Bearbeitete Pferdebilder.

Diskutiere Bearbeitete Pferdebilder. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ... Von mir können auch gerne Sus(h)i-Bilder bearbeitet werden. Bin da selbst eher eine Niete und freue mich immer über etwas kreative...
  • Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #41
...

Von mir können auch gerne Sus(h)i-Bilder bearbeitet werden.
Bin da selbst eher eine Niete und freue mich immer über etwas kreative Bearbeitung! ^^

Einen eigenen Thread Sus(h)i allerdings nicht und versteckt sich zwischen den Hunden...
Aber ist eine kleine Fotoserie von ihr.
~§~

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #42
Hallo

Ich habe hier auch bearbeitete Bilder, die sind aber ein wenig anders als eure, aber vl gefallen sie euch ja ;)

Also hier mal Einhorn Sisko

Alina und der Einhorn Traum

Mein Paps und Etano im Old Westernstyle

Alina Blue

So würd mich auch über Kommentare freun dazu freun, bin noch Bildbearbeitungsanfänger.

lg lilli

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #43
...

Die letzten beiden finde ich richtig toll, Lillium!

Das dritte Foto ansich fand ich ja damals (als ich es hier schon mal irgendwo gesehen hatte) so toll - aber mit der Bearbeitung wirkt es noch viel Ausdrucksstärker! :)
~§~

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #44
so 2 mal Sus(h)i , nichts besonderes aber so ausgeschneide und hier und da mach ich nicht so gern (ehrlich gesagt dafür bin ich zu faul :mrgreen:)

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #45
Lillium, ich find vor allem das erste und zweite Hammer *-*
Ich bearbeite morgen mal ein paar Bilder, geht ja leider am Laptop hier nicht...:D

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #46
Lilium : ich finde das letzte hat irgendwas ... es sieht so misteriös aus! :)

Lg caro

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #47
@DyingDream:

aeb6it5r.jpg

Ich glaube, ich habe Bilder bearbeiten verlernt..:silence::eusa_doh:

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #48
Off-Topic
finde ich nicht. Ich finde Bild, Schrift und Text passen super zusammen. Ein toller Spruch ist das übrigens. Und so wahr!

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #49
Danke schattenseele :D

Hab noch eins für Dying, ich hoffe, es gefällt wenigstens ein bissl...:mrgreen:
Sus(h)i.jpg

Off-Topic
Der Hintergrund (das Blümchen) ist ein selbst fotografiertes Bild von mir :mrgreen: Das Original: IMG_0205.JPG

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #50
Sooo ... ich hab mal wieder neue Bilder ^^ zwar wieder nur an der helligkeit und so rumgespielt aber immerhin kommen ein paar Bilder hier rein ^^

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #51
...

*caro*, levty
Ganz großes Dankeschön für die tollen Sus(h)i-Bearbeitungen! Mir gefällt jedes einzelne total gut! :)
*knicks zum Dank mach* :)
~§~

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #52
Danke DyingDream :D

Hab' Mouton nochmal bearbeitet, ziemlich simpel und leider sieht das Pferdi durch den Hintergrund ziemlich transparent aus. Naja.. :D
Mouton3.png

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #53
Wooa Danke! die ist total schön!:D
ich liebe so simple signaturen :)

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #54
Ich hab Transparent geschrieben o_O Ich meinte eigentlich ein wenig 'durchsichtig'. peinlich, peinlich :lol:
Aber schön, dass es dir gefällt :D

Off-Topic
Und viel Spaß im Urlaub wünsch ich dir und deinen Freundinnen, caro :DD

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und hier hab ich nochmal ein bisschen mit den Kontrasten, Farben, etc. gespielt :mrgreen:

Es gibt halt auch dunkle Seiten, sogar auf der schönsten Weide...:D
2n09d0i.jpg

2nq5yfn.jpg

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #55
*raußkram*
Wem darf ich was bearbeiten ? :D

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #56
  • Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #58
So hier kommen die Bilder :D

Eine Signatur für Dying :)

Ein Hintergrund für Dying

Und zweimal was für Caro :)

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #59
Ooooh Wie süss !:D Der text passt ja mal gut zu ihm!:D

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #60
:D ist der Ref. aus dem lied Big Big world :D

Thema:

Bearbeitete Pferdebilder.

Bearbeitete Pferdebilder. - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben