ein paar Bilder von meinen derzeit Kleinsten: 4 juvenile Cynops orientalis, NZ aus 2010

Diskutiere ein paar Bilder von meinen derzeit Kleinsten: 4 juvenile Cynops orientalis, NZ aus 2010 im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Nein nein , anschaffen will ich mir die nicht , nur ich finde die interessant zum angucken , und mich hat res interessiert wie die Becken...
  • ein paar Bilder von meinen derzeit Kleinsten: 4 juvenile Cynops orientalis, NZ aus 2010 Beitrag #21
Nein nein ,
anschaffen will ich mir die nicht , nur ich finde die interessant zum angucken ,
und mich hat res interessiert wie die Becken aussehen einfach aus reiner neugier
überigens hab ich die jetz gesehen und muss sagen die sind sehr schön eingerichtet :)

Trotzdem dankeschön :D'

• ein paar Bilder von meinen derzeit Kleinsten: 4 juvenile Cynops orientalis, NZ aus 2010

Anzeige

• ein paar Bilder von meinen derzeit Kleinsten: 4 juvenile Cynops orientalis, NZ aus 2010 Beitrag #22
Ich würde gerne mal ein Foto von dem ganzen Aquarium/Terrarium (?) sehen... :)

ups, das hab ich vorhin erst entdeckt ... sorry
meinst du jetzt von der Behausung der Jungtiere? Aquarium kann man das ja noch nicht nennen - sie leben noch in einem Faunarium (glaub um die 30x20cm =LxB)

Abdeckung runter und von oben reinfotografiert sieht das so aus:

Anhänge

• IMG_7490.JPG
    IMG_7490.JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 36
  • ein paar Bilder von meinen derzeit Kleinsten: 4 juvenile Cynops orientalis, NZ aus 2010 Beitrag #23
Ach,

das ist ja interessant..hätte ich jetzt auch nicht gedacht..ich seh schon..ich muss noch viel mehr lesen *loseil*

die sind ja soooo nett, die kleinen eingerollten kugeln bei dir *schmacht*

Thema:

ein paar Bilder von meinen derzeit Kleinsten: 4 juvenile Cynops orientalis, NZ aus 2010

ein paar Bilder von meinen derzeit Kleinsten: 4 juvenile Cynops orientalis, NZ aus 2010 - Ähnliche Themen

Cynops orientalis (Feuerbauchmolch) - Mache ich das so richtig?: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen 5 Cynops orientalis (Feuerbauchmolche) zugelegt. Ich habe mich natürlich davor über Haltung etc. gut...
Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
Feuerbauchmolch Anfang: Hallo miteinander, Ich wollte mir (Chinesische) Feuerbauchmolche kaufen. Ich habe ein 112 Liter Aquarium. Ich habe mich eigentlich schon...
Achtung: Bitte keine Larven oder Eier annehmen!: Hallo zusammen, aktuell werden im Internet oder bei diversen Kleinanzeigen ziemlich viele Molchlarven die noch nicht durch die Metamorphose sind...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Oben