- Kann das schon stimmen? Oder warum ist das Pferd so billig? Beitrag #1
Cosy
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob das hier reingehört, wenn nicht, einfach verschieben.
Auf unserem Vereinsturnier war ein Reitstallbesitzer aus Österreich zum M-Springen da. Er kommt öfters nach Deutschland, weil seine Cousine hier nen Reitstall hat.
Ja. Er hat uns jetzt ein Pferd angeboten:
Name: Latino
Rasse: Englisches Vollblut
Größe: 170cm
Ausbildung: Schritt, Trab, Galopp unterm Reiter, bisschen Gelände bisschen Springen.
Charakter: Er beschreibt das Pferd als sehr ruhig, brav, nicht so temperamentvoll wie es eig. rassetypisch ist, im allgemeinen ein sehr liebes Pferd.
Eltern des Pferdes sind Turnierpferde.
Der Mann ist Tierarzt, und er versichert dass das Pferd topgesund ist.
Das klingt doch alles nach einem super Pferd oder??
Aber er verkauft das Pferd zwischen 800 und 1200€
Da der große Stall von dem Mann in Österreich ist, können wir nicht einfach so mal zum Probereiten fahren.
Er sagt, wenn er wieder zu seiner Cousine fährt, kann er das Pferd gerne mitbringen und wenn wir nicht mit ihm klarkommen wieder mitnehmen.
Meine Frage: Kann das schon sein, dass er so ein tolles Pferd zu einem mindestpreis von 800€ verkauft?? Oder meint ihr dass es da nen Haken gibt??
Er schickt mir demnächst auch noch mehr bilder und ein video von latino.
Latino war noch nie auf der Rennbahn.
Freu mich auf eure Antworten :]
Grüße
ich weiß jetzt nicht ob das hier reingehört, wenn nicht, einfach verschieben.
Auf unserem Vereinsturnier war ein Reitstallbesitzer aus Österreich zum M-Springen da. Er kommt öfters nach Deutschland, weil seine Cousine hier nen Reitstall hat.
Ja. Er hat uns jetzt ein Pferd angeboten:
Name: Latino
Rasse: Englisches Vollblut
Größe: 170cm
Ausbildung: Schritt, Trab, Galopp unterm Reiter, bisschen Gelände bisschen Springen.
Charakter: Er beschreibt das Pferd als sehr ruhig, brav, nicht so temperamentvoll wie es eig. rassetypisch ist, im allgemeinen ein sehr liebes Pferd.
Eltern des Pferdes sind Turnierpferde.
Der Mann ist Tierarzt, und er versichert dass das Pferd topgesund ist.
Das klingt doch alles nach einem super Pferd oder??
Aber er verkauft das Pferd zwischen 800 und 1200€
Da der große Stall von dem Mann in Österreich ist, können wir nicht einfach so mal zum Probereiten fahren.
Er sagt, wenn er wieder zu seiner Cousine fährt, kann er das Pferd gerne mitbringen und wenn wir nicht mit ihm klarkommen wieder mitnehmen.
Meine Frage: Kann das schon sein, dass er so ein tolles Pferd zu einem mindestpreis von 800€ verkauft?? Oder meint ihr dass es da nen Haken gibt??
Er schickt mir demnächst auch noch mehr bilder und ein video von latino.
Latino war noch nie auf der Rennbahn.
Freu mich auf eure Antworten :]
Grüße