Mein Hamster hatte Milben oder Parasiten

Diskutiere Mein Hamster hatte Milben oder Parasiten im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo war schonmal beim tierarzt des wegen weil mein hamster überall so komische knubbel bekommen hat und sich immer gekratzt hat der tiertarzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster hatte Milben oder Parasiten Beitrag #1
N

Njura

Punkte Reaktionen
0
Hallo war schonmal beim tierarzt des wegen weil mein hamster überall so komische knubbel bekommen hat und sich immer gekratzt hat der tiertarzt hat ihm was im nacken getröpfelt und es ging auch wieder aber jetzt hat sich so ein knubbel ding am arm naja über den arm aufgebläht wie ein kleiner luftballon ich geh morgen auch zum tierarzt aber wollte noch fragen ob es sehr schlimm ist was ich da gegen tun kann fals der tierarzt wieder nur so ein zeugs im nacken tropfen lässt etc..:?

p.s mein hamster verhält sich aber normal trinkt und frisst richtig und rennt auch nachts rum
mfg Shannah

• Mein Hamster hatte Milben oder Parasiten Beitrag #2
Hallo,
hat der TA denn gar keinen Abklatsch gemacht, um welche Milben es sich überhaupt handelt? Vielleicht ist es ja auch etwas anderes. Ich würde dir raten zu einem anderen TA zu gehen, denn ein TA der ohne Untersuchung behandelt ist nicht unbedingt gut.

• Mein Hamster hatte Milben oder Parasiten Beitrag #3
ne hat die TÄ nicht hmm ok danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster hatte Milben oder Parasiten

Mein Hamster hatte Milben oder Parasiten - Ähnliche Themen

Starker Juckreiz beim Zwerghamster: Hallo erstmal 👋🏼 Ich brauche eure Hilfe, ich bin langsam echt am Verzweifeln... Meine Hamster Dame Ricky kratzt sich jetzt schon seit Monaten...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Mein hamster hustet: Hallo Leute Mein hamster hat ein Problem ..jetzt schon seit 2 Wochen ..sie hustet/ niest ab und zu nicht immer aber wenn dann hintereinander...
hamster in not: Da ich nicht diesen Beitrag verfassen Button finde schreibe ich einfach überall was hin weil ich verzweifelt bin und Hilfe brauch...ich war schon...
Oben