Hamsterkäfig

Diskutiere Hamsterkäfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ;D @ Animalgirl007: Ich wollte mir den Lack auch kaufen und die Frau vom Anzo hat dann eben gesagt, dass es nicht gut wäre desswegen war ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterkäfig Beitrag #181
hallo ;D
@ Animalgirl007: Ich wollte mir den Lack auch kaufen und die Frau vom Anzo hat dann eben gesagt, dass es nicht gut wäre
desswegen war ich mir dann eben auch nicht mehr sicher
Ich weiß es eben auch nicht so genau
Grüße Jenny:)

• Hamsterkäfig Beitrag #182
Wenn du darauf : achtest (bitte LInk lesen), dann haste den richtigen udn da passiert nix.
Mehrfach streichen gut durchtrocknen lassen und Hammi einziehen lassen.
Fängt erstmal an sich Urin ins HOlz zu saugen, kannste das gute Stück wegwerfen, das bekommst nie wieder raus.

• Hamsterkäfig Beitrag #183
huhu:)
@ pc lieschen : Ok dankeschön ich werd mal schauen :)

Liebe Grüße Jenny

• Hamsterkäfig Beitrag #184
Kurzes Update:
Snickers trinkt endlich wieder was! :D
Hab ihn gestern gesehen, wie er dreimal beim Wasserapf kurz die Zunge hat schnelzen lassen.
Und der Wasserpegel in der Flasche ist auch weniger geworden.

Klasse Snicki!

• Hamsterkäfig Beitrag #185
@Andi :)
suuppi snickers
freut mich ;D
Smoky hat am Anfang auch nicht getrunken aber jetzt schon :)

• Hamsterkäfig Beitrag #186
Er wird wahrscheinlich schon die ganze Zeit trinken, nur jetzt hast du es mal gesehen. Kommt bestimmt durch die Hitze, dass er da vermehrt Flüssigkeit aufnimmt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterkäfig

Hamsterkäfig - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Katze Ja/nein ?: Hallo Leute :) Ich hätte gerne mal eure Meinung. Und zwar wohne ich grade wieder bei meiner Mutter ( für die nächsten Monate ) und mir fehlt...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Ein Hamster zieht ein oder - Ich kann nicht früh genug anfangen zu planen: Halloo! Es ist so weit. Heute hat meine Mutter zugestimmt, dass ein Hamster einziehen darf! In den letzten Monaten hatte sie viele Bedenken, dass...
Oben