Welche Katze mögt ihr am liebsten?

Diskutiere Welche Katze mögt ihr am liebsten? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Ich persönlich habe keine Katze, habe auch Angst vor ihnen (fragt mich nicht woher da skommt...). Ich wollte aber mal eine Katze haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #21
Hallo,
Ich persönlich habe keine Katze, habe auch Angst vor ihnen (fragt mich nicht woher da skommt...).
Ich wollte aber mal eine Katze haben, weil ein Hund ja aussichtslos war. Aber ich hab doch noch meinen Schatz bekommen, und bin ziemlich glücklich.

Meine Lieblingsrassen(vielleicht hab ich ja später welche und hab keine angst mehr, wer weiß :D ):
  • Bengal
  • Heilige Birma
  • British Kurzhaar (obwohl ich finde, das sie sehr dick aussieht, in dem Buch hier jedenfalls)
  • Maine Coon
  • Ragdoll (meine aller aller liebste, na ja auch getigerte Katzen find ich schön, besonders orange *dahin schmelz*)
  • Siam is auch ganz süß
  • und natürlich Türkisch Van
So ich denke das müssten sie gewesen sein.

Meine aller aller liebste ist aber immer noch die Ragdoll. Ich finde ihre blauen
Augen einfach wunderbar. Und ihr Fell, das passt so gut dazu, nicht zu kurz, nicht zu lang, einfach perfekt :050:

Ich hoffe ich verliere meine Angst mal, früher hab ich ja auch mit katzen gespielt....
LG

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #22
hallo!
also ich persöhnlich mag eigentlich alle katzen!ausser diese mit dem langen fell!aber sonst sind das niedliche wesen!*gg*
lg isabelle

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #23
ich mag am liebsten EKH und direkt danach kommen siamkatzen die haben so schÖne gesichter!!! (meistens!! *lol*)

einige sagen dass diese norwegische waldkatze sehr teuer ist meine oma hat einene katze geschenkt bekommen und keiner wusste so genau was das für eine ist auser das sie aus einer rasse kommt also reinrassig. ich habe dann in einem buch nachgeschlagen und eine katze gefunden die fast genauso aussieht wie "peterle" haben die norwis so nen buschigen schwanz und etwas längeres fell???der schwanz von peterle sieht aus wie der von nem waschbären!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #24
Hallo
meine lieblings Katze ist meine wegen 7 Gründen
1.ER ist mein ein und alles
2. ER kann sitz,Platz,Männschen und hört auf sein Namen
3.ER sieht mich nicht als Besitzer an sonderen als Spielkamerad
4.ER hat ein Smyli am Bauch
5.ER ist Abens immer verschmust
6.ER kommt immer zu Frühstück,Mittag und Abend essen nach Hause.
7.Wenn man traurig ist tröstet er dich

Also erher ein Hund anstad eine Katze
Hier ein paar bilder
DSC00013.JPG
Bandit 003.jpg

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #25
Hallo
meine lieblings Katze ist meine wegen 7 Gründen
1.ER ist mein ein und alles
2. ER kann sitz,Platz,Männschen und hört auf sein Namen
3.ER sieht mich nicht als Besitzer an sonderen als Spielkamerad
4.ER hat ein Smyli am Bauch
5.ER ist Abens immer verschmust
6.ER kommt immer zu Frühstück,Mittag und Abend essen nach Hause.
7.Wenn man traurig ist tröstet er dich

Also erher ein Hund anstad eine Katze
Hier ein paar bilder
Anhang anzeigen 1559
Anhang anzeigen 1560

die Augen sind so weil das Licht komisch war er ist nicht blind.
das bild ist gemacht worden als er FAST gestorben wehre,weil er im Fenster stecken geblieben ist. Ist aber nichts passiert(zum Glück).

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #26
Qbandit: ohh, smilie am bauch - hast du ein foto davon? :D

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #27
Ich mag meine beiden (EKHs) am allerliebsten - eh klar ;) Sind die liebsten und tollsten Katzen von Welt - man kann alles mit ihnen machen, sie würden mich niemals nicht absichtlich kratzen (nicht daß ich das oft provoziere, aber wenn's mal sein muß - z.B in die Transportbox packen - nur Widerstand ohne Krallen!). Davon ab hatten wir mal 2 Siams in der Nachbarschaft, die find ich seitdem unglaublich faszinierend - waren beides Freigänger, aber IMMER zusammen unterwegs. Außerdem so gesprächig - ich mag gesprächige Katzen!

