Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gelb von P2? Ich hab heute keinen Gelben gesehen, den den die da hatten, der war doof, ich hab den von MNY gekauft in gelb, der is schön, der is...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.221
Gelb von P2? Ich hab heute keinen Gelben gesehen, den den die da hatten, der war doof, ich hab den von MNY gekauft in gelb, der is schön, der is so schön sonnig, auch wenn er von außen nich so aussieht, war ich beim Auftragen auf dem Kunstnagel doch echt begeißtert

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.222
jap, von p2. Hab ihn heut gesehen und beinahe mitgenommen. Er ist sehr schön sonnengelb.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.223
Entweder meinen wir 2 verschiedene, ich hab von P2 keinen tollen gesehen und hab deswegen eben den von MNY gekauft

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.225
Das is doch Orange? Aber selbst die hab ich nich gesehen, ich bin mit meinem Gelb sehr zufrieden.

Aber was mich wirklich tierisch nervt, das man im Laden kein Neon LAck bekommt, den hätt ich gern noch. Darf ihn aber nächsten Monat bei Ebay kaufen.

Ich hab heute mal Bilder meiner Lacke gemacht, Interessiert das jemanden?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.226
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.227
Ok also, erstmal meine Versuchtsnägel, die beiden hinteren sind mit der Wassertechnik gemacht
2ijsrd1.jpg

Essence
29zu0yf.jpg

meine beiden P2 Lacke
2501ez4.jpg

die anderen no Name und der MNY
2sam3a8.jpg

und alle zusammen, so viele sind es jetzt noch nicht
aka90i.jpg

Vielleicht zeigen die anderen ja mal ihre Sammlung

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.228
ich mach morgen bilder...ich hab nur von allen einzelnd un das is ja dumm ;D
also morgen mach ich welche :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.229
ein paar schwirren noch im bad rum, aber im großen und ganzen ist das meine bescheidene sammlung
ich hab noch viel zu wenig lacke :(

essence

7741713azs.jpg

von l. n. r.: alessandro, MNY, P2, Basic

7741714jkw.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.230
Nudl, dein letztes Bild seh ich leider nicht

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.231
hatte erst den falschen link. Gehts immer noch nicht?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.232
Ja jetzt gehts, tolle sammlung habt ihr da schon

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.233
dscn2911c.jpg
Meine Kleine Sammlung

[VERSTECK]
dscn2911c.jpg

dscn2913tj.jpg
dscn2914m.jpg
dscn2915r.jpg
dscn2916n.jpg
[/VERSTECK]

So & dann habe ich mir eben die Nägle gemacht ,aber hatte gerade keine lust sauber zu machen...

[VERSTECK]
Daumen Silber Crackling ,Zeige & mittelfinger Grüner Hololack auf Rot,Schwarz & Weiß Crackling
dscn2936bj.jpg

Daumen Magnet lack ohne irgendwas, Hololack Lila,Gold Crackling,Magentlack streifen
dscn2939.jpg

[/VERSTECK]
dscn2911c.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.234
@Hahö, die Leo-Nägel will ich haben. Aber ich glaub ich wär dazu vieeel zu ungeduldig :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.235
Off-Topic
isst du das zeug dann pur,wenns für brot zu schade ist?:D :mrgreen:

hmm dann hol ich sprite wohl nicht? :eusa_think: :D

tolle sammlungen habt ihr da,ich mach später auch bilder von meinem ;)

ja der goldene lack den ich gezeigt hab,eignet sich echt gut für leo look,aber ich bin eig nicht sooo der fan von dem leo look,nur wenn er mit anderen farben ist :mrgreen:
aber freut mich,das ich euch inspirieren konnte :D hihi

troublechen,ich hab 1,5 std ca gebraucht,aber mit 10 verschiedenen farben.
wenn du auf jedem nagel die selbe nimmst,und die punkte nicht andersfarbig machst,dauert das nicht allzu lange ^^

mit nem dünnen pinsel müsste auch gehn,versuchts einfach mal oder zahnstocher oder so.
das tolle ist ja.das es relativ unregelmäßig aussehnen kann ^^

und den gelben nagellack seh ich nie bei uns im laden irgendwo :roll:
ich guck die woche mal...
aber ich denke,das neon-set aus ebay werd ich trotzdem kaufen ...ich kann einfach nicht mehr ohne :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.236
Nudl, das ist ja ne tolle Ausbeute. Warum hab ich jetzt nur diese Coca Cola und Co Labellos gesehen? Ich fürchte das muss ich haben. Cola hab ich ja schon einen von Balea, aber der Rest klingt auch lecker. Mal sehen, nächste Woche gibt es Geld.

Ich mache später auch mal Fotos von meiner Nagellack Sammlung. Ich fürchte nur, ihr werdet mich dann alle für bekloppt halten :uups: Muss nachher noch kurz zu den Nachbarn mein Paket abholen, hoffe die sind da.

Übrigens habe ich festgestellt, dass die Marble Water Nails super halten. Sie haben noch keine einzige Macke und ich denke, sie werden noch ein paar Tage halten.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.237
Soo, hier ist danmal meine kleine Sammlung...ich hab aber schonwieder so viel was ich noch "brauche" :mrgreen:
Also:
P2 und essence
DSCI0610.JPG DSCI0611.JPG

Welche aus einem Schminkkoffer und noch so nen Sammelsurium
DSCI0613.JPG DSCI0614.JPG

Klarlacke, Nail art zeugs und ein Gesammtbild :D
DSCI0615.JPG DSCI0616.JPG

sooo, das wars dann :D
Liebe Grüße

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.238
Probier einfach mal andere Lacke.
Du weißt schon, dass du mich damit wieder in Richtung DM treibst? *meinem Freund vorzeig, dass es laut Henni nicht anders geht* :mrgreen:

Was nehmen denn die Marble-Weltmeister hier für Lacke? Womit klappt es am besten?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.239
Ihr zeigt alle eure Nagellack schätze, da möchte ich auch nicht fehlen :D

Erst die Rimmel und andere

2qa2qac.jpg

Catrice (mein aktueller Lieblingslack)
35k5oux.jpg

Und zum Schluß P2 und Essence.
28s4y7p.jpg

Alle stehen sie brav im Kühlschrank, da bleiben sie länger frisch :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.240
Also zum Marblen finde ich die Lacke von MNY sehr gut, die haben auch schöne Farben. Sina schwört ja auf die Blossom von essence. Am besten machst du das so wie ich, du nimmst ein Glas Wasser und tropft von jedem Lack bei dem du meinst, er könnte passen, ein bisschen was rein. Man sieht dann ja gleich ob es gut verläuft oder nicht.

Oh weh, Leute, ich habe eben mein Paket geholt. Es waren die Nail Art Pens und ich bin soooooooooooo begeistert *jubelhüpfspring* :D Es sind wirklich sehr schöne Farben dabei, einige mit Glitzer und viele mit Metallic Look. Wunderwunderwunderschön, das Geld hat sich mehr als gelohnt. Sogar HaHö würd sich freuen, ein paar sind richtig schicke Neon-Farben.

Und ich habe auch mal meine Sammlung geknipst. Da ich allerdings alles noch hochladen und verkleinern muss, dauert es noch ein bisschen. Muss aber gestehen dass ich
[VERSTECK]94 Fläschchen Nagellack habe *umkipp*[/VERSTECK]

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben