Geschenke für ...

Diskutiere Geschenke für ... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wir kommen zwar vom Thema ab aaaaber... Man sollte so ein Spiel und das Clickern grundsätzlich in einem reizarmen Umfeld, d. h. keine Ablenkung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschenke für ... Beitrag #21
Wir kommen zwar vom Thema ab aaaaber...

Man sollte so ein Spiel und das Clickern grundsätzlich in einem reizarmen Umfeld, d. h. keine Ablenkung durch andere Hund, Geräusche, Bewegungen etc. trainieren. Immer ein Hund für sich.

Ich hab aber auch schon gesehen, dass eine Hündin ihrer Hundefreundin das Spiel beigebracht hat. Ist zwar nicht so gelaufen, wie sie es sich gedacht hat, denn immer wenn die Hündin ein Klötzchen hochhob hat ihre Freundin das Leckerchen gefressen, aber irgendwann hat sie es dann auch kapiert.

@ Schlappohr: Das Ding hab ich mir auch schon angesehen, ist nur knapp 10€ teurer wie das andere, deshalb bestell ich erstmal das mit den Klötzchen.

LG

• Geschenke für ... Beitrag #22
kira bekommt was tolles
wntwerder antilope,känguru oder krokodilfleisch
mal sehen

• Geschenke für ... Beitrag #23
Cool sibirianhusky!! Gibsts das si im Tiergeschäft zu kaufen?

• Geschenke für ... Beitrag #24
So Mausi pack meinen Namen daraus. Sowas nennt man auch Datenschutz^^und ich weiß selbst was ich mit den Clicker mahcne kann und was nicht, ich bin ja nicht blöd und auch weiß ich wie weit ich mit dem clicker training bin (du ja nicht^^) und ob ich schon so weit bin um mit der Sheera sowas zu machen. Wenn du schon antwortest dann schreib über DICH und nicht über andere Leute.

@sweetroke: Ich weiß, deshalb mache ich diese SPielchen ja auch nur,wenn die hunde alleine da sind. Genauso mit dem Clicker. Wenn alle Hunde da sind, dann geh ich mit Sheera in die Küche und mache die Tür zu und übe da ein wenig....

VG
Jasmin

• Geschenke für ... Beitrag #25
Hallo Mausi und Jasmin.
klärt eure Streitigkeiten bitte per PN, Danke. ;)

• Geschenke für ... Beitrag #26
Huhu sibiranhusky
Ich würde auch gerne mal richtig so Fleisch kaufen, nur habe ich hier 4 Leute sitzen die mich dann köppen würden :D :D :D

Ich würd ja auch liebend gerne barfen oder zumindest ab und zu. Aber ist OT

VG
Jasmin

• Geschenke für ... Beitrag #27
Hallo jasmin!!

Ich mach deinen namen weg okay aba ich habe NICHT gesagt das ich weiß wie weit du bist kapiert?? Und es ist mir auch völlig egal!!! Ich habe auch nicht gesagt ads du nicht weiß wwas man damit macht!!! Lies mal genauer!! MAn ist hier um für andere Leute was zu schreiben!!

• Geschenke für ... Beitrag #28
Habt ihr beiden euch gestritten oder warum zickt ihr euch plötzlich so an?

• Geschenke für ... Beitrag #29
Jao erraten aba das klärn wa jetzt im ICQ;)

• Geschenke für ... Beitrag #30
kira bekommt was tolles
wntwerder antilope,känguru oder krokodilfleisch
mal sehen

KROKODILFLEISCH??? :shock: les ich ja grad erst

Wo kriegt man denn so was her?

• Geschenke für ... Beitrag #31
Hallo,
Mein HUnd bekommt was aus dem Fressnapf.
Von meinem Eltern bekommt er eine neue Hundemarke, die hat er aber schon heute bekommen, denn es geht ja um die sicherheit, weil die andere marke mit papier drinne konnte keiner mehr lesen...
LG

• Geschenke für ... Beitrag #32
hmh ..ja also ich weiß immer noch nichtwas ich nun kaufen soll .. aber is ja zum glück noch EIN WENIG zeit !!

danke !!

