Bearbeitete Pferdebilder.

Diskutiere Bearbeitete Pferdebilder. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ja weiss ich :D
  • Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #61
Ja weiss ich :D

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #62
Nur leider ist die Qualität beim hochladen schlechter geworden :/

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #63
nich so schlimm finde es trotzdem süss :D

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #64
Ok :) das freut mich.

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #65
...

Das zweite Bild von Mouton ist ja klasse! Und der Text passt wirklich perfekt! ^^

*wah* ... Und DANKE Niicky für die beiden tollen Sus(h)i-Bilder! :)

Die Signatur sieht so klasse aus!
Das andere Bild ist schon als neues Hintergrund-Bild auf dem Bildschirm! :]
Dankeschön! *knicksmach*
~§~

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #66
Das freut mich richtig das sie dir gefallen :)
Hab mir mühe gegeben :D
Immer wieder gerne ! ♥

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #67
*rein schleich*
*Bild für Dying da lass*
[VERSTECK][/VERSTECK]
*DD anstups*
Ich warte noch auf ein Kopfbild von Sus(h)i :mrgreen:
*rauß schleich*

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #68
Langeweile :

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #69
Hab auch noch 'ne Kleinigkeit ^^
Darf ich denn immernoch Bilder von euch zum Bearbeiten verwenden? :p

[VERSTECK] ChicoEinPferd.JPG [/VERSTECK]

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #70
Wie gesagt , meine Bilder stehn immer zur verfügung :D

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #71
Ich mach vielleicht eine Collage von Mouton, genug Bilder hab ich ja :mrgreen:

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #72
uuuh Franzi :D das gefällt mir :D

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #73
kann aber noch etwas dauern, weil ich erst noch eine sau anstrengende für meine Freundin zum Geburtstag machen muss :D

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #74
Niicky - Ich hatte mich hier ja noch gar nicht für das tolle Bild von Sus(h)i mit dem schwarzen Hintergrund bedankt...
DANKE - Ich liebe das Bild und hatte es sofort als Hintergrund-Bild eingerichtet gehabt.

Die Kopf-Bilder... Ja... Einige hatte ich schon gemacht... Aber ich häng ja immer 4-8 Wochen im Rückstand mit meinen Bildern was das hochladen hier im Forum betrifft... *seufz*
~§~

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #75
Bitte bitte Dying (:)
ist auch nicht so schlimm wegen den Bildern ;)

hat jemand lust und zeit mir ne Signatur von meinem Pferdii zu machen..?
Sie hat seit gestern einen eigenen Thread.

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #76
Wenn du gerne schlichte signaturen magst kann ich dir sehr gerne eine machen :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab mal ein paar gemacht (wie gesagt sehr schlicht) aber versuch noch paar andere:)

.

.

.

.

Lg :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

naja bei solchen Signaturen bin ich nich so kreativ :lol:

aber hier :

.

.

(Kann an diesen immer noch was ändern was die rahmen , den namen und so angeht :)

Lg Caro

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #77
Huhu eure Bilder sind wirklich klasse ♥ da bekommt man echt lust wieder welche zubearbeiten. Aber ich hab irgendwie noch nicht das passende Programm womit man so bisschen was anstellen kann. Was ich bisher immer benutzt hab ist Photoscape.
Ich würd gerne mal sone collage erstellen oder ne Signatur oder so ein Vielfachbild. Also ein Bild wo meine RB ganz oft drauf ist. Wisst ihr was ich meine ? Kann man das mit Photoscape auch oder welches benutzt ihr dafür ?

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #78
Huhu :)

Ich hab für die ersten Signaturen auch nur Photoscape benutzt und für die anderen Gimp :) ( dafür hab ich echt ein halbes Jahr gebrauch wenn nicht noch mehr um as rauszufinden... Ist wirklich sehr schwer am anfang doch wenn man es erst versteht dann ist es sehr einfach :) )

Lg Caro

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #79
Von Gimp hab ich noch nichts gehört. werd es mir mal angucken. danke

Thema:

Bearbeitete Pferdebilder.

Bearbeitete Pferdebilder. - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben