Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Und das als Tierforumianer, wir sollten uns schämen, danie :D.
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.401
Und das als Tierforumianer, wir sollten uns schämen, danie :D.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.402
Ich mache das ganz einfach:
Bilder bearbeiten, auf eine akzeptable Größe reduzieren, in eine Galerie laden, Link verteilen. Dann kann sich jeder die Bilder raussuchen, die er haben will =)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.403
Also mir würde die Strecke zu danie nichts ausmachen. Will sie ja eh auch so mal besuchen fahren ;)
Ich bin, was das nächste Treffen angeht recht flexibel.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.404
ich würd mal sagen, wir warten mal ab wie das hier so mit dem umbau weiterläuft :) und entscheiden das im januar:)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.405
Also mir ist es ehrlich gesagt ziemlich wurscht, wo wir uns treffen ;) Ich fahr auch bis ans andere Ende von Deutschland, wenns sein muss :)

Genau danie, wir gucken einfach mal, wie ihr mit dem Umbau voran kommt und entscheiden dann.

Und ich will hier nicht der Spielverderber sein, aber nochmal Sababurg will ich glaub nicht. Klar, der Park ist schön, aber ich hab diesmal schon gemerkt, dass es einfach auch nicht mehr so interessant war wie beim ersten Mal. Ging es denn nur mir so?
Meinetwegen können wir ja wirklich mal in ne Stadt, müssen ja nicht unbedingt was mit Tieren machen :eusa_think: Wir gehen gemütlich spazieren, irgendwo was essen/trinken oder machen ein Picknick im Park...

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.406
also wenn wir das bei mir machen würden , könnte ich zumindest einen kleinen tierpark anbieten :uups:

da könnten wird dann auch einen bungalow mitten im wald (schön gruslig) mieten, wenn es hier noch nicht so gut aussehen würde. würde 60 euro für 8 personen und 80 euro für 12 personen kosten was ich ok finden würde

die kaninchenhaltung dort ist zwar von der fütterung her nicht so ganz optimal, weil da eben jeder was mitbringt u,a trocknes brot, aber es ist wirklich schön da und es gibt seit kurzem eine zum dahinschmelzen süße erdmännchen familie

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

für mottchen und mo wärs wahrscheinlich wie weihnachten und ostern zusammen, wenn hier lauter ausgeflippte weiber um sie rum sitzen und leckerlis verteilen
ich seh es schon bildlich

hihi und wer dann diesmal seinen kerl mitbringen darf ist dann ja auch schon geklärt :lol: denn meiner muss ja für uns grillen. wir könnten bei uns im garten grillen und frühstücken oder eben oben in der hütte.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.407
[SCHILD]übernachtung und futter bei danie + tierpark[/SCHILD]
(wobei ich auch nix gegen das bungalow einzuernden hätte wenn danie meint sie lässt uns nicht rein :lol:)

[VERSTECK]ich müsste dann nur schauen ob ich alleine drei stunden fahren kann... bins ja nicht gewohnt so lange fahrten.... (mir sind sogar letztens die beine auf ner 30 min fahrt lahm geworden :shock: keine ahnung was da los war :102:)hoffe ein evtl. anhängsel wär nicht so schlimm??? [/VERSTECK]

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.408
also übernachten wäre mir lieber im bungalow grillen können wir hier oder da, gibt da ja auch die möglichkeit. frühstück würd ich auf jeden fall bei mir machen draußen im garten :)
nixi könntest du nciht mit jacki mitfahren ihr kommt doch aus der gleiche richtung

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.409
könnte ich ja aber.. nix gegen jaki aber ich bin eher der typ mesch der in sachen auto etc. lieber auf sich selbst gestellt ist ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.410
ahaaaaaaaa dann lass doch jaki bei dir mitfahren, oder sitzt du lieber allein im auto? oder meintest du du sitzt lieber selbst am steuer?
zur not ginge ja auch noch zugfahren

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.411
^^ ne mir gehts einfach darum, dass ich lieber selbst fahre und mein eigenes auto hab, so dass ich mich auf niemanden verlassen muss (bin da recht kompliziert was das angeht.... ich mag auch nicht mit anderen mitfahren...).... und wenn jaki mit mir fährt ists ja nicht anders als wenn ich alleine fahren würde die strecke ist die gleiche ^^ fahren darf sie ja nicht mit meinem auto^^

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.412
ähmm das heißt also, wenn jaki bei dir mitfährt wäre das ok, vorausgesetzt jaki will? weil ich denk immer zu zweit ist es nicht so langweilig, ist billiger und bekommt keine panik wenn man sich mal verfährt

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.413
Haha nein um langeweile oder so geht's mir nicht ;)
Ich mein halt das ich bisher nie länger als bis nach Kassel Gefahren bin... Und dann noch so selten... Ich bind nicht gewohnt lange strecken selbst zu fahren... Das ist immer so ermüdend und meine Beine machen auch nicht immer mit..
Aber falls wir uns vllt diesmal etwas später (Uhrzeit) treffen würden, dann Denk ich würds gehen... Dann könnt ich evtl mehr Pausen machen ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.414
das denk ich ist kein problem :) von kassel bist du auch schnell hier 1 und 15 stunde :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.415
@Trouble: Wir haben ja auf der Rückfahrt schon drüber geredet, dass ich das genau wie du sehe. Ich mag den Tierpark sehr, aber nochmal muss es jetzt erstmal nicht sein.

Ganz ehrlich: Ich hab von Anhängseln erstmal genug. Nichts gegen jemanden persönlich, aber irgendwie stört das die Gruppe - find ich.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.416
Treffen Nummer 3? Hört sich gut an ;) Ich bin für Zelten am Bodensee ;)
aber auch nur, weil der nicht so weit weg ist von mir :mrgreen:
Plant ihr mal und ich schaue wann und wie ich Zeit und Geld habe ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.417
ich glaube beim zelten stehst du alleine da :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.419
Zelten defintiv ohne mich. Dafür bin ich zu alt bzw. will inzwischen auf "Luxus" (den man beim Zelten nicht hat) nicht verzichten.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.420
Ne, also zelten auch definitiv auch ohne mich ;) Aber Bodensee ist immer wieder schon :)

Nightbambi, irgendwann schafft du es auch mal noch, dabei zu sein. Ganz bestimmt :)

fräuleingrün, ich wollte nicht ungefragt deinen Namen in die Öffentlichkeit tragen und dich bloßstellen ;) Aber ich hab mich schon noch an unser Gespräch erinnert :)

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben