Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte

Diskutiere Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hab mir ein Video von dem Ding gerade mal angesehen und kriege jetzt schon Panik :shock: Die werden mich sicher da rein schleifen wollen! Ich...
  • Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #141
Hab mir ein Video von dem Ding gerade mal angesehen und kriege jetzt schon Panik :shock: Die werden mich sicher da rein schleifen wollen! Ich werde morgen sterben! :shock: :lol:

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte

Anzeige

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #142
Ja, das Teil sieht schon echt heftig aus, ich bin auch schon sehr gespannt darauf. Werde es ja erst nächstes Jahr fahren, jedenfalls hoffe ich das. Mal sehen ob ich mich überhaupt reintraue.

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #143
Das ist obergeil! Ich bin für sowas ja IMMER zu haben! :mrgreen:

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #144
Krake und Krake lebt! sind 2 verschiedene Attraktionen.

Krake ist die Achterbahn, mit der mal im Maul der Krake verschwindet, Krake lebt! ist ein Gruselkabinett.

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #145
ja und was passiert da nu

also in der krake lebt

ich hab gelesen das man aussteigen muss und alles stimmt das und wenn ja was kommt noch alles

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #146
:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja und was passiert da nu

also in der krake lebt

ich hab gelesen das man aussteigen muss und alles stimmt das und wenn ja was kommt noch alles

Sonst lass dich morgen einfach mal überraschen Vorort ;)

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #147
geht nicht heute morgen hat mein brüderchen angerufen und hat gesagt das beide mit fieber im bett liegen also was passiert nun

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #148
Wie gesagt, es sind 2 verschiedene, voneinander völlig unabhängige Attraktionen, d.h. du musst da nirgends aussteigen und weiterlaufen.

Wo soll man da auch bitte aussteigen? (Außer am Ende, wenn du die Bahn wieder verlässt?:rolleyes:)

So, und Krake lebt! ist ein Horrorkabinett (Hamburger Dungeon ein Begriff für dich?). Es besteht aus...ich glaub 7 Räume waren das, durch die man hindurch GEHT und sich ein bisschen gruseln und erschrecken darf.

Ich könnte dir nochmal in aller Einzelheit erklären was du wann und wie erleben wirst, aber mal ehrlich, würdest du dich noch auf einen Kinofilm freuen, wenn ich dir schon die gesamte Geschichte, jeden Gag und das Ende erzählt hab?

Also warte doch einfach ab, bis du im Heide Park bist und es selbst erleben kannst und freu dich drauf!

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #149
also hab ich das jetzt richtig verstanden in krake lebt geht man gleich rein und fährt gar nich

und mir geht es darum ob es sehr gruselig ist da ich sehr schnell atemnot kriege und auch Asthma habe denn ich hab gehört das viele anfangen zu kreischen weil die leute angelaufen kommen oder so was in der art

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #150
Ich war heute da und es war absolut klasse! :mrgreen: Ich höre jetzt noch kreischende Menschen in meinem Ohr und habe das Gefühl mein Körper ist im Looping oder in den Schrauben und dreht sich :mrgreen: :lol:

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #151
Ich hab da dann doch mal ne Frage, die mich interessiert...ich seh das ja regelmäßig im Heide Park, die Leute (und zwar sind das echt relativ viele) nehmen ihre(n) Hund(e) in den Park. Mir würde das irgendwie so gar nicht in den Sinn kommen, alleine aus dem Grund, dass er ja vor jedem Fahrgeschäft sitzen und warten muss während man selbst sich vergnügt. Finde ich schon ein wenig egoistisch gedacht...

Wie seht ihr tierlieben Freizeitparkfans das denn?

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #152
Das hab ich den Sonntag auch gesehen, als wir da waren und verstehen kann ich es auch nicht. Der Hund hat ja mal überhaupt nichts von so einem Tag, außer Stress und tierische Langeweile. Mir würde es daher auch überhaupt nicht in den Sinn kommen. Zumal wir dahin fahren um uns zu vergnügen und das kann ich zum einen nicht, wenn mein Hund immer draußen warten muss und dem Gedränge und der Langeweile ausgesetzt ist und zum anderen müsste immer einer draußen warten, was auch total doof ist. Dafür fährt man da einfach nicht hin.

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #153
Ich hab bisher noch nie in solchen Parks Hunde gesehen :eusa_think: Meistens ist das auch verboten und das finde ich auch besser so. Für die Hunde ist das mega viel Stress und in den Parks rennen ja auch haufenweise kleine Kinder rum, das ist keine gute Kombination :silence:

Im Legoland gibt es eine Art Hundepension, da gibt man den Vierbeiner ab und holt ihn nach dem Parkbesuch wieder.

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #154
Im Heide Park ist es eben erlaubt und ich sehe wirklich täglich mindestens einen Hund. Wenn da ne Familie mit Kinderwagen ihren Hund mitnehmen, ok, da muss ja eh immer jemand bei dem Kinderwagen bleiben, dann kann man auch den Hund mitnehmen. Jetzt ist ja auch kaum noch Gedränge, weil Nebensaison. Aber insgesamt ist es mir doch eher unbegreiflich:eusa_think:

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #155
*Thread rauskram*

Habt ihr dieses Jahr Freizeitparktechnich wieder was vor?

Bei uns wirds wohl wieder im Sommer der Europapark sein, da fahren wir jedes Jahr hin, und im oktober der Movie Park da feiern wir seit 3 Jahren schon mit Freunden das "Halloween Horror Fest" mit.

Ich mag den Europapark echt gerne die Shows sind klasse und die Achterbahnen sich auch stattlich und vorallem das Essen :silence: Spanisch, Deutsch, Französisch, Griechisch... auf was man eben Lust hat :mrgreen:

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #156
Heidepark ^^ Wann ist noch unklar... aber da fahren wir jedes Jahr hin

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #157
der ist sicherlich auch toll, leider zu weit weg sollten wir aber mal "da oben" sein ist der bestimmt einen Besuch wert :)

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #158
Also ich finde ihn genial. Wir fahren immer bei relativ schlechtem Wetter, da kann man wenigstens mit was fahren und muss nicht Stunden anstehen.

3 Stunden fahren wir leider auch hin

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #159
Ja stimmt, das beste was passieren kann :) morgens vielleicht noch etwas schlechter und ab Mittag scheint dann die Sonne :)
Wir hatten bisher auch immer Glück gehabt gerade die Wasserattraktionen sind ja im Sommer heiß begehrt...

In den Europapark fahren wir ca. 2 Stunden das geht noch. Wie ist denn diese Krakenachterbahn? schon mitgefahren?

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #160
Warum entdecke ich diesen Thread erst jetzt?? :shock:
Also ich war letztes Jahr dreimal im Europapark und dieses Jahr auch schon einmal (Bei regenwetter, muss man wenigstens nicht lange anstehen :D)
Pfingstmontag gehts wieder hin und zum Saisonende dann nochmal. Wir fahren ja zum Glück weniger als 2 Stunden.

Ist einer von euch schon mal die Blue Fire gefahren?? Ich sag es jedesmal, dass ich sie fahren will, aber wenn ich davor stehe, verlässt mich der Mut. Die sieht schon irgendwie krass aus.

Thema:

Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte

Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte - Ähnliche Themen

Wo wart ihr denn schon?: Huhu, na, in welchen Freizeitparks wart ihr denn schon? Erzählt mal :D Ich war bisher schon - Hansapark - Geiselwind - Schwabenpark - Tripsdrill...
Oben