Geschenke für ...

Diskutiere Geschenke für ... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallööchen ... ich hab grad schon ein paar geschenke für weihnachten eingewickelt ... und habe mitbekommen das meine 2 lieblinge noch gar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschenke für ... Beitrag #1
cuddlekitten

cuddlekitten

Punkte Reaktionen
0
hallööchen ...

ich hab grad schon ein paar geschenke für weihnachten eingewickelt ... und habe mitbekommen das meine 2 lieblinge noch gar nichts kriegen ...was könnte man denen denn schenken?

neues spielzeug? wenn ja welche? wir haben unzählige bälle , die stricke mit knoten und os ... aber irgendwas neues wo sie vll auch mal nachdenken müssen bzw irgendwie ihr "gehirn trainieren" ???

würd mich über antworten freuen
Lg

• Geschenke für ... Beitrag #2
Meiner bekommt nen Trigger zu Weihnachten ...

• Geschenke für ... Beitrag #3
Huhu!
Mhm...unsere bekommen immer einen großen Knochen und ne Kleinigkeit. :D Manchmal auch eine neue Leine+Halsband oder ein Geschirr oder so!

VG
Jasmin

• Geschenke für ... Beitrag #4
unsre bekommen mal was gaaanz tolles, in richtig tolles Hundemenü^^

• Geschenke für ... Beitrag #5
Meiner bekommt nen ganzen Kalbsknochen,bei kleineren lacht er mich aus.
Meine Welpe bekommt was zum spielen denk ich

• Geschenke für ... Beitrag #7
Bestimmt von Winnie Pooh

• Geschenke für ... Beitrag #8
ja also das interessiert mich auch was ein trigger ist !?

ich ha mir überlegt vll ein iglu aus filz zu schenken, weil meine 2 teckel gerne im dunkeln liegen und das dunkle suchen zum schlafen und so ... aba besondere spielzeuge eher nicht?!?

• Geschenke für ... Beitrag #9
Huhu!
Lol, meine Hunde passen in so Igloos nicht rein :( Einem DSH darein zu quetschen, wer so nicht in meinem Sinne :D

Letztes Jahr haben sie so ein langen Knochen bekommen und einen kleinen mit Käse.

Spielzeug...wieso nicht?!

VG
Jasmin

• Geschenke für ... Beitrag #10
Huhu!!

Also Jule bekommt auch immer ein Spielzeug und einen schönen Knochen^^ Der wird dann immer in Küchenrolle eingewichelt und dann findet sie es selber und packt es auch aus^^ das is imma voollll süß!!

VG

• Geschenke für ... Beitrag #11
Echt Witzig.
Habe mal Trigger bei Google gesucht. Erst kam was völlig anderes. Dann Trigger und Hund. Da stand erst was von: toter Hund:shock: . Huch.
Und dann kam die Lösung.
Trigger ist ein raffiniertes Holzspielzeug:p .

LG Simone

• Geschenke für ... Beitrag #12
Echt Witzig.
Habe mal Trigger bei Google gesucht. Erst kam was völlig anderes. Dann Trigger und Hund. Da stand erst was von: toter Hund:shock: . Huch.
Und dann kam die Lösung.
Trigger ist ein raffiniertes Holzspielzeug:p .

LG Simone

Grööööööööööhl toter Hund, was Google alles zum Vorschein bringt :mrgreen:

Ja ein Trigger ist eine gute Sache, wenn man den Hund mal ein bisschen Denksport geben will. Bin nur noch am rätseln, welche Art es ist, aber ich denke ich nehm den mit den Kötzchen. Das ist wenigstens ein Spielzeug, von dem er was hat. Nen Knochen kriegt der sowieso, ist logo ;)

• Geschenke für ... Beitrag #13
ja also würd mich freuen wenn ihr ma bilder und so zeigen könntet NOCH ist ja zeit um sowas zu besorgen !!

• Geschenke für ... Beitrag #15
Huhu!
Loool...die beiden Spiele haben wir schon :D Naja, "Sheera"fest sind se nicht. Alles schon total verkratzt, weil Madame das spiel nicht checkt^^
+

VG
jasmin

• Geschenke für ... Beitrag #16
Man kann es auch super mit dem Clicker kombinieren, um den Hund ans Spiel heranzuführen.

• Geschenke für ... Beitrag #17
HUuhu!!

Jaaa genau Sweetroke das ist eine gute Idee für Mine!! Du wolltest doch jetzt eh mit Clickern anfangen oder??

VG

• Geschenke für ... Beitrag #18
Einmal Mausi kann ich für mich alleine antworten!!!

Mal schaun. Ich hab grad erst angefangen zu clickern. Ich les grade ein Buch und hab den ersten Schritt gemacht und der hat super geklappt, aber bis ich dann richtig anfangen kann, dauer es noch was;)
Und so oft holen wir die Spiele nicht raus, weil bei drei Hunden ist es sehr schwer 2 immer zurückzuhalten und einen das Spiel versuchen beizubringen :D und immer trennen ist auch blöd. Deshalb nutzen wir die Gelegenheit, wenn nur ein Hund im Haus ist !

VG
Jasmin

• Geschenke für ... Beitrag #19
Reg dich ma nich so auf jasmin

Ich antworte nicht ich habe nur gesagt das es eine gute idee ist ja??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschenke für ...

Geschenke für ... - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Stricken für den guten Zweck: Huhu ihr Lieben! Bald stehen ja die Flaschen mit den Mützchen in den Regalen (Das grosse Stricken), und da ich letztes Jahr keine Zeit hatte da...
Tierische Weihnachten: Hallo alle zusammen :) Ganz, ganz bald steht ja schon wieder Weihnachten vor der Tür. Ich wollte euch deshalb mal fragen, wie Weihnachten für...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben