Verhalten bei 2 Meeris beim Vergesellschaftigen

Diskutiere Verhalten bei 2 Meeris beim Vergesellschaftigen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wie gehts den beiden denn nun eigentlich? Denn das ging wirklich sehr unter. ;)
  • Verhalten bei 2 Meeris beim Vergesellschaftigen Beitrag #41
Wie gehts den beiden denn nun eigentlich? Denn das ging wirklich sehr unter. ;)

• Verhalten bei 2 Meeris beim Vergesellschaftigen Beitrag #42
jep, dass hört sich sehr gut an, denn die Meerschweinchen brauchen dringend einen Bereich, den sie nutzen können, wenn ihnen die Kaninchen vielleicht zu doll toben. Wichtig ist, dass du auch in Innenhaltung 4qm für die Kaninchen hast + 1qm für die Meerschweinchen, das kannst du auch für den abgetrennten Teil nehmen.

• Verhalten bei 2 Meeris beim Vergesellschaftigen Beitrag #43
Ich hab für Nins fast 6m² und für Meeris auch gut über 1m² =). Das ist natürlich alles sehr gut durchgedacht :).

Meinen 2 Schweinis gehts gut =). Kleines Schwein nimmt gut zu und frisst und trinkt auch (das immer so ne Sache bei kleinen Schweinis in neuer Umgebung =)).

Kleines Schwein bekommt auch immer mal wieder was vom Gemüse und so.. Natürlich langsam, damit er sich daran gewöhnen kann.

• Verhalten bei 2 Meeris beim Vergesellschaftigen Beitrag #44
Na ehe du dich versiehst, kennt er sämtliche Sorten Gemüse. ;)

• Verhalten bei 2 Meeris beim Vergesellschaftigen Beitrag #45
Ich mach halt alles langsam, weil ich nich weiß, was er schon alles kennt und was nicht.. :) Ich bin mir net mal sicher, ob er auch wirklich 6-7 Wochen alt ist :/ Aber er frisst und trinkt gut und das ist das wichtigste!

• Verhalten bei 2 Meeris beim Vergesellschaftigen Beitrag #46
So, nun mal Bericht von den 2 Rackern. Sie verstehen sich super und Mümmel (so heißt kleines Schwein inzwischen) frisst gut und nimmt auch gut zu *freu* Sie fressen auch zusammen und Mümmel versteckt sich immer hinter Mogele, wenn er irgendwas unheimlich findet (er weicht ihm meist nicht mehr von der Seite). Außengehege ist auch gerade im Umbau, müsste am WE oder nächste Woche fertig sein... Dann ist wennschon eine Baustelle fertig *freu*

• Verhalten bei 2 Meeris beim Vergesellschaftigen Beitrag #47
So, meinen Rackern geht es soweit ganz gut. Das Außengehege ist auch bald fertig *freu* Wenn es halt regnet, kann man leider nix machen :( Aber es ist im Außengehege endlich die neue Tür drin (und ja, wir arbeiten jetzt schon eine Woche an dem Außenstall, nur zum Thema is inna Woche fertig *g*). Aber Schweinis verstehen sich super. Fressen gemeinsam und Mümmel kuschelt sich immer an Mogele. Sobald Außengehege fertig ist, werde ich im Stall drin weiter machen...

Hier mal Bilder von Schweinis und Finnie:

7100458khw.jpg

7100460pim.jpg

7100463nbi.jpg

7100464zzq.jpg

7100465atn.jpg

7100467yjb.jpg

7100471czk.jpg

7100472dmt.jpg

7100473rdn.jpg

7100475tgs.jpg

7100477qad.jpg

Thema:

Verhalten bei 2 Meeris beim Vergesellschaftigen

Verhalten bei 2 Meeris beim Vergesellschaftigen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Vergesellschaftung Bock mit kastrierten Bock: Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht ob es dieses Problem schon irgendeine Art gab. Mein Hase ist ungefähr ein halbes Jahr alt. Ich habe ihn aus...
Vergesellschaftung will einfach nicht klappen: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat. Folgendes Szenario: Vor eineinhalb Wochen habe ich meinen geliebten Jillian erlösen müssen:(...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben