Hamsterkäfig

Diskutiere Hamsterkäfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Du könntest das Rad etwas schräg oder sogar parallel zur ersten Ebene stellen. Oder geht das nicht wegen dem Fuß?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterkäfig Beitrag #161
Du könntest das Rad etwas schräg oder sogar parallel zur ersten Ebene stellen. Oder geht das nicht wegen dem Fuß?

• Hamsterkäfig Beitrag #162
huhu ,
@Andi: Dein Käfig ist echt der Hamma :)
wunderschön eingerichtet und rießig groß
Da muss es Snikers einfach gefallen ;)
und die Bilder sind total süß

Ich freu mich auch schon auf meinen der müsste morgen kommen (:)
mal schaun ob ich den auch so gut einrichten kann ;D

@paulistrawberry:
ja die schnauze ist rosa ;D
dankeschön (;
Wie sieht dein Hamster aus?

Liebe Grüße Jenny

• Hamsterkäfig Beitrag #163
Hallo,

das mit dem Schrtägstellen vom Rad haben wir gelassen, weil Snickers sonst vll. von der 1.Ebene aus aufs Rad fallen könnte. Genauso ist es eig. auch mit Parallelstellen.
Mein Vater hat heute noch eine Erhöhung der Brüstung auf der Seite, wo das Rad steht, hingezimmert. Hoffe, er kann jetzt nicht aufs Rad fallen.

@Jenny: Danke fürs Kompliment. Mein erster Endruck war auch, dass es ihm gefällt. Viel mehr Platz zum Rennen, Essen sammeln, ...
Und natürlich viel mehr Sachen, um Lärm zu machen ( und damit das Herrchen wach halten :? :D).
Viel Spaß mit deinem Käfig!

Grüße

• Hamsterkäfig Beitrag #164
@Andi:
Genau zum Wachhalten der steht ja in deinem Zimmer ;D
ich hab noch keine ahnung wo ich meinen Käfig hinstell :/
ich glaub im Zimmer ist es mir zu laut naja mal schauen
Ich kann ja morgen nach der Arbeit mal vorbei kommen und den neuen Käfig anschaun (;

Grüße

• Hamsterkäfig Beitrag #165
Hey, Jenny,

morgen bin ich leider größtenteils nicht da.
Aber viel Spaß beim Zusammenbauen von deinem Käfig(wenn er denn kommt)

• Hamsterkäfig Beitrag #166
Heeey! Ich freue mich! Das Rad hat ja doch reingepasst! So als Entwurf hat der Käfig so klein gewirkt, aber er ist richtig groß. Echt gut!

LG,

• Hamsterkäfig Beitrag #167
schade hab ich gemerkt dass du nicht da bist :/
naja morgen ist ja auch noch Zeit ;)

Ja mein Käfig ist auch gekommen !!!!!!!!
Hab ihn schon eingerichtet und heute abend zieht mein kleiner ein (:)

Liebe Grüße

• Hamsterkäfig Beitrag #168
Hey, hallo!

dankeschön.

@Jenny: Ich muss sofort mal rüber kommen.
Wie hat enn dein Smoky den Umzug überstanden?

Grüße

• Hamsterkäfig Beitrag #169
Speedy17, wenn der Käfig gestern erst gekommen ist, dann sollte er doch noch lackiert werden. Oder ist der nicht aus Holz?

• Hamsterkäfig Beitrag #170
huhu an alle :)
@ Andi : Mensch du warst ja heut schon wieder nicht da :/
den ganzen Abend im Kino hocken ;D
wie war der film?
Smoky hat den Umzug ziemlich gut überstanden
naja sehn uns ja wahrscheinlich heut noch oder morgen
und wie gefällts Snickers so in seinem neuen Reich? :)

Liebe Grüße Jenny

• Hamsterkäfig Beitrag #171
Hast du den Käfig vorher lackiert Snickers?

• Hamsterkäfig Beitrag #172
Ist echt ein schöner Käfig geworden :)

• Hamsterkäfig Beitrag #173
Hallo,

Off-Topic
@Jenny: Film war super! Fluch der Karibik 4 in 3D!

Snickers hat sich ganz gut eingelebt. Er trinkt aber noch nichts. Das muss sich ändern.

@pc.lieschen: Nein. Käfig ist nicht lackiert. Aber dafür kunststoffbeschichtet.

@Selii: Dankeschön!:D

Grüße

• Hamsterkäfig Beitrag #174
Das ist schön. Allerdings trinken Hamster generell recht wenig und nehmen Flüßigkeiten meist über Frischfutter wie Salat, Gurke etc auf. Wenn du davon genug fütterst, brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen.

• Hamsterkäfig Beitrag #175
Man sieht Hamster nicht oft trinken ;)
Mach dir da keine Gedanken, solange der Wassernapf immer gefüllt ist und du viel Frischfutter gibst, wird er dir höchstwahrscheinlich nicht verdursten.

• Hamsterkäfig Beitrag #176
Hi,

habe Snickers aber schon öfters mal trinken sehen. Also in seinem alten Käfig.
Da hab ich allerdings noch nicht so viel Frischfutter gegeben.
Dann brauch ich mir also keine sorgen zu machen.
Im Moment kriegt Snickers immer eine Gurke geviertelt und ca. 3-4 Karottenstücke.
Ich geb íhm auch mal wieder Löwenzahn.

Grüße

• Hamsterkäfig Beitrag #177
Das ist aber sehr einseitig, du solltest ihm schon viel mehr Abwechlsung im Frischfutter bieten, man kann ihnen doch so viel füttern :D

• Hamsterkäfig Beitrag #178
Keine Sorge, ich hab noch ein paar Sachen im Kühlschrank stehen bzw. liegen.
Zucchini, Gurke, Karotte, Paprika, Tomaten, Erdbeeren, Äpfel,... (Obst natürlich nicht so oft ;))

Grüße

• Hamsterkäfig Beitrag #179
Huhu
@Akani: Ich war beim Anzo und hab mich wg. dem Lack informiert und die Frau von da hat gemeint, dass so ein Lack nicht gut ist weil da irgendwelche Dämpfe aufsteigen können
deshalb habe ich den Käfig nur eingestreut. Ich hab ja auch vorher schon mal was von dem Lack gehört aber war mir dann nicht mehr so sicher...
Liebe Grüße Jenny :)

• Hamsterkäfig Beitrag #180
...dass so ein Lack nicht gut ist weil da irgendwelche Dämpfe aufsteigen können...

Dämpfe steigen doch nur auf,wenn der Lack noch frisch ist,oder?Ich weiß das nicht so genau :?.
Wir haben die meisten unserer Käfige lackiert und die haben nur am Anfang so komisch gerochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterkäfig

Hamsterkäfig - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Katze Ja/nein ?: Hallo Leute :) Ich hätte gerne mal eure Meinung. Und zwar wohne ich grade wieder bei meiner Mutter ( für die nächsten Monate ) und mir fehlt...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Ein Hamster zieht ein oder - Ich kann nicht früh genug anfangen zu planen: Halloo! Es ist so weit. Heute hat meine Mutter zugestimmt, dass ein Hamster einziehen darf! In den letzten Monaten hatte sie viele Bedenken, dass...
Oben