Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte

Diskutiere Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dito -.- Da bekommt mich so schnell keiner mehr rein. Was ich an der Silverstar nicht so mag, ist einfach diese Brutalität:P Als ich dort oben...
  • Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #181
Auf die Silver Star werde ich wohl kein zweites Mal gehen, denke ich. Ich bin kein Fan vom freien Fall und der Anfang der Silver Star war für mich entsprechend grenzwertig.

Dito -.- Da bekommt mich so schnell keiner mehr rein.
Was ich an der Silverstar nicht so mag, ist einfach diese Brutalität:p Als ich dort oben war, hab ich mir fast in die Hosen gemacht:silence:
Ich hätte mich gleich in so nen FreefallTower hocken können, ich fand dieses runter, gleich wieder hoch und nochmal freier Fall einfach nicht so dolle, hat mir nicht so viel Spaß gemacht.

Für die, die unbedingt einen Adrenalin-Kick brauchen, währe das auf jeden Fall was, aber so richtig Spaß hatte ich da nicht:silence:
Ist aber natürlich Ansichtssache:D

Wenn ihr die Blue Fire so toll findet, probier ich sie das nächste mal vielleicht ja auch:uups: Aber ich hab so Angst vor Loopings:005:

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte

Anzeige

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #182
Ich weiß gar nicht was ihr habt... ich find die Silverstar sowas von genial :mrgreen:
Pole Position ist sowas von toll... wenn man am Anfang nix mehr sieht von den Schienen nur noch den Himmel vor einem und dann gehts ab ^^
Ich war schon im EP da gabs die Silverstar noch gar nicht aber die war dann echt ein Grund jedes Jahr wieder zu kommen, Blue Fire ist jetzt natürlich auch klasse :)

Mrs. Bunny du meinst den "Vindjammer"? hatte ich vorher schon geschrieben da wird mir immer so schlecht :silence:

Wenn ich mal wieder in den USA bin muss ich unbedingt mal in son nen Roller coaster Park die sind ja richtig übel da drüben:cool:

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #183
@Die Ente: Blue Fire fand ich im großen und ganzen okay, aber die Schrauben fand ich ein bisschen grenzwertig...Den Looping hab ich gar nicht gemerkt:lol:Dafür bin ich absouluter Silverstar-Fan;)
@Nienna88:Ja, kann sein...Fahr ich nie wieder:eek:
LG

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #184
Also ich fand den Looping bei weitem auch harmloser als die ersten 2 Schrauben, die da kommen. Die kamen nämlich relativ ohne Warnung. Den Looping merkt man nicht so stark, weil man eh in voller Fahrt ist und wer die Schrauben hinter sich hat - den kann nix mehr schocken :lol:

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #185
Oh, mein Thread lebt ja wieder :mrgreen:

Ich bin ja inzwischen in einem Verein und gehe dieses Jahr auch endlich mal in ausländische Parks in Belgien und Holland. Da gibt es auch wahnsinnig toll gemachte Parks, z.B. Efteling in Holland. Im Holiday Park war ich dieses Jahr schon zweimal, da gibt es halt die GeForce, aber sonst nicht so viel.

Blue Fire könnt ich ja den ganzen Tag fahren, ich liebe diese Bahn. Eine ähnliche Bahn wird gerade in Tripsdrill gebaut, Karacho wird sie heißen, auf die freue ich mich auch schon.

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #186
Efteling würde ich auch gerne mal ausprobieren :) Warst du schonmal da oder kommst du dieses Jahr erst hin?

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #187
Bisher war ich noch nicht dort, im Juli geht es das erste Mal dorthin und ich freue mich schon total. Ich hab aber schon sehr viel Gutes darüber gehört, ich denke es würde dir dort sicher gefallen. Der Park lebt von seiner sehr liebevollen Gestaltung und hat eine ganz tolle Holzachterbahn, bei der man mit zwei Zügen um die Wette fährt.

Ist eigentlich schon mal jemand liegend Achterbahn gefahren? Ich hab das kürzlich auf dem Prater in Wien ausprobiert, ein echt verrücktes Gefühl :shock:

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #188
Off-Topic
Gerade kommt eine Reportage über den Efteling auf Kabel1 :) Wow, was für eine tolle Wasser-Show die dort haben :clap:

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #189
morgen gehts in den Europapark :) Wuhuuu ^^

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #190
Ich war vor wenigen Wochen da. War suuuuper warm und wir sind eigentlich permanent mit den Wasserdingern gefahren :lol: War aber toll. Ich weiß leider nicht mehr, wie die eine Bahn heißt - da sind auch immer diese Turmspringshows -, da haben wir uns immer an den Rand gestellt, damit wir schön nass wurden, wenn eine Bahn vorbeisauste. Anders haste an dem Tag die Temperaturen einfach nicht ausgehalten. Sind aber als erstes wieder zur Blue Fire gedüst und haben uns die volle Dosis gegeben. Ich drehe jedes Mal so ab, wenn dieses Alarmsignal kommt. Da möchte man dann kurzerhand doch wieder aussteigen :mrgreen:

Und jedes Mal gehen wir im leckeren Asia-Laden dort zu Mittag essen *omnomnom*

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #191
Meinste denn Asia Laden in dem Piraten ding? :)
Ansonsten fällt mir jetzt grad keiner ein ^^

Ohhh ja das glaub ich... morgen solls ja auch wieder sehr warm werden... Fjord Rafting ich komme :D
Wir sind zu viert und wollten gleich mal am Anfang Silver Star Pole Position fahren das passt von den Plätzen so gut :)

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #192
Ehhhm in Holland ist der glaube ich. Da ist so ein "Karussell" mit Tassen, falls dir das was sagt. War auf jeden Fall das einzige, was wir an vegetarischen Essen gefunden haben, was nicht süß oder extrem fettig ist^^

Auf die wollten wir auch gehen, aber die war schon zu voll und auf lange Anstehzeiten hatten wir bei dem Wetter keine Lust. Die Poseidon hatte 4 Stunden Warteschlange zum Mittag hin :?

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #193
Kann mir schon denken das es morgen heftig wird -.- gerade die Wassersachen sind ja dann sehr begehrt.
Aber nun gut bei Regen machts auch keinen Spaß. :)

Ja ich glaub dann ist das der Asialaden da war ich auch mal, gibts so Wraps, Nudeln usw. wenn ich mich nicht irre :eusa_think:

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #194
Ja, das kann sein. Ich kaufe da immer die gebratenen Nudeln mit Gemüse und freu mir einen Ast ab, weils so schmeckt :lol: Ich kann diesen ganzen Burgerkram nicht mehr sehen, außerdem ist mir das teilweise doch arg überteuert. Da esse ich lieber eine kleinere Portion aus dem Laden dort und Abends gehen wir immer in die Pizzeria in der Nähe :) War auch immer schön nah zu unserer Pension.

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #195
Hier, ihr Adrenalinfreaks:mrgreen:
Habt ihr nicht auch mal ein paar Bilder für uns? :angel:

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #196
Also ich nicht... ich hätte zu viel Schiss, meine Kamera mitten in der Fahrt zu verlieren :lol:

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #197
So... also es war toll :)
wir mussten auch gar nicht lange stehen, nicht mal an den Wasseratraktionen. Wodan z.b. mussten wir letztes Jahr mindestens doppelt so lange stehen. Ich glaube die längste Wartezeit hatten wir bei der Bluefire mit ca. ner Stunde. Alles andere ging recht flott. Wir sind gleich als erstes die Silver Star Pole Position gefahren, da war die Wartezeit auch okay - es hat sich gelohnt. Sie ist und bleibt meine Lieblingsachterbahn ich glaube es ist egal was da noch so kommt :) Dieser Moment wenn man die Schienen für einen kurzen Augenblick nicht mehr sieht weils so steil ist ^^ echt klasse. Mein Freund hat letztes Jahr sogar während der Fahrt ein Video gemacht ich muss mal schauen ob ich es hochladen kann.

Nach der Silver Star gings direkt nach Griechenland zur Poseidon, dann sind wir noch obligatorich wie jedes Jahr Fluch der Kassandra "gefahren" und Abenteuer Atlantis (mit diesen Kanonen und den Lichtern die man abschiessen muss) Es war wirklich verdammt warm aber fast überall stand ein Brunnen oder sonstiges zum Abkühlen viele Leute sind sogar samt Klamotten in den vielen angelegten Seen geschwommen, oder haben die Beine ins kühle Nass gestreckt.

Wir haben uns eine Wasserbombenschlacht geliefert wo man so Katapulte hatte um die Bomben weiter zu feuern, hat auch richtig Spaß gemacht - vorallem bei dem Wetter :D Nach der Bluefire haben wir dann erstmal was gegessen ich hatte ein Veggi Faldenbrot war ganz lecker. Nach der Stärkung gings dann weiter zur.

- Euro Sat

- Geisterbahn (auf Wunsch einer einzelnen Person^^)
- Show Mirragio

- 4D Kino (Jetzt hab ich ständig nen Ohrwum von diesem "Rusti" Song -.-)
- Schweizer Bobbahn- Fjord Rafting

- Wodan

Wir haben eigentlich alles geschafft was wir unbedingt fahren wollten alles andere wäre halt noch ein Schmankerl obendrauf gwesen, nächstes Jahr wollen wir 2 Tage gehen. Das war dieses Jahr leider so kurzfristg geplant. Dann möchten wir auch mal alle 11 Achterbahnen fahren evt. auch 12 wenn bis dahin die neue fertig ist :)

EDIT:
Ich hab das Video gefunden, Quali ist jetzt aber nicht so gut ^^

Aber auf youtube gibts ja auch noch etliche (am besten den Ton aus machen die Musik ist total nervig)

Wodan
[video=youtube;R1OvDjF8xeo]http://www.youtube.com/watch?v=R1OvDjF8xeo[/video]

BlueFire
[video=youtube;R-QH4055acU]http://www.youtube.com/watch?v=R-QH4055acU[/video]

Silver Star
[video=youtube;8I0lhrx499g]http://www.youtube.com/watch?v=8I0lhrx499g[/video]

Auf den Videos kommt leider nicht so rüber wie schnell das alles ist, vorallem Wodan ist ja doch ganz schön rasant.

Thema:

Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte

Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte - Ähnliche Themen

Wo wart ihr denn schon?: Huhu, na, in welchen Freizeitparks wart ihr denn schon? Erzählt mal :D Ich war bisher schon - Hansapark - Geiselwind - Schwabenpark - Tripsdrill...
Oben