Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; :D Auf so eine Antwort habe ich gehofft. Ich bin gespannt welches Datum ihr anpeilt. Wahrscheinlich stecke ich dann grade wieder im Umzugsstress :?
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.441
:D Auf so eine Antwort habe ich gehofft.
Ich bin gespannt welches Datum ihr anpeilt.
Wahrscheinlich stecke ich dann grade wieder im Umzugsstress :?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.442
wann ziehst du denn um?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.443
das wissen wir leider noch nicht. Daher kann ich auch ganz schlecht planen für nächstes Jahr.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.444
Hey Leute!
Wie sieht es mit dem 3. Treffen aus? Besteht Interesse? Gibts Vorschläge, wann es stattfinden soll? Und vor allem, wo es diesmal sein soll?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.445
Bei einem weiteren Treffen bin ich dabei. Bei wann und wo hätte ich noch keine Ideen. Ich kann nur grob sagen an welchen Daten ich nicht kann.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.446
schön wär wieder ein langes wochenende:)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.447
Na, wie siehts aus? Besteht noch Interesse?

danie, wie weit ist der Umbau?

Zwergloh, sind die Bilder fertig bearbeitet? Oder hab ichs nur mal wieder verpasst? :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.448
Also ich wär dabei! Wann soll ich wo sein? ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.449
Die Bilder sind zum Großteil fertig (habe schon wieder massig neue). Ich bin noch am überlgene, wie ich sie allen am günstigsten zukommen lasse. Per Email oder ICQ dauert das wieder Tage und Wochen.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.450
Sehr schön :)

Vielleicht kannst du die Bilder wo hochladen, wo sich jeder die runterladen kann die er will? :eusa_think:

Sollen wir für das nächste Treffen nen neuen Thread aufmachen?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.451
Lade mal 30-40 Bilder hoch -> Stunden später

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben