Ist dieser Chihuahua reinrassig?!

Diskutiere Ist dieser Chihuahua reinrassig?! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich werde den hund heute besichtigen und würde euch bitten mir zu sagen, wie groß darf er in seinem alter höchstens sein bzw wie schwer, um ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist dieser Chihuahua reinrassig?! Beitrag #41
Ich werde den hund heute besichtigen und würde euch bitten mir zu sagen, wie groß darf er in seinem alter höchstens sein bzw wie schwer, um ein chihuahua zu sein? (10 wochen ist er angeblich alt, aber ich schätze eher 12)

• Ist dieser Chihuahua reinrassig?! Beitrag #42
wieso willst du einen hund besichtigen,der OFFENSICHTLICH vom miesen vermehrer ist? MERLE ist VERBOTEN und zwar nicht UMSONST.
mann....immer das liebe geld,zum brechen ist sowas

• Ist dieser Chihuahua reinrassig?! Beitrag #43
Du spielst aber nicht mit dem Gedanken ihn mitzunehmen oder ?

Lg

• Ist dieser Chihuahua reinrassig?! Beitrag #44
Ich würde dir auch raten, die Finger davon zu lassen. Wenn der Hund wirklich von einem Vermehrer ist, ist er vielleicht krank, nicht sozialisiert usw.
Davon abgesehen finde ich, dieser Hund sieht für mich nicht nach einem reinrassigem Chihuahua aus-ich könnte mich aber auch irren. ;)
Wenn du einen reinrassigen Hund möchtest such dir bitte einen seriösen Züchter-ansonsten sitzen im Tierheim sehr viele Hunde (auch Welpen) die auf ein neues Zuhause warten.

• Ist dieser Chihuahua reinrassig?! Beitrag #45
Es geht mir sicher nicht um das Geld, ich finde diesen Hund super süß und er sagt mir zu... ich weiß nicht ob er von einer Merle Verpaarung ist...ich wollte heute dort hinfahren und die züchterin all das fragen, was mir komisch vor kommt...

• Ist dieser Chihuahua reinrassig?! Beitrag #46
dieser hund ist merle..meinste das kommt einfach so ausem hut geflattert?
natürlich gehts dir ums geld.informiere dich mal über merle und vermehrer,da vergehts einem von ganz alleine.

• Ist dieser Chihuahua reinrassig?! Beitrag #47
Ich sage dir auch nur, lass die Finger davon. Diese "Züchterin" kommt mir seltsam vor, ganz ehrlich.Der Hund auf dem Foto sieht für mich nach Merle aus. Und woher soll das denn kommen, wenn es nicht "gezüchtet" ist ?Was spricht gegen einen Hund aus dem Tierschutz ? Ohne Qualzucht, der auch "niedlich" ist ?!Lg

• Ist dieser Chihuahua reinrassig?! Beitrag #48
und lügen aufbinden kann die dir auch en masse,ist ja ihr job.
es is definititv kein züchter,züchter züchten mit papieren,weil sie nix zu verbergen haben.
ohne papiere haben die hunde keinerlei untersuchungen(warum auch kontrolliert ja keiner)
erzählen wird die dir garantiert das die eltern gesund sind.
patella und jerz lassen grüßen.
aber wenn du meinst...das du sowas unterstützen willst...:roll:

• Ist dieser Chihuahua reinrassig?! Beitrag #49
Naja, erkundigen schadet ja nicht-quetsch die Frau ruhig aus, lass dir die Eltern zeigen, Impfpass usw. Weißt du schon was der Hund kosten soll?
Aber komisch kommt mir das schon vor, wenn das wirklich ein Züchterin ist und dann mit diese Merle Verpaarung-die ja offensichtlich auch noch verboten ist. :eusa_think:
Ich kenn mich mit Züchtern nicht wirklich aus, aber sei bitte vorsichtig und lass es im (geringsten) Zweifel auf alle Fälle lieber-so süß der Hund auch sein mag.

