Bearbeitete Pferdebilder.

Diskutiere Bearbeitete Pferdebilder. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; okay :) *10zeichen* EDIT (automatische Beitragszusammenführung) soo , hab mal versucht ich kann noch einiges ändern also sag mir ruhig was du...
  • Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #121
okay :)
*10zeichen*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

soo , hab mal versucht ich kann noch einiges ändern also sag mir ruhig was du etwas ändern würdest?:) ist es zu dunkel?

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #122
Etwas heller könnte es sein ja:)

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #123

besser oder noch etwas heller/dunkler ?:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #124
So ist es schon superschön;) Wenn du magst, kannst du es noch einen Ticken dunkler machen:) Und außerdem noch andere Fotos, wenn du magst:)

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #125
so? :

und das :

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #126
Whoa, perfekt*___*

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #127
daaankeeee

ja sie ist eine stute
wie kann ich die sig anwenden?
und wie heisst das auf deutsch?

ah sie heisst athene

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #128
du musst auf kontrollzentrum gehn und links unten : signatur bearbeiten , dann unten signatur hochladen und sie auswählen wo du sie kopiert hast ;)

es heisst : Ich liebe dich , so wie du bist

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #129
Ikarus, meine Reitbeteiligung und mein ein und alles ♥
29f2jbr.jpg

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #130
ich hoffe es ist OK, wenn ich mich mal an deinem bild versuch:

Scharz-weiß

und sepia:

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #131
*hust* *aus der Hundeecke reinschleich*
Huhu!
Ein Hundemensch kommt ^^
Ich wollte mal fragen, ob irgendwer sein Pferd opfern würde, zum zeichnen am PC :)
Also dass ich es am PC male ^^
Hätte jemand Lust? (am besten kein "langes"/zotteliges Fell) :)
LG
Dondon96

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #132
  • Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #133
Dondoooon iiiich will aaauch *grins*
In meiner Sigi ist der Link :mrgreen:

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #134
kannst gerne Ikarus malen :))

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #135
So hab mal angefangen :D
Embla ging irgendwie schief, werde sie aber nochmal versuchen ;)
Aber Mouton hab ich fertig :)
10065240rs.png

hoffe er gefällt dir *caro* :)
(eine Minute vor 0 Uhr fertig geworden ^_^also ist das Datum noch knapp richtig ^^)
Ikarus kommt als nächstes und dann versuch ich nochmal Embla ;D
LG
Dondon96

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #136
ooh danke Dondon! sieht wirklich super aus! :)
wie machst du das? malst du es ab oder wie genau? Ich würd das niemals so hin kriegen :shock:...

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #137
qcaro: Ich kanns auch nicht.. ^^

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #138
Also die Umrisse male ich einfach ab und such dann eben eine Grundfarbe des Fells aus.
Dann arbeite ich mit dem Nachbelichter und dem Abwedler um die Schatten zu setzten und die Highlights.
Die Mähne ist immer so ein Kampf ^_^ weil ich jedes Haar einzeln male. Es gibt auch andere Techniken, aber für die bin ich zu doof :p
Ich habe aber ein Grafiktablett, was das ganze extrem erleichtert ;)
Achja, was ich noch fragen wollte? Stört es jemanden, wenn ich die Bilder auf meinem Deviantart Account zeige? Wenn ja ist das kein Problem ;)
LG

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #139
Nickysophia : dann bin ich ja nicht die einzige :D *lach*

Dondon: ochjeee :mrgreen: Ich bin zu doof für sowas :D Ich werds mal versuchen ... irgendwann ... wenn ich viel Zeit und Gedult habe :mrgreen:
Klar kannst du die zeigen :)

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #140
Also ich mein das Bild von Mouton dort hochladen (habe mich unklar ausgedrückt :001: nich, dass du mich jetzt falsch verstanden hast ^^)
Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich melden ;D

Thema:

Bearbeitete Pferdebilder.

Bearbeitete Pferdebilder. - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben