Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich erstelle hier mal eine Liste mit Dingen, die ich dringend brauche: - P2 Color Victim 700 "Rich&Royal" - P2 Last Forever 030 "Beeing in...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.301
Ich erstelle hier mal eine Liste mit Dingen, die ich dringend brauche:

- P2 Color Victim 700 "Rich&Royal"
- P2 Last Forever 030 "Beeing in Heaven"
- P2 Last Forever 110 "Dating Time"
- essence color&go 32 "gold rush"
- essence color&go 33 "just in case"
- essence freestyle & tip painter, alle Farben

Kennt jemand eine gute Lidschattenbase?
Wo genau gibt es die guten Bodybutters?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.302
Die Lidschattenbase von Artdeco soll sehr gut sein. Aus der Drogerie wäre ne vergleichbare zB. die von Rival de Loop Young ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.303
lidschattenbase nutze ich nicht

bodybutter gibts im dm(balea),müller (fruttini *-* ) und douglas(auch fruttini)

ich kann mir die namen der lacke nicht merken :D , daher hab ich leider keine ahnung sina,welche lacke du brauchst ;)
(außer meine 2 ^^ )

gott,es wird zeit,das am freitag neues geld kommt :D:D:D :mrgreen::mrgreen:
mein geldbeutel ist überstrapaziert :shock:

und frisör wird auch extrems teuer :(

Off-Topic
und schokokokos muss ich nachkaufen,das ist fast leer :mrgreen::shock:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.304
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.305
Hahö, wieviel lässt du denn so beim Frisör? Du färbst glaube ich noch oder? Da kann man ja echt tief in die Tasche greifen, je nach Frisör :? Ich komm relativ günstig weg, aber ich färbe auch nicht, hab so Angst um meine Haare, dass ich nicht einmal Strähnchen machen lasse *Feigling bin* Und ich habe den großen Bonus, dass meine Frisörin ruhig ist. Ich mag dieses Geblubber nicht so gern, da sprechen dann wohl 0,0000001% Mann aus mir *lach* Ich trink am liebsten meinen Kaffee und warte auf das Ergebnis, was bisher immer gut ausgefallen ist, seitdem ich beim neuen Frisör bin *toi toi toi*

Sina, die Kakaobutter steht bei den Lotionen im DM. Bei mir waren sie ganz unten in einem Körbchen, bin gefühlte 325x daran vorbei gelaufen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.306
ah jetz kann ich mir das vorstellen sina :mrgreen:

sind mir ja nicht knallig genu,gaußer das rot :mrgreen:

ja pewee,ich färbe.ich habe jahrelang gehadert und gezaudert.aber ich hasse meine naturhaarfarbe.rotblond,orange :shock: wuah
also lass ich n ticken heller machen und bin schööön blond :)

beim ersten mal längen färben hab ich 120 euro dortgelassen :eusa_shhh::eusa_doh:

und jetzt nachfärben und schneiden pipapo ca 60...denk ich...gruselwusel :shock:

und das alle 3 monate...wurgs...
wer schön sein will,muss leiden :mrgreen: bilder bekommt ihr dann auch

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.307
Hab grad auch mal meine Nagellacke fotografiert. Es sind einfach viel viel viel zu wenige. Ich fahr später zum Rossmann :)
p2
7755470rps.jpg
Der Rest ;)
7755469sjj.jpg

Hahö, denkst du man kann das Leomuster auch mit nem Nailartpen malen? Oder braucht man da dieses extra Teil für dessen Name ich leider vergessen habe? :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.308
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.309
Sina, warum hast du das gerade getan?! Ich sitze mit offenem Mund vor dem Rechner und starre das tolle Blau an :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.310
ahhh HABEN WILL :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ja ich denke,das geht auch mit nem pen ;) oder zahnstocher oder was auch immer...testets doch einfach :p

wobeis dieses ding mit mini kugel auch im dm fürn euro nochwas gibt ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.311
Gibts das Teil von essence? Werd heut nämlich nicht in den dm fahren und p2 bekomm ich beim Rossmann ja nicht. Und wie heißt das dann? :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.312
öhm war von essence glaub ja...
keine ahnung,liegt beim nailart zeugs dabei....

ist glaub ich eigentlich dazu gedacht,um zb steinchen aufzunehmen und zu platzieren etc.

aber ich mal damit halt :D ist ja wurst :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.313
Ich habe neuen Nagellack gekauft :) Einen grünen und einen lilanen, hab nur gerade vergessen, was das für einer ist und ich bin gerade zu faul ins Bad zu gehen ;) Habe den gerade mal drauf gemacht, wollte nicht so was auffälliges und ich finde ihn ganz schön :)

Leider habe ich nicht so ein Talent fürs ordentliche Lackieren...

t7muqd.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.314
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.315
Off-Topic
Ich habe extra ein Foto genomme, bei dem man die Kanten unten nicht sieht, da habe ich nämlich bei fast jedem Finger übergemalt :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.316
im verlgeich zu manch anderen bildern hier,ist das super :mrgreen:

du MUSST allerdings die 2 lacke fotografieren,wir wollen ja wissen,was du gekauft hast ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.317
Bin gerade bei Max Factor auf der Seite und dort gibt es ein Coupon zum ausdrucken. 3€ Rabatt für den False Lash Effect Mascara.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.318
Ja Viviana, so geht das wirklich nicht. Uns hier von den Lcken erzählen und dann nicht fotografieren. Tzz... :eusa_snooty:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.319
Upps, tut mir leid ;) Die 2. Farbe sieht nicht so schön aus, aber war so schön billig ;) Ich mache nachher mal ein Foto für euch Suchtis ^^
Aber den kann man voll schlecht auftragen :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.320
:022: es ist schrecklich alles haben zu wollen und es nicht sofort kaufen zu können.....:D

böööse sina, wegen dir will ich jetzta wieder mehr haben....meine liste ist doch schon sooo lang :D

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben