Hamsterkäfig

Diskutiere Hamsterkäfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ;D @ Animalgirl007: Ich wollte mir den Lack auch kaufen und firstdie Frau vom Anzo hat dann eben gesagt, dass es nicht gut wäre desswegen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Speedy17

Speedy17

Reaktionen
0
hallo ;D
@ Animalgirl007: Ich wollte mir den Lack auch kaufen und
die Frau vom Anzo hat dann eben gesagt, dass es nicht gut wäre
desswegen war ich mir dann eben auch nicht mehr sicher
Ich weiß es eben auch nicht so genau
Grüße Jenny:)

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Wenn du darauf : https://www.tierforum.de/t28650-sabberlack.html achtest (bitte LInk lesen), dann haste den richtigen udn da passiert nix.
Mehrfach streichen gut durchtrocknen lassen und Hammi einziehen lassen.
Fängt erstmal an sich Urin ins HOlz zu saugen, kannste das gute Stück wegwerfen, das bekommst nie wieder raus.

Speedy17

Speedy17

Reaktionen
0
huhu:)
@ pc lieschen : Ok dankeschön ich werd mal schauen :)

Liebe Grüße Jenny

Snickers007

Snickers007

Reaktionen
0
Kurzes Update:
Snickers trinkt endlich wieder was! :D
Hab ihn gestern gesehen, wie er dreimal beim Wasserapf kurz die Zunge hat schnelzen lassen.
Und der Wasserpegel in der Flasche ist auch weniger geworden.

Klasse Snicki!

Speedy17

Speedy17

Reaktionen
0
@Andi :)
suuppi snickers
freut mich ;D
Smoky hat am Anfang auch nicht getrunken aber jetzt schon :)

Laura

Laura

Reaktionen
1
Er wird wahrscheinlich schon die ganze Zeit trinken, nur jetzt hast du es mal gesehen. Kommt bestimmt durch die Hitze, dass er da vermehrt Flüssigkeit aufnimmt. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterkäfig

Hamsterkäfig - Ähnliche Themen

• Hamsterkäfig Ratgeber

Hamsterkäfig Ratgeber: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterkäfig, jedoch gibt es viele wie Sand am Meer. Ich möchte keinen Käfig aus Plastik und Co. haben...
  • Bau des Hamsterkäfigs

Bau des Hamsterkäfigs: Hallöchen, ich bin neu hier :) Mein Freund und ich haben uns für einen Hamster als Haustier entschieden. Wir planen grade den Bau des Käfigs, der...
  • Hamsterkäfig Erweiterung

Hamsterkäfig Erweiterung: Hallo zusammen, wir haben eine Goldhamster-Dame in einem Aquarium Größe 100x40x40. Da sie doch auch ein etwas größeres Modell ist, möchten wir...
  • Hamsterkäfig zu klein!

Hamsterkäfig zu klein!: Hallo, ich fang einfach mal an, und zwar hab ich heute einen Hamster von einer bekannten geschenkt bekommen, da sie keine Lust mehr hatte? Naja...
  • Brauchen neuen Hamsterkäfig

Brauchen neuen Hamsterkäfig: Hallo erstmal :) Um gleich mal zum Punkt zu kommen, meine Freundin und ich (wir wohnen in Wien) haben seit gestern einen neuen Teddyhamster und es...