Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Na dann eben irgend ein Hote/Herberge oder was weiß ich, hauptsache irgendwo in Bodensee-Nähe ;)
Ich hasse Zelten auch :eusa_shhh:
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.421
nightbambi
Punkte Reaktionen
0
Na dann eben irgend ein Hote/Herberge oder was weiß ich, hauptsache irgendwo in Bodensee-Nähe
Ich hasse Zelten auch :eusa_shhh:
Achso, nee, ich steh schon zu meinen Aussagen . Beim Zelten bin ich übrigens auch nicht dabei - meine Güte, was sind wir alle Mädchen...
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.423
Momole
Punkte Reaktionen
1
was haltet ihr denn nu vom possen , den ich euch vorgeschlagen hab?? und wenn wir es wirklich hier machen, sorry kann ich meinen kerl leider nicht aussperren :040: er ist der betreiber des grills und wohnt ja hier :lol: ne aber auf die hütte und in den tierpark käme er auch nicht mit aber ich denk mal wenn euch der possen gefallen würde als ziel, wollt ihr ja vielleicht auch mal mottchen und mo besuchen :mrgreen: und da würde er euch schon mal über den weg laufen
aber erstmal wäre der tierpark mit unterkunft für euch denkbar? ihr habt irgendwie sogarnix dazu gesagt :eusa_think::eusa_think:
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.424
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Na, darum gehts ja auch nicht. Den Mann an deiner Seite würde ich ja auch sehr gerne mal kennenlernen.
Ich hab irgendwie gerade noch keinen Kopf, irgendwas für nächstes Jahr zu planen. Macht ihr mal .
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.425
Momole
Punkte Reaktionen
1
ne feste planen will ja noch keiner, geht ja nur darum mal die möglichkeiten auszuloten daher hatte ich den link hingeschrieben um zu erfahren, ob das eine möglichkeit wäre. fest planen kann ich jetzt auch noch nicht. würde nur gern mal wissen ob es denkbar wäre , oder ob ihr sagt ne keeene lust dahin zu fahren was auch völlig in ordnung wäre
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.426
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Ich bin da so antriebslos momentan, komme aber auf jeden Fall, egal wohin. Wie Trouble.
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.427
Momole
Punkte Reaktionen
1
naja dann verschieben wir die entscheidung auf irgendwann
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.428
Momole
Punkte Reaktionen
1
wobei ich jetzt auch nicht verstehe, warum man antrieb brauch um sich eine internetseite nur mal anzugucken und zu sagen gefällt mir oder gefällt mir nicht :040: *frech grins
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.429
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Ich versteh auch nicht, warum meine Meinung so wichtig ist und die anderen nicht mal was dazu sagen .
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.430
Momole
Punkte Reaktionen
1
och grünes fräulein abgesehen davon, daß die bitte an alle ging, weißt du doch, daß mir deine meinung immer wichtig ist :058: aber musst ja nix dazu sagen. war ja nur ein bitte
Zuletzt bearbeitet:
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.431
JaKi87
Punkte Reaktionen
0
So, damit mal eine Meinung zu danies Vorschlag genannt wird, ICH FINDE IHN GUT!
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.432
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Den Park find ich gut und die Idee mit den Bungalows prinzipiell auch. Allerdings ist nur in den Bungalows für 4 Personen eine "Mini-Küche" drin, in den größeren nicht.
Und wie ich uns kenne brauchen wir eine Küche... Oder was meint ihr?
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.433
Momole
Punkte Reaktionen
1
danke , ja das mit der küche ist natürlich doof, aber ich dachte mir man kann frühstück bei mir im garten machen, bis frühjahr hab ich hoffentlich ne küche :uups: und abendessen ja das wird so ne sache entweder grillen bei mir, das wäre aber doof weil wir dann noch fahren müssten, oder ich bereite alles vor fürs grillen und wir grillen da oben, ich glaub das müsste gehen, also ich glaub da oben gibts ne möglichkeit zu grillen. hhmm wenn es so weit sein sollte kann ich da ja auch mal nachfragen, ob es ne möglichkeit gibt dies hier
Für Feiern mit max. 35 Personen können Sie bei uns einen separaten Bungalow mit Küche, Fernseher und WC mieten
noch anzumieten, wenn ich es richtig verstehe kostet der 65 euro die nacht, nur müsste ich da klären ob man da auch drin schlafen kann? das blick ich grad nicht so, falls nicht und wir sind die gleiche anzahl wie beim letzten mal also 8 dann würde das bedeuten nen achter bungalow für 60 euro und den kochbungalow für 65, wären dann also 125 euro. also 15,25 euro für jeden. war in Kassel auch so ìn der preisklasse oder?
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.434
nicivane
Punkte Reaktionen
0
ja genau war glaub ich auch so...... naja wenn man auch in dem großen bungalow übernachten kann, dann ist ja auch günstiger
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.435
Momole
Punkte Reaktionen
1
ja das wäre super, muss ich einfach mal nachfragen
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.436
Suessi
Punkte Reaktionen
0
mir ist das egal, Hauptsache kein zelten
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.437
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
danie, das jab ich auch schon überlegt, ob man da auch übernachten kann. Aber das kann man dann ja alles zu gegebener Zeit nachfragen. Aber wie gesagt, prinzipiell find ich die Idee ganz gut.
Zur Zeit hab ich auch noch zu viel anderes im Kopf, als dass ich mich richtig auf die Planung des nächsten Treffens konzentrieren könnt. Aber ich denk mal, wenn das Jahr rum ist, ist mein Kopf wieder freier und ich kann wieder drüber nachdenken
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.438
Momole
Punkte Reaktionen
1
wie gesagt war ja garnicht die frage nach entscheidung, sondern nur mal gucken wie es euch gefällt. mehr ja nicht vielleicht klappts ja auch garnicht oder doch wo ganz anders wird sich alles zeigen.
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.439
kathie
Punkte Reaktionen
0
Wirklich planen kann ich fürs nächste Jahr auch noch nicht. Aber ich wenn es zeitlich passt würde ich mich doch gerne dem Treffen anschließen. Natürlich nur, wenn noch "Fremde" dazustoßen dürfen
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.440
Momole
Punkte Reaktionen
1
mit dem fremden gings mir nur darum, wenn als schlafstätte mein wohnzimmer hergehalten hätte ist ja aber nicht der fall
und du bist ja och keen fremde im klassischen sinne ich würd mich freuen wenn du kommst
In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread
Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :)
Ich hätt gern mal ein Problem... ;)
Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo
Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^
1. Du kannst...