sparky mag sein trockenfutter nicht mehr-was kann ich tun

Diskutiere sparky mag sein trockenfutter nicht mehr-was kann ich tun im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; In dem Alter kann es auch am Zahnwechsel liegen, wenn der Hund Trockenfutter nicht so gerne ißt. Wir haben, als wir noch Trockenfutter gefüttert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sparky mag sein trockenfutter nicht mehr-was kann ich tun Beitrag #21
In dem Alter kann es auch am Zahnwechsel liegen, wenn der Hund Trockenfutter nicht so gerne ißt. Wir haben, als wir noch Trockenfutter gefüttert haben (sind auf barf umgestiegen) das Futter immer ein paar Minuten in lauwarmen Wasser einweichen lassen.
Hartes Futter könnte dem Hund u. U. weh tun.

• sparky mag sein trockenfutter nicht mehr-was kann ich tun Beitrag #22
also ich hab rausgefunden das sparky nur frisst wenn es kühl is draussen. in der früh frisst er und am tag nicht wenn es heiss is draussen und sobald es abend wir frisst er wieder. also liegt es am wetter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sparky mag sein trockenfutter nicht mehr-was kann ich tun

sparky mag sein trockenfutter nicht mehr-was kann ich tun - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kitten will nicht fressen: Schönen guten Tag, meine Freundin und ich haben ein großes Problem mit eines unserer Kitten. Paar Infos: Geboren am 15.07.19 Am 2.10.19 abgeholt...
Katze will einfach nicht fressen...: Hallo zusammen! Ich hätte da als junge Katzenbesitzerin eine Frage. Unsere Katze, Maya, ist schon seit längerer Zeit ein ganz schön großes...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter. Zum Hund / Haltung: Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
Oben