Ansonsten kann ich mit weißen Katzen wenig anfangen - fragt mich nicht wieso...

@ Mio: kannst mir ja mal Deine Email-Adresse PNen, hab da ne nette Animation wie Perser "entstanden" sind :mrgreen:

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #28
Also meine Lieblingskatze ist die Main Coon

aber die sind echt teuer
am sonsten die ganz normale Hauskatze die sind auch total süß
und glaube auch nicht gezüchtet =)

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #29
Abbys............das sind meine Favoriten...........sie sind wie kleine Löwen oder Pumas und genauso wild, schön und stolz. Und ihre großen Ohren sind so süß.

Aber die Egyptian Mau oder die OKH ist auch nicht schlecht. Aber meinen kleinen EKH habe ich natürlich auch sehr lieb.......es kommt wohl auf dieses gewisse etwas an.

Aber Vorsicht! Rassekatzen machen süchtig!!
LG Allie

Abby2.jpg

EKH.jpg[/ATTACH]

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #30
Ich find eigentlich alle Katzen auf ihre Art schön.Ich glaube, aber jeder Katzenbesitzer findet seine Katze am Schönsten.Sonst hätte er sie ja nicht genommen.Oder,was meint ihr??

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #31
  • Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #32
  • Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #33
also wenn ich eine Katze halten würde, dann nur EKH, Norwegische Waldkatzen oder siamkatzen. Die anderen langhaarigen mag ich nicht.

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #34
meine Favoriten sind die Maine Coon und Norwegische Waldkatzen.

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #35
Also ich finde alle katzen toll die knuddelsn wollen...
Am liebsten hätte ich ein rotweißen karter aber ich bin mit meinen zufrieden,am meistens von felix der ist zwar alt aber voll lieb *den gieb ich auch nicht hier der lebt schon fast ganzes sein leben bei mir* naja kitty die natürlich auch,aber mit ihre art muß ich klar kommen sie ist immer noch misstrauschisch mänschen gegenüber denke das ihre mutter draussen gebent hatt dahier ist sie soooo aber tag zu tag ist sie immer mehr zutrauriger ....

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #36
Ich liebe die Whiskas Katzen, ein Traum. Ich möchte gerne wieder eine 2. Katze haben, aber die sind so wahnsinnig teuer. Und im Tierheim habe ich noch keine gefunden.

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #37
Am liebsten habe ich meine Norwegischen Waldkatzen Solveig und Lasse!
:060:

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #38
Perserkatzen sind meine Favoriten.

Süß und Kuschelig!! ;-)

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #39
Meine sind Norwegische Waldkatzen ( Habe 2 davon) Türkisch Angora
BKH

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #40
welche Katze mögt ihr am liebsten?

Ich bin auch vollkommen Deiner Meinung Kater4,eigentlich sind alle Katzen herrliche Geschöpfe.Seit fast 13 Jahren besitze ich Maine Coon.Ein toller Kerl!Er ist sanft,sehr verschmust sehr anhänglich,einfach toll.Nun ist uns vor 2 Jahren eine wunderschöne 3 farbige Kätzin zugelaufen.Auch sie kann man wirklich als eine Glückskatze bezeichnen.Sie hat eine Mimik,die ist einfach nicht zu beschreiben.Es gibt für mich keinen Unterschied: beide sind einfach wunderbar.Ich bin der Meinung,jeder findet seine Katze als die Schönste und das ist auch gut so,denn sonst hätten wir vielleicht alle nur eine Rasse
Es grüßt die Senne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Katze mögt ihr am liebsten?

Welche Katze mögt ihr am liebsten? - Ähnliche Themen

Fellschneiden ??: hallöchen :), stimmt es, dass man den Fell der Löwenkopfkaninchen nicht schneiden muss ? Ich glaube schon, dass man den Fell schneiden muss. Weil...
Welche Spinne ist denn nun die größte?: Ich schwanke zwischen Theraphosa blondi und Heteropoda maxima Die Höhlenspinne, welche zu den Krabbenspinnen gehört, hat einen deutlich...
Oben