Neue Reitbeteiligung

Diskutiere Neue Reitbeteiligung im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo.Ich habe seid heute eine neue RB.Es ist ein Haflinger & er ist total lieb.Sein name ist charly & er ist 15 Jahre alt. Ich bin ihn natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Reitbeteiligung Beitrag #1
Sarah95

Sarah95

Punkte Reaktionen
0
Hallo.Ich habe seid heute eine neue RB.Es ist ein Haflinger & er ist total lieb.Sein name ist charly & er ist 15 Jahre alt. Ich bin ihn natürlich auch probegeritten.Ich fand es total gut.Er rennt zwar ab und zu,aber sonst ist er total gut drauf ;). Aber als ich ihn so ca 20-30 min geritten habe,hat er danach nur noch den Kopf hochgerissen. Und voher hat er das nicht gemacht,also als ich ihn so 10 min geritten habe :| Wodran liegt das? NORMAL habe ich nichts falsch gemacht. Vielleicht wisst ihr ja was das war.
Hilfe wäre nett ;)

Grüße Sarah :)

• Neue Reitbeteiligung Beitrag #2
Das Kopfhochreissen kenne ich nur aus zwei Gründen: 1. Macht meine RB das manchmal auch, wegen den Fliegen, Mücken etc.
und 2. Kann es sein, dass irgendwie unangenehmer Druck auf den Zügeln war.. aber wenn du sagst, dass war erst nach 20min... :eusa_think:

• Neue Reitbeteiligung Beitrag #3
Mhm,ich weiß es nicht.Denke wegen den Fliegen nicht. Und der druck,mhm,das könnt sein,aber ich habe ihn ganz normal geritten.Ich muss mich jetzt auch erstmal an ihn gewöhnen und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Reitbeteiligung

Neue Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!: Hallo, hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich, bin total verzweifelt ☹️ Habe nun gut 1 Woche meinen 5 Monate alten Zwergspitz ( Rüde )...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Neuer Hund kotet Nachts in unsere Wohnung: Guten Morgen, wir haben seit Freitag unsere Hündin Pepsi zu uns geholt. Wir haben sie aus einem Haushalt, indem 14 weitere Hunde waren und sie...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Oben