- Käfigkauf - was hilft gegen sture, besserwisserische Mütter? :P Beitrag #21
Amber
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 407
@ amber man kann diese Volieren aber auch hinlegen und dann sind sie länger
und wenn die in der breite und tiefe nur 60cm sind wär das natürlich auch zuklein. es gibt die ja auch in etwas größer. also 1,10 mal 80 oder so in etwa. das find ich schon ganz ok.
An die Möglichkeit des Hinlegens habe ich überhaupt nicht gedacht.
Und "Turmvolieren" waren für mich bisher ehrlich gesagt immer nur Volieren die unter 1 Meter Länge betrugen, also diese typischen 60cm Volis, alles was ab 1 oder mehr Meter Länge betrug war in meinen Augen einfach nur eine Voliere, weil diese doch eigentlich keinem "Wolkenkratzer" mehr ähneln... :eusa_think:
Bubble: oftmals sehen mehrere Augenpaare mehr als nur ein Paar, vielleicht können wir dir ja etwas helfen.
Wenn du magst kannst du ja ein Bild von deinem Zimmer einstellen und die ungefähren Maße dazu schreiben, wenn du es nicht so öffentlich magst, kannst du die Bilder ja auch in einem Album verfrachten, damit du diese wieder löschen kannst.
hasiilady: 2 Wellensittiche mit ganztätigem Freiflug brauchen mind. 80x50cm, 2 Nymphensittiche sollten 150x50cm nicht unterschreiten. Die Bauer sollten weder einen Runddach, einen dunklen Dach, weiße Gitterstäbe und am besten auch keine Gitter die von oben nach unten gehen besitzen.
Liebe Grüße
Susan