• Ist dieser Chihuahua reinrassig?! Beitrag #50
doddi die eltern sind doch zufällig nicht da und das tier kostet nur 400 euro...das ist DEFINITIV nicht seriös,alleine wegen dem merle,was im vdh etc VERBOTEN Ist

• Ist dieser Chihuahua reinrassig?! Beitrag #51
@ hasenhörnchen .... Aber nicht jeder Züchter hat Papiere. Gibt auch viele Hobbyzüchter oder nicht ?

Meine Dina hat auch keine Papiere. War aber beim Gesundheitscheck ist entwurmt und geimpft.

@ hallomau12..lass di Finger von merle

• Ist dieser Chihuahua reinrassig?! Beitrag #52
hmm...ja hört sich echt nicht so gut an :/

• Ist dieser Chihuahua reinrassig?! Beitrag #53
Richtig...
Lass es sein und schau dich nach einem anderen um...

• Ist dieser Chihuahua reinrassig?! Beitrag #54
doddi die eltern sind doch zufällig nicht da und das tier kostet nur 400 euro...das ist DEFINITIV nicht seriös,alleine wegen dem merle,was im vdh etc VERBOTEN Ist

Oh, tschuldigung, das hab ich gar nicht gecheckt. :eek:
hallomau12, bitte lass es, du unterstützt doch nur weiteres Leid der Hunde...es fallen so viele auf ein billiges 400 Euro-Angebot rein-du wirst mit dem Hund viele Sorgen und Kummer haben, glaub es! :(
Und mit dem Geld, dass du vielleicht für den Tierarzt zahlst, ist ein Hund von einem seriösem Züchter drin-oder noch besser hol dir einen Hund vom Tierschutz! ;)

• Ist dieser Chihuahua reinrassig?! Beitrag #55
Nein.Wir würden das nicht sagen wenn es nicht so wäre.Wir gönnen dir alle einen Hund.Aber nicht auf dem Wege..Lg

• Ist dieser Chihuahua reinrassig?! Beitrag #56
nane dann ist auch dein hund mom vermehrer. ohne papiere ist ein hund erstens nicht reinrassig. und zweitens haben auch bei deinem hund die eltern keine gesundheitlichen checks hinter sich.
ob die eltern patella oder so hatten wird sich bei deinem auch erst später rausstellen.auch diverse herzfehler etc.

und genau das ist der grund warum der chihuahua so einen miserablen ruf hat.
jeder rennt zum vermeher,holt sich (hauptsache billig) ein womöglich krankes tier nach hause.dieser hund wird dann aufgrund von pl,oder herz etc krank sein,und wie ein verhätscheltes schoßtier herumgetragen.
mir kommt es hoch bei sowas...sorry

• Ist dieser Chihuahua reinrassig?! Beitrag #57
[VERSTECK]
(und du kannst sie im alleräußersten Notfall auch an der leine hochziehen auf deinen arm- mit einem Halsband kannst du dem Hund damit sogar das genick brechen!)

auch das macht man nicht. Auch wenn der Chi ein kleiner Hund ist, gehört er nicht auf den Arm! Und schon gar nicht mit der Leine hochziehen![/VERSTECK]

• Ist dieser Chihuahua reinrassig?! Beitrag #58
Der Vater von meiner kleinen hat Papiere. Hab sie sogar gesehen als ich dort war um die kleine anzuschauen.
elterntiere sind beide gesund.
Nur die Welpen haben keine Papiere .

• Ist dieser Chihuahua reinrassig?! Beitrag #59
Hallomau,hast du dir denn schonmal andere Hunde angesehen ? Im Tierheim oder bei seriösen Züchtern ?

• Ist dieser Chihuahua reinrassig?! Beitrag #60
und du guckst mit röngtenblick in das herz und die kniescheibe ;)

ne ich mein das auch nicht böse,aber wenn einer extra ohne papiere züchtet,dann nur weil er kein bock auf mehr arbeit hat oder die untersuchungen.
und beides ist für mich ein K.O kriterium.

wenn sie möglichst billig bleiben wollen,sparen sie auch am futter oder so.
außerdem kostet ein hund eben vieeel vieeel geld,da ist der anschaffungspreis das geringste.
ich möchte so jemanden nicht unterstützen...frag mich sowieso,wenn net wegem geld,wieso man das dann tut :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist dieser Chihuahua reinrassig?!

Ist dieser Chihuahua reinrassig?! - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben