Geschenke für ...

Diskutiere Geschenke für ... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Joy & maya bekommen das hier: http://www.societydog.de/halsbaender/02c47a97d701e7901.php bzw. ist diese woche schon angekommen und wird stolz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschenke für ... Beitrag #41
  • Geschenke für ... Beitrag #42
Mein Hund bekommt, was er am liebsten mag: Fressen!
Er bekommt einen eigenen bunten Teller, mit Wiener Würstchen, Hundekuchen, "Menschen-Plätzchen" usw. Süßes kriegt er nicht oft, aber auch für uns gibts Weihnachten ungesunde Sachen, die wir nicht missen wollen. Ein Stück Weihnachtsgans mit Soße kriegt er am nächsten Tag.
Gruß HelgaK

• Geschenke für ... Beitrag #43
Mein Hund bekommt, was er am liebsten mag: Fressen!
Er bekommt einen eigenen bunten Teller, mit Wiener Würstchen, Hundekuchen, "Menschen-Plätzchen" usw. Süßes kriegt er nicht oft, aber auch für uns gibts Weihnachten ungesunde Sachen, die wir nicht missen wollen. Ein Stück Weihnachtsgans mit Soße kriegt er am nächsten Tag.
Gruß HelgaK
Er bekommt den Teller hingestellt? Meiner würde sich nachts bei uns mit Durchfall bedanken... 8)

• Geschenke für ... Beitrag #44
hey jasmin ...sag mal findest das ein hund die "mäntel" braucht? eigentlich haben se doch das fell und sind somit auch geschützt? oder is der so empfindlich ?( will dich nicht angreifen- aber ich find, dass man sein hund damit eher verweichlicht = mir fällt das wort grad nicht ein ..also wenns mir einfallen sollte schreib ichs lach)
lg

• Geschenke für ... Beitrag #45
Ja, er bekommt den Teller hingestellt, jedes Jahr ist das so, weil er sich nachts nicht mit Durchfall bedankt, wenn das so wäre, dann hätte es dieses Ritual nur einmal gegeben. Aber meine Bella ist ein Schäferhund und wenn man sie fragen würde, ist der Teller voll genug, dann würde sie nur den Kopf schütteln und sagen: Darfs noch etwas mehr sein?
Gruß HelgaK

• Geschenke für ... Beitrag #46
@helga,

ja das ist mir auch schon aufgefallen. musste mich aber schwer darüber wundern, dachte da es ja nach hund riecht, also sprich "feind" hätten sie eher wenig interesse dran ;)

• Geschenke für ... Beitrag #47
Huhu!
Nein, schon gut. Ich find es eigentlich auch nicht soo toll..Aber er friert sehr im Winter, z.B. beim Training wenn er warten muss...und jetzt ist die Haut eh total angeschlagen, weil der ja tausend mal Flohshampoo und sontiges Flohzeugs drauf bekommen hat und dadurch wird die Haut total spröde...Naja, bis jetzt habe ich diesen Mantel auch nicht gekauft, denn es ist ja kein Winter :D
Ich werd ihm jetzt vielleicht ein neues Geschirr bestellen inschwarz-grün mit Pfoten drauf. Find das total schön!

VG
Jasmin

• Geschenke für ... Beitrag #48
ojeeee wie peinlich.... mein posting (nr. 46) gehört hier gar nicht in diesen thread *schääääääm* leider kann ich s nicht mehr löschen :(

tststsss.. einfach zu viel im weihnachtsstress... ;)

• Geschenke für ... Beitrag #49
@Joyagenie
habe mich schon gewundert und mir gedacht, na ja, hat sie schon bißchen von der Sylvester-Bowle probiert.
Liebe Grüße HelgaK

• Geschenke für ... Beitrag #50
@jasmin

was nimmst denn für flohshampoo? ich mein gibt ja noch bessere /andere möglichkeiten um flöhe zu beseitigen oder ??

joa aba so nen geschirr werd ich auch kaufen aus neopren und so ... aba glatte 60€habsch geleesen naja....

LG

• Geschenke für ... Beitrag #51
@Joyagenie
habe mich schon gewundert und mir gedacht, na ja, hat sie schon bißchen von der Sylvester-Bowle probiert.
Liebe Grüße HelgaK

hehe... jaaaaaa so könnte man es auch nennen ;);)

• Geschenke für ... Beitrag #52
sooo weiß jetzt auch, was unsre beiden bekommen^^

Bekommen beide eine neue Lederleine und einen riiieeeesen Kauknochen^^

• Geschenke für ... Beitrag #53
ojeeee wie peinlich.... mein posting (nr. 46) gehört hier gar nicht in diesen thread *schääääääm* leider kann ich s nicht mehr löschen :(

tststsss.. einfach zu viel im weihnachtsstress... ;)

:D :D :D
Und ich dachte schon, ich wäre im falschen Film - habe mir sogar extra nochmal alles durchgelesen, weil ich dachte, ich hätte was übersehen... NA DOLLE, die Zeit stelle ich Dir mal in Rechnung! 8)

• Geschenke für ... Beitrag #54
meine 16 pfoten... Bekommen alle ein spielzeug da sie ja die andren schon zerstört haben :)

jeder bekommt etwas für sich.
Tschango unser Springer bekommt ein Boomerang... damit er so schnell nachflitzen kann wie er will *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschenke für ...

Geschenke für ... - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Stricken für den guten Zweck: Huhu ihr Lieben! Bald stehen ja die Flaschen mit den Mützchen in den Regalen (Das grosse Stricken), und da ich letztes Jahr keine Zeit hatte da...
Tierische Weihnachten: Hallo alle zusammen :) Ganz, ganz bald steht ja schon wieder Weihnachten vor der Tür. Ich wollte euch deshalb mal fragen, wie Weihnachten für...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben