Welpen Anzeige

Diskutiere Welpen Anzeige im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; So melde mich auch nochmal zu Wort Habe eben im Internet auf ner Seite (wo ich meinen Chi auch her habe ) eine Anzeige gelesen und diese gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpen Anzeige Beitrag #21
So melde mich auch nochmal zu Wort

Habe eben im Internet auf ner Seite (wo ich meinen Chi auch her habe ) eine Anzeige gelesen und diese gleich gemeldet .

Da gibt wieder einer an einen Chi für 100 € zu verkaufen. Könnt echt an die Decke fahren.

Hab die Anzeige gemeldet und drunter geschrieben :
"Das ist keine seriöse Anzeige. Das sind mal wieder Hunde aus dem Ausland von Massenproduktionen die für Schleuderpreise verscherbelt werden. Sowas sollte man nicht unterstützen . Und ich finde es nicht in Ordnung das man die NAzeige vorher nicht prüft.
Ein gesunder Chi kostet zw. 500 - 1500 € und sind nicht für solche Dumpingpreise zu haben "

Meint ihr das ist okay so??? Hätte gern noch mehr dazu geshcrieben...*mecker*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpen Anzeige

Welpen Anzeige - Ähnliche Themen

Ist die Züchterin seriös? Auf was achten?: Unsere Familie möchte sich einen Labrador Welpen kaufen und wir haben schon lange alles geplant. Nun sollte es so weit sein, weil mein Freund und...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Der Husky: Quelle: http://www.von-steinbeeke.de/wesen.htm
Katze aus Anzeige - empfehlenswert?: Also ich muss sagen - manchmal ärgere ich mich über viele der Anzeigen bei markt.de, kijiji.de und wie sie alle heissen. Manche Leute wollen...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 13.07.08): Hallo zusammen, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause mit einem (oder...
Oben