• Geschenke für ... Beitrag #33
Ich ürberleg im Moment ein Hundemantel für meinen Jack Russell zu holen :) 15€, das ist total billig und mit Fleece innendrin. Find den total hübsch in hellblau :) :D

• Geschenke für ... Beitrag #34
Ich ürberleg im Moment ein Hundemantel für meinen Jack Russell zu holen :) 15€, das ist total billig und mit Fleece innendrin. Find den total hübsch in hellblau :) :D
und was hält der Hund davon? :065:

• Geschenke für ... Beitrag #35
hihi kp. Ich weiß ja noch nicht mals obs die überjaupt noch gibt^^und dann werd ich es ja sehn wie es ihm gefällt, wenn ich ihm das anprobiere ;) Ist ja nur ab und zu aus Spaß wenns kalt ist und der sich nicht viel bewegt.

• Geschenke für ... Beitrag #36
meiner liebbbbbbbbt so gummiadler (nackertes huhn das quitscht wie sau) leider .......
u mein mann kann des ding net ab hihihi, u sowas wird sicher untern baum liegen für max (der freut sich wie bolle , u mein mann wirds akzetieren )

mfg sally

• Geschenke für ... Beitrag #37
hihi das ist ja toll. Wir hatten auch so ein Huhn, aber das hat (zum Glück) sehr schnell den Geist aufgeben :D Dein Mann wird sich freuen;)

• Geschenke für ... Beitrag #38
hallo

nachdem unser hund sein tau zerfetzt un irgendwo hingeschmissen hat wos niemand mehr findet, bekommt er ein neues tau.
un ein neuen quitschenden gummiball, hoffe, er überlebt den ersten tag un das der baum dann noch steht *zu gott bete*

• Geschenke für ... Beitrag #39
Unser Hund bekommt höchstwahrscheinlich das hier, müssen uns nur auf eine Farbe einigen:

oder

Happig ist nur der Preis von 99,- aber dafür ist das Material einfach nur klasse und der Bezug abnehmbar und in Waschmaschine waschbar! :clap:

Die, die die Marke Fatboy kennen, wissen die Qualität zu schätzen. Wir haben vom Arbeitgeber meines Freundes einen Fatboy für Menschen bekommen, der ist so genial, leider nur ! :shock: Wir hoffen, dass der Fatboy für Hunde auch so genial ist!

• Geschenke für ... Beitrag #40
Unser Hund bekommt höchstwahrscheinlich das hier, müssen uns nur auf eine Farbe einigen:

oder

Happig ist nur der Preis von 99,- aber dafür ist das Material einfach nur klasse und der Bezug abnehmbar und in Waschmaschine waschbar! :clap:

Die, die die Marke Fatboy kennen, wissen die Qualität zu schätzen. Wir haben vom Arbeitgeber meines Freundes einen Fatboy für Menschen bekommen, der ist so genial, leider nur ! :shock: Wir hoffen, dass der Fatboy für Hunde auch so genial ist!

supi gute entscheidung :D ich kenn die dinger wir haben auch eins,
was ich noch super finde sind die kunstlederliegeplätze, da mein max mal meinte (wir hatten so ein megateil an weidenkorb) er müsse dran knabbern u einmal angefangen damit u schwupdiwupp war das ding nicht mehr das was es mal war, sein kunstlederbett liebt er über alles u es wird nicht mehr daran geknabbert :angel:
die dinger sind schweineteuer stimmt , (unsere größe kam auf 100 € ) aber die anschaffung hat sich gelohnt

mfg sally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschenke für ...

Geschenke für ... - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Stricken für den guten Zweck: Huhu ihr Lieben! Bald stehen ja die Flaschen mit den Mützchen in den Regalen (Das grosse Stricken), und da ich letztes Jahr keine Zeit hatte da...
Tierische Weihnachten: Hallo alle zusammen :) Ganz, ganz bald steht ja schon wieder Weihnachten vor der Tür. Ich wollte euch deshalb mal fragen, wie Weihnachten für...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben