Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ...

Diskutiere Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Die sind ja süß! Ich bin total begeistert von dem Gehege *träum* Das kleine Problemchen mit den Hunden bekommt ihr bestimmt auch in den Griff...
  • Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #101
Die sind ja süß! Ich bin total begeistert von dem Gehege *träum*
Das kleine Problemchen mit den Hunden bekommt ihr bestimmt auch in den Griff. Eddi und Mara fanden die nur die ersten Tage interessant. Und wenn man dann immer "Nein" gesagt hat, wenn sich die Kaninchen bewegt haben und die Hunde hingerant sind wurde es für sie auch schnell uninterresant.

• Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ...

Anzeige

• Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #102
Wahnsinn :shock:
und traumhaft schön. Du hast den Kleinen da ein richtiges Paradies geschaffen. :clap:

Den Rindenmulch würde ich vielleicht in einen Sandkasten oder so einstreuen, das erspart auch dir ne Menge Arbeit.
Und die selbst kreierten Blumen, mal sehen, wie lange die leben. :lol:

Wegen der Höhe der Rampe hätte ich auch keine Bedenken. Aber täuscht das oder schauen dort Nägel aus der Plattform? Die würde ich schon ganz einklopfen, die Kleinen könnten beim Toben drin hängen bleiben.

LG
Brigitte

• Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #103
Ach ist das schön. Tolles Gehege und tolle Nasen! Da haben sie richtig schön.
Und deine Hunde bekommst du bestimmt auch noch unter Kontrolle ;)

• Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #104
Das sieht echt toll aus. Ich finde es toll, dass sie so ein schönes Heim haben.:D
Sie haben es WUNDERSCHÖN!!:clap:
Ist Stallputzen nicht mühsam?
Deine Kaninchen sind vol süß und auch das Gehege ist so lieb eingereichtet, WOW!!:D

• Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #105
Oh nein sind süüß.
Und wie schön du das eingerichtet hast.

• Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #106
Das ist soooo wunderschön:shock: Ich will auch:D Deine Kleinen sind super süüüüß und das Gehege ist soooo toll eingerichtet:050:

• Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #107
Das ist echt toll geworden, sehr schön habt ihr das gemacht. Und die Bewohner sind natürlich auch echt süß.
Mal sehen wie lange das so schön ordentlich bleibt *g* Wie habt ihr das denn mit dem Rindenmulch gemacht, ist der auf den Fließen oder können sie darin buddeln?

• Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #108
Wow das sieht einfach nur klasse aus! Und die Bewohner sind auch super süß *-*
Viel Spaß noch mit deinen Ninchen :)

• Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #109
WOW ♥.♥
*neidisch bin*....das ist echt hammer, super, mega, tolli geworden ♥
mensch...was man aus so nem Türmchen alles machen kann....da kannst du aber echt stolz auf euch sein...:)

• Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #110
Ich find's blöd.

[VERSTECK]Kleiner Scherz, bin nur neidisch ;). Aber dass du mir Anton geklaut hast, das find ich wirklich nicht gut :D.[/VERSTECK]

• Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #111
Wann gibt es denn wieder mehr Bilder? :D Ich finde dieses Gehege ist der Wahnsinn. !
Waren sie denn schon auf den Balkonen? (Wie heißen die denn in der Mehrzahl? :D)

• Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #112
Eine klasse Idee und absolut schön umgestzt zum Gehege!
Sieht total klasse aus!
Ein großes Lob an dein Männe und dich! :clap:

Da würd ich als Kleinvieh auch drin wohnen wollen :mrgreen:

• Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #113
Das ist wirklich ganz ganz toll. Super hübsch Kaninchen in einem super tollen Gehege!!!
Der weiße mit den schwarz umrandeten Augen und dem schwarzen Fleck auf der Nase gefällt mir besonders gut. Du solltest jetzt in Zukunft immer genau nachschauen, ob er noch da ist. Wenn nicht, kannst du dir ja dann denken, wo er ist :D;)

• Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #114
ach das ist so schön ^.^ *dahinträum*
;) und falls dir der andere weiße, der ohne augenumrandung und der grau-weiße fehln ..... :117:

• Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #115
@süßi ne ne der sieht wolle so ähnlich ,den hab ich schon im visier :040:

• Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #116
Ohhh ich bin neidisch :D Ich hab den Thread gerade erst entdeckt. Sieht wirklich sehr sehr klasse aus :) Sowas fehlt eindeutig auch noch hier in unserem Garten :D
Und die Ninis sind auch einfach nur zuckersüß !
Wegen den Hunden würd ich mir keine gedanken machen. Das gibt sich mit der Zeit. Außerdem ist sowas die beste Möglichkeit, die Kaninchen in Freiheit auch "uninteressanter" zu machen :D
LG Isabel

• Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #117
tja danie dann müssen wir mal sehen, wer eher da ist von uns beiden :lol:

• Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #118
Off-Topic
@Süßi: Wirst du etwa deinem Herzkaninchen von der Sababurg schon untreu?

• Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #119
tja da würd ich mal sagen, da ida in hessen wohnt :mrgreen: :040: hast du keine chance harhar und wenn ich dann schon mal dabin nehm ich die grau weiße auch gleich mit die sieht aus wie mottchen ein bissl

• Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #120
Thema:

Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ...

Oben