freigang in tirol per gesetz verboten

Diskutiere freigang in tirol per gesetz verboten im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Und woran sieht der TA ob der Kater kastriert ist oder einen Hodenhochstand hat? (kommt natürlich nicht so oft vor, aber ist doch möglich) ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • freigang in tirol per gesetz verboten Beitrag #41
Off-Topic
Und woran sieht der TA ob der Kater kastriert ist oder einen Hodenhochstand hat? (kommt natürlich nicht so oft vor, aber ist doch möglich) ;)

• freigang in tirol per gesetz verboten

Anzeige

• freigang in tirol per gesetz verboten Beitrag #42
ich hab jetzt genau das problem mit meiner siana. und ich hab echt keinen schimmer wie ich das problem lösen soll denn rauß kann sie nicht mehr. aber sag ihr das mal..... :(

• freigang in tirol per gesetz verboten Beitrag #43
unmöglich für Thema die Freigänger "verboten", das gibt es nicht!! Vielleicht fragt an Bürgermeister, ob das Gesetze für Katzen nicht möglich soll.

• freigang in tirol per gesetz verboten Beitrag #44
unmöglich für Thema die Freigänger "verboten", das gibt es nicht!! Vielleicht fragt an Bürgermeister, ob das Gesetze für Katzen nicht möglich soll.

sorry aber ich versteh den satz grad nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

freigang in tirol per gesetz verboten

freigang in tirol per gesetz verboten - Ähnliche Themen

Amselbaby in der Heckenschere: HI gestern hat unser Nachbar seine Bäume im Garten schneiden lassen, eigendlich darf man das im moment garnicht, oder? Und plötzlich ist mein Hund...
Oben