Bearbeitete Pferdebilder.

Diskutiere Bearbeitete Pferdebilder. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey ich hab auch ein paar bildchen
  • Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #81
Hey ich hab auch ein paar bildchen
pferd 1 gobo.jpg

pferd 2 sheela.jpg

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #82
Und eins noch

phoca_thumb_l_p1150833_799x516-1.jpg

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #83
Ich glaub ich bin zu doof dazu.Wie kann ich ein schönes Bild von meiner Hafistute mit Gimp bearbeiten:(:?:

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #84
Off-Topic
Für eine Signatur gibt es einen Thread. Und ein Bild kannst du ja auf eine ähnliche Weise machen, nur größer ;)

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #85
Hier ein Bild von meinem Liebling:

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #86
Komme bei 5 nicht weiter :silence::?

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #87
Hat jemand paar Bilder zum bearbeiten?:)
hab gerade eeetwas langeweile ;)

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #88
  • Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #89
Klar! ^^

[VERSTECK]
5p2eq8uz.jpg

kio96sy2.jpg

5qgsb6zb.jpg

9bpusepr.jpg

7n96rgo7.jpg

3ilh5aou.jpg

qtjnkrdi.jpg
[/VERSTECK]

Also wenn du magst kannst du mir gerne was aus dem einen oder anderen Foto von Sus(h)i zaubern! ^^
~§~

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #90
Hab ein Problem...Ich krieg die Bilder hier nicht rein weil die zu groß oder so sind:(:(

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #91
EInfach über Paint das Bild öffnen, dann bei größe Pixel wählen, dann 640 oben eingeben und speichern:)

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #92
Ich hab mal grad was neues probiert , wie findet ihrs? Verbesserungsvorschläge? :)

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #93
Also das erste gefällt mir sehr gut.
Das zweite ist nicht so meins.. Ich weiß nicht... Ist da ein leichter Blau-Stich in der Färbung? *grübel*

Verbesserungsvorschläge kann ich dir nur leider nicht geben..
~§~

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #94
Dying : danke:) Nein das 2te ist nur schwarz-weiss , ich selber finde es jetzt wo ich genauer hingucke zu dunkel an manchen Stellen :eusa_think:

:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

habs mal mit Sus(h)i versucht :) (bin noch dabei ein paar dinge zu ändern:)

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #95
Also die bearbeitete Version gefällt mir auf jeden Fall viel, viel besser als das Original!

Und überhaupt mag ich den Stil mit dem schwarzen Hintergrund ja total!

--
Stimmt... Das andere in 'schwarz-weiß' ist vielleicht auch einfach nur zu dunkel. ...ich denke die Ränder vom Pferd müssten noch halbwegs zu erkennen sein, dann würde das auch gehen. ^^
~§~

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #96
Danke dir :)

Ja stimmt die sind zu dunkel ^^

hier hab ich noch etwas verändert:

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #97
*kleinlaut frag*
Magst du sowas bei Embla denn auch machen?

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #98
LiaPfote : klar :) hast du ein bestimmtes Foto ?

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #99
Ich hatte vorige Seite den Thread angegeben(Reitbeteiligungstagebuch)-die kleine Fuchsstute. Wenn du magst, kannst du dir da was geeignetes raussuchen(aber achtung: elegant ist mein Puschelchen nicht^^)

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #100
LiaPfote : Weil der Hintergrund der Bilder schon an den Stellen so dunkel war konnt ich es nicht anders bearbeiten... aber hab hier einmal mit Rahmen und einmal mit Schrift:)

Thema:

Bearbeitete Pferdebilder.

Bearbeitete Pferdebilder. - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben