Und mal wieder eine Rückmeldung. Zwischen den Beiden ist soweit alles ok, geschlafen wird oftmals dicht aneinander, draußen wird sich immer mal gejagt. Das passt also, mit dem jagen wird hoffentlich irgendwann mal wieder ganz aufhören.
Aber was mich richtig nervt: Der Wolle hat einen ausgeprägten Futterneid entwickelt (dabei platzt der ja jetzt schon aus allen Nähten :shock

. Die Mulle darf so gut wie nie fressen. Also haben jetzt Beide mal wieder einen getrennten Futterplatz bekommen (hatten sie früher auch schon mal, da der Wolle immer so schnell gefressen hat, dass die Mulle kaum etwas hatte :eusa_eh

. Aber selbst da frisst sie nicht viel. Sie rennt lieber rum. Man muss sie ständig dran "erinnern" etwas zu fressen und es ihr vor die Nase halten. Dann frisst sie auch mal bisschen was.
Aber ich denke mal, mit den getrennten Plätzen ist auch nicht wirklich förderlich, weil der Neid ist trotzdem da, denn der Wolle merkt das ja und will immer an Mulles Platz. Ach man, das ist doof ....
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ach ja was mir noch einfällt: die Mulle ist schon etwas ruhiger geworden. Sie ist nicht mehr ganz so aufgeweckt und liegt mehr rum als früher. Aber Krach machen (nicht mehr ganz so ausdauernd wie früher) und frech gucken (bloß gut, ich liebe diesen Blick) kann sie immer noch.