Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Activia gehört zu den Hochwertigen Futtersorten? Und Seletec gold auch?? Ich dachte immer die wären eher in die Richtung Royal oder so?? ich...
Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #81
Yvi179
Punkte Reaktionen
1
Activia gehört zu den Hochwertigen Futtersorten? Und Seletec gold auch?? Ich dachte immer die wären eher in die Richtung Royal oder so?? ich suche zur zeit ein anderes Futter weil Patch es wirklich nur ein paar Tage gut frißt und dann nicht mehr, aber bisher sagt mir kaum was zu, gut muß aber auch sagen das ich extrem wählerisch geworden bin, und ein Futter suche was wirklich gut an Wolfsblut ran kommt.
Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #82
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Das sind nur die Hundefutter, die wir untersuchen. Wir haben ja am Anfang nur die Futtermarken gesammelt, die die Leute gerne analysiert haben wollen, ob sie es in unsere Liste schaffen, steht in den Sternen
Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #83
Yvi179
Punkte Reaktionen
1
Ahhh ich dachte das ist schon die Aktuelle Liste:eusa_doh:. Na dann warte ich mal ab.
Lg yvi
Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #84
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Schätzungsweise hab ich die Liste bis Sonntag irgendwann überarbeitet - das gröbste ist gemacht, allerdings fehlt Hill's noch komplett und irgendwo ist noch der Wurm drin, weil ich in der Liste eine Firma zu wenig hab, aber absolut nicht drauf komm, welche fehlt. Müssen wir vielleicht nochmal drüberschaun, wenn sie komplett ist.
Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #85
Billie.Joe
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei mir ist die Liste gar niht angekommen :eusa_doh:
Ich hatte Federchen meine E-Mail Adresse gegeben...
LG
Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #86
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Liste noch, ich schick sie an dich weiter (aber sei doch nochmal so lieb und geb mir deine Adresse). Die Liste bedarf noch einiger Änderungen, wobei ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel Lust hab mich auch noch durch das ganze Produktsortiment von Hills zu wühlen. Ich mach morgen noch die anderen Futtersorten und schicks dir am Abend weiter
Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #87
Gina&Lucy
Punkte Reaktionen
0
Finde ich super,dass ihr euch so viep Arbeit macht! Danke!!!
Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #88
Trixi86
Punkte Reaktionen
0
Ich aucch Bin schon gespannt wenn sie fertig ist
Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #89
B
blüli
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch sehr gespannt. Seit einigen Wochen füttere ich meiner übrigens Platinum. Obwohl sie mit Futter sehr empfindlich ist, verträgt sie es seit der ersten Mahlzeit
echt super! Kenne eigentlich nur positive Resonanzen darüber. Gewöhnungsbedürftig ist für mich jedoch die äußerst geringe Fütterungsmenge. Meine Hündin ist ungefähr 14 kg leicht und bekommt nur 150g am Tag.... dem entsprechend kommt manchmal mehr Gras als verwertetes Futter raus...
lg
Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #90
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gestern die fertige Liste zurück bekommen *Danke an alle!*. Wir können jetzt also einen Chat vereinbaren Bei mir ist nur unter der Woche ziemlich stressig, so dass mir persönlich das WE lieber wäre.
LG
Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #91
Billie.Joe
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mir auch. Allerdings ist es auch da schwierig Zeit zu finden.
Ich bin im Moment ziemlich in Arbeit -.-
LG
Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #92
Orlean
Punkte Reaktionen
0
bei mir ist das nächste WE bescheiden....Aber danach können wir gerne gucken.
Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #93
B
bonnys
Punkte Reaktionen
0
Liste der zu "untersuchenden" Futter:
Wolfsblut
Platinum
Lupovet
Granatapet
Real Nature
Canis Alpha
Acana
Yomis
Canis Natural
Uniq
Markus Mühle
Verm-X
Josera
Pet Fit
Xantara
Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #94
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Bonny, die Phase ist schon längst abgeschlossen, wie ich oben schrieb
Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #95
I
Inga
Punkte Reaktionen
0
Hilfe?
Hallo Ihr,
jetzt habt Ihr euch schon so viel Mühe gegeben...aber irgendwie hab ich das Gefühl hier gehts nicht weiter. Braucht Ihr vieleicht noch Hilfe beim Auswerten??? Ich suche zur Zeit sowieso noch nach dem richtigen Futter für meinen Hund.
Liebe Grüße, Inga
Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #96
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nein danke - hilfe brauchen wir keine mehr, wir haben auch schon fertig ausgewertet. Allerdings stockt(e) der Forenbetrieb auf Grund jüngster, unschöner Ereignisse ein wenig
Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #97
Flumina
Punkte Reaktionen
14
rbkhan es wurde meiner meinung auch ein paar sachen vergessen wie zb Perro hätte mich interessiert aber die Phase ist nun vorbei ich bin auf ergebniss gespannt
Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #98
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Es wurde hier nichts vergessen Es ist doch klar, dass paar User nicht alle auf dem Markt befindlichen Sorten testen können - daher haben wir die Forengemeinschaft geben, uns Vorschläge zu machen, was sie für empfehlenswert halten und diesen sind wir nachgegangen.
Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #99
B
BeagleChaos
Punkte Reaktionen
0
Ist die Liste denn schon fertig??
Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Beitrag #100
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Ja - mehr oder weniger. Die Liste steht, sie muss jetzt nur noch so aufgearbeitet werden, dass sie vorzeigbar ist. Sprich Daten von Excel in Word einfügen und hier und da noch Text ergänzen.