Rollkur- wofür, welcher Sinn?

Diskutiere Rollkur- wofür, welcher Sinn? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; ja aber andere pferde wie totilas(zumindest haben die das in dem bericht gesagt) stehen auch ca.23 stunden im stall wenn er ni grade trainiert...
  • Rollkur- wofür, welcher Sinn? Beitrag #61
ja aber andere pferde wie totilas(zumindest haben die das in dem bericht gesagt) stehen auch ca.23 stunden im stall wenn er ni grade trainiert wird. das machen viele besitzer, LEIDER. arme pferdis

Thema:

Rollkur- wofür, welcher Sinn?

Rollkur- wofür, welcher Sinn? - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Ausbildung von Pferden: Wie läuft das Reiten richtig ab? Gibt es Tipps, wie man eine gute Reitschule finden kann? Und was verbirgt sich hinter einer «Rollkur»? Ablauf...
Wozu braucht man ...?: hallihallöchen ich blättere schon ewig im reitkatalog :lol: rum und finde immer wieder begriffe von den ich so gar keine ahnung...
Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;) in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...
Oben