Bearbeitete Pferdebilder.

Diskutiere Bearbeitete Pferdebilder. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Danke, wenn du magst, kannst du dich auch an den anderen Bildern versuchen;) Ja der Stall ist eben etwas dunkler, aber dafür können sie ja immer raus.
  • Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #101
Danke, wenn du magst, kannst du dich auch an den anderen Bildern versuchen;) Ja der Stall ist eben etwas dunkler, aber dafür können sie ja immer raus.

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #102
wenn du willst kanns du mir ein Bild hier reinsetzen was du haben möchtest ?

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #103
Wie kriege ich die Pixel geändert oder so? Ich hab das bild zwar verkleinert wie da stand aber jetzt steht da dann noch die Pixel... [SCHILD]HILFE[/SCHILD] :roll::(

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #104
Huhu Ich will auch Bearbeitete Bilder haben werd euch Morgen mal Bilder hochladen. Caro du könntest das erste mal mit Feuer versuchen ich glaub das würde gut passen bei dem Renmnenden Pferd

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #105
Flumina : wie meinst du das?

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #106
Hat jemand lust ein Bild von meiner Bibby zu bearbeiten?:D

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #107
Bei deinem ersten Versuch wo du hier gefrat hast das Rennende Pferd versuch da mal was mit Feuer zu machen zb Flammen dahinter/davor ich denkle das kommt gut.

Edit in meinem RB Fred sind auch Bilder wenn Ihr euch daran mal versuchen wollt gerne mich freuts

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #108
Die Idee ist gut aber ob ich das hinbekomm ist ne andere Frage :D

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #109
Meine Süße :049:

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #110
Caro: Ich liebe deine Bilder! Tolle Momente festgehalten!
Und du bist auch so eine hübsche :)
LG

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #111
Welches Bild meinst du mit "Du bist auch sone hübsche"? Sie macht ja hier Fotos von den anderen "schön"^^ Also auf dem letzten mit Mensch, das bin ichxD Falls du das jetzt verwechselst:p

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #112
Alexandra : danke dir :D!

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #113
also caro hier bilder für die sig,kannst die auch bearbeiten für schöne pferde pics
9uuk55.jpg

ie2zba.jpg

20z1kqq.jpg

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #114
Sou, hier habe ich noch paar Fotos, die ich gerne von dir bearbeitet hätte, liebe Caro:angel:
[VERSTECK]
awonderfulday2l70iudzwe.jpg

awonderfuldayyw1eruxdg2.jpg

awonderfulday96i7n8ud1e.jpg

awonderfuldayxshjlzqu10.jpg
[/VERSTECK]

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #115
Uuh gerne setze mich denn wenn ich Zeit hab mal dahinter ;)

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #116
Dankeschön:)

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #117
so ich mach dann mal welche ;)

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #118
Oh da freue ich mich aber drauf*__*

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #119
Hier mal was für Fipsi :
Ich wusste nicht genau was du bearbeitet haben willst oder den Namen oder das Geschlecht (wegen den Farben)

lG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oh nein da ist ein Schreibfehler bei : comm tu es ich werds versuchen zu ändern...

Lia. ? was möchtest du ungefähr haben ?

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #120
Ich lass mich überraschen, okay? Vllt. irgendwie das der Hintergrund nicht zu sehen ist oder ein Banner usw. Ich lasse mich überraschen^^

Thema:

Bearbeitete Pferdebilder.

Bearbeitete Pferdebilder. - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben