was haltet ihr von dieser futterzusammensetzung?

Diskutiere was haltet ihr von dieser futterzusammensetzung? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ich persönlich würde es nicht füttern ;) für den preis einfach viel zu viel getreide und zu wenig fleisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was haltet ihr von dieser futterzusammensetzung? Beitrag #21
ich persönlich würde es nicht füttern ;)
für den preis einfach viel zu viel getreide und zu wenig fleisch

• was haltet ihr von dieser futterzusammensetzung? Beitrag #22
also mir wurde das africa speziell empfohlen,eben weil kein getreide drin sein sollte????

• was haltet ihr von dieser futterzusammensetzung? Beitrag #23
also mir wurde das africa speziell empfohlen,eben weil kein getreide drin sein sollte????
Ja aber auch so gut wie kein Fleisch:?17% ist ein Witz dafür jede Menge Kartoffelflocken......

• was haltet ihr von dieser futterzusammensetzung? Beitrag #24
Weißt du denn welche Futterhäuser du dort in der Nähe hast? Manche führen das Futter "Real Nature", das finde ich persönlich ganz gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was haltet ihr von dieser futterzusammensetzung?

was haltet ihr von dieser futterzusammensetzung? - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe benötigt!: Hallo ihr Lieben, und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trofu bzw auch Nafu für unsere Maja. Maja ist eine Yorki Hündin und jetzt...
Macs Go Hundetrockenfutter: Hallo erstmal... Ich bin neu hier und habe mir schon den ein oder anderen Beitrag hier im Forum durchgelesen. Die zu empfehlenden...
Zusammensetzung Trockenfutter beurteilen: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Trockenfutter. Momentan verfüttere ich Acana, möchte aber etwas Abwechslung. Ich weiss...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Belcando-Trockenfutter: hallo ich weiß,das ist nicht mein erster beitrag bezüglich der fütterung meiner hunde :uups: ich bin aber gerade umgezogen und bei mir in der...
Oben