Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein paar Bilder von meinen derzeit Kleinsten: 4 juvenile Cynops orientalis, NZ aus 2010
Diskutiere ein paar Bilder von meinen derzeit Kleinsten: 4 juvenile Cynops orientalis, NZ aus 2010 im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Nein nein ,
anschaffen will ich mir die nicht , nur ich finde die interessant zum angucken ,
und mich hat res interessiert wie die Becken...
ein paar Bilder von meinen derzeit Kleinsten: 4 juvenile Cynops orientalis, NZ aus 2010 Beitrag #21
Onee_Chancee
Punkte Reaktionen
0
Nein nein ,
anschaffen will ich mir die nicht , nur ich finde die interessant zum angucken ,
und mich hat res interessiert wie die Becken aussehen einfach aus reiner neugier
überigens hab ich die jetz gesehen und muss sagen die sind sehr schön eingerichtet
Trotzdem dankeschön '
ein paar Bilder von meinen derzeit Kleinsten: 4 juvenile Cynops orientalis, NZ aus 2010
ups, das hab ich vorhin erst entdeckt ... sorry
meinst du jetzt von der Behausung der Jungtiere? Aquarium kann man das ja noch nicht nennen - sie leben noch in einem Faunarium (glaub um die 30x20cm =LxB)
Abdeckung runter und von oben reinfotografiert sieht das so aus:
Anhänge
IMG_7490.JPG
157,6 KB
· Aufrufe: 36
ein paar Bilder von meinen derzeit Kleinsten: 4 juvenile Cynops orientalis, NZ aus 2010 Beitrag #23
N
Natalie76
Punkte Reaktionen
0
Ach,
das ist ja interessant..hätte ich jetzt auch nicht gedacht..ich seh schon..ich muss noch viel mehr lesen *loseil*
die sind ja soooo nett, die kleinen eingerollten kugeln bei dir *schmacht*
Thema:
ein paar Bilder von meinen derzeit Kleinsten: 4 juvenile Cynops orientalis, NZ aus 2010 - Ähnliche Themen
Cynops orientalis (Feuerbauchmolch) - Mache ich das so richtig?: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen 5 Cynops orientalis (Feuerbauchmolche) zugelegt.
Ich habe mich natürlich davor über Haltung etc. gut...
Feuerbauchmolch Anfang: Hallo miteinander,
Ich wollte mir (Chinesische) Feuerbauchmolche kaufen. Ich habe ein 112 Liter Aquarium. Ich habe mich eigentlich schon...
Achtung: Bitte keine Larven oder Eier annehmen!: Hallo zusammen,
aktuell werden im Internet oder bei diversen Kleinanzeigen ziemlich viele Molchlarven die noch nicht durch die Metamorphose sind...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander,
Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;).
Für Fragen, Anregungen und...