trennung dringend neues Zuhause gesucht! -Steckbrief- Name: Odin Geboren: 06.02.2018 Geschlecht: männlich (kastriert) Gechipt: ja...
Shih-tzu , Rohes Fleisch , Ja oder Nein: Ein Liebes Hallo, Wir sind neu hier und obwohl ich seit Kindheit an mit Hunden großgeworden bin uns auch schon 2 Eigene hatte. Hat man mich nun...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät: Hallo Hallo, ich bin Eileen :) erst mal vielen lieben Dank für alle Tipps, die ich bekomme! Ich und meine Welpin Mila sind aus Mannheim, Mila...
Oben