Wenn außer einer Kotprobe nichts wirklich untersucht wurde, kann man ja nicht mal nach dem Ausschlussverfahren auf irgendwas tippen. Sorry, aber das kann echt alle möglichen Ursachen haben. Eventuell haben morgen unsere Experten noch ein paar Tipps, denn um diese Uhrzeit sind unsere braven User natürlich schon im Bettchen.
Vielleicht magst du ja bis dahin noch alles aufschreiben, was dir einfällt oder was die Tierärzte doch noch kontrolliert haben, wie z.b. Blut, Temperatur etc., ebenso, was genau alles versucht wurde zu füttern (incl. Marke), welche Mengen, wenn überhaupt, gegessen/getrunken wurden. Jede noch so kleine Kleinigkeit kann da wichtig sein, also schreib lieber zuviel als zuwenig auf. Ebenso könnte es wichtig sein, ob das Kitten wenigstens versucht zu fressen/trinken und ob es wenigstens ab und zu klappt. Wie war das mit der Spritze? Konnte es schlucken oder lief alles gleich wieder aus dem Mäulchen? Wie oft versucht ihr zu füttern, also in welchen Abständen?
Ich muss mich nun auch verabschieden. Morgen früh kann dir vielleicht schon jemand hier einen guten Rat geben. Und je mehr Infos dann hier stehen, auch wenn sie dir noch so unwichtig erscheinen, desto größer ist die Chance, dass jemand die rettende Idee haben könnte.
Generell kann ich nur sagen, dass ich es vielleicht noch mal in einer Tierklinik versuchen würde, denn die Kliniken sind oft wesentlich besser ausgestattet, als ein "normaler" Tierarzt und es steht ein ganzer Stab Ärzte parat anstelle von nur einem Experten. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
Ich drücke dir und dem Katzenkind die Daumen.