Humpeln- Eure Meinung bitte

Diskutiere Humpeln- Eure Meinung bitte im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Das ist doch eine schöne Nachricht das es nicht schlechter geworden ist. Lass dir deine Angst nicht anmerken auch wenn es schwer fällt. Ich sehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Humpeln- Eure Meinung bitte Beitrag #61
Das ist doch eine schöne Nachricht das es nicht schlechter geworden ist.
Lass dir deine Angst nicht anmerken auch wenn es schwer fällt.
Ich sehe öfter kleinere Hund die so laufen wie deiner. Ihnen scheint es nichts auszumachen.
Auf den Videos sieht es so aus als wenn die Hinterbeine die vorderen überholen wollen oder täuscht das, läuft er leicht schräg?
Läuft er Treppen? Ich hoffe nicht!
Einige Einträge zuvor habe ich etwas von Grünlipp gelesen, kaufe BITTE keine Pedigree Gelenk Kaustangen die enthalten 6% Zucker!!!
Weiterhin Alles Gute!

• Humpeln- Eure Meinung bitte Beitrag #62
Huhu

ich wusste gar nich das Mai einen solchen Thread hat *schäm* nun weis ich auch mal mehr und brauch nicht immer zu fragen (Wollte dich die Tage eh mal wieder fragen wie es euch so geht)

Na dann wünsch ich mal weiterhinn Gute Besserung und drück die Dauem das man einen Zu behandelnden Grund findet

• Humpeln- Eure Meinung bitte Beitrag #63
...

Natürlich interessiert es uns wie es Maxi geht!

Aber leider kann ich auch nicht mehr als euch die Daumen drücken machen... *seufz*

Halt uns bitte weiterhin auf dem Laufenden falls es etwas Neues gibt, ja?!
~§~

• Humpeln- Eure Meinung bitte Beitrag #64
Das mache ich, danke !!

Diddlelaus Pedigree kommt mir nicht in meinen Hund ;)
Nein. Wir tragen ihn seit Welpenalter alle Treppen.
Das einzige was er öfter springen muss sind Bordsteinkanten und diese sind laut TA auch in Ordnung.

Im Moment spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken Maxi ins CT zu legen.

LG

• Humpeln- Eure Meinung bitte Beitrag #65
Hallo ihr lieben!
Ich wollte nur berichten das wir gestern nochmal in der Tierklinik waren und Maxi ins CT gelegt haben.
Ohne Befund.. Man kann nichts erkennen, alles sieht ganz normal aus. (Der Rücken ist zum Glück auch gesund)

LG

• Humpeln- Eure Meinung bitte Beitrag #66
...

Und was hat die Tierklinik dir nun geraten, wie es weitergehen soll?

Ist ja irgendwie auch unbefriedigend, wenn Maxi humpelt aber keine Ursache gefunden werden kann. :/
~§~

• Humpeln- Eure Meinung bitte Beitrag #67
Mich Interessiert es auch Brennend was nun geraten wurde.

Berichte doch bitte :)

• Humpeln- Eure Meinung bitte Beitrag #68
Entschuldigt bitte, das ich nicht weiter berichtet habe!
In der Klinik hat man gesagt das ich abwarten soll/muss.
Das man Diagnostisch erstmal nichts mehr machen kann.
Ja..Mich macht das auch ganz verrückt das da immer diese Ungewissheit ist...

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Humpeln- Eure Meinung bitte

Humpeln- Eure Meinung bitte - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Aussenhaltung überhaupt möglich?: Hallo zusammen! Mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass mein letzter Beitrag hier im Forum aus dem Jahr 2010 stammt 😳...mein letzter...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Kater hat Hunger, kann aber kaum Futter zu sich nehmen, TA hilft nicht: Guten abend sehr geehrte Tierfreunde, ich brauche dringend eure Hilfe! Unser Kater, 15 Jahre, kann seit ca 2 Wochen nicht mehr richtig essen bzw...
Oben