Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wurstel dich doch einfach mal bei Ebay durch. Ich trau mich da nicht mehr so sehr zu gucken, weil ich sonst nur wieder schwach werd. Aber so in...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.281
Wurstel dich doch einfach mal bei Ebay durch. Ich trau mich da nicht mehr so sehr zu gucken, weil ich sonst nur wieder schwach werd. Aber so in der Art sieht das dann aus. Ein bessere Bild find ich da auf die Schnelle nicht.

Hui, schau mal, das ist aber günstig. Für alle die Glitzer in Dosen kaufen möchten.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.282
Die Glitzerdosen sind wirklich Günstig, aber wenn man bedenkt, das in den meisten Dosen so schwarze "Styro" dinger drin sind, die eben nur den Eindruck erwecken, das dort so viel drin ist, ist es sehr teuer

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.283
So, hier sieht man es mal richtig wie die Spitze aussieht. Unten wo der grüne Glitzerlack abgebildet ist. Nur in glitzer finde ich die jetzt nicht, aber man kann ja auch das Set kaufen und die anderen wieder einzeln verkaufen.

Ha, gefunden! 4 Glitterlacke im Set.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.284
Mit dem Glitzer in der Dose muss man vorsichtig sein, wenn man ein Tollpatsch ist. Hab mal so ein Döschen für Karneval benutzt und mir ist das Ding doch echt mal runtergefallen :eusa_doh:Nach zwei Jahren find ich manchmal immer noch Glitzerdinger :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.285
Oh Sina, hab mich bisschen blöd ausgedrückt. :D Ich meinte, dass der Lack bei sehr blassen Fingern (wie bei mir) ein bisschen komisch aussehen könnte, weil er bei mir die Finger noch viel heller macht. Aber muss man wohl ausprobieren ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.286
Ich war gestern inner Stadt und habe gekauft :)
-alverde Sensitiv Tagescreme
-balea Deo Pitaya
-essence 50's Girls reloaded LE den Lippenstift '' i'm sailing ''
-essence mattifying compact powder

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.287
Oh je, Pewee, ich bin doch auch so ein Tollpatsch. Mir ist mal ne komplett neue Dose getönte Tagescreme im Bad runtergefallen. Die war aus Glas, ich hatte tausend Scherben und alle Fliesen waren voller Creme. Musste meine Mutter bitten mir zu helfen, weil das nur mit Nagellackentferner wegging und ich damals schwanger war. Das war vielleicht ne Sauerei. Teppiche konnte ich auch wegwerfen.
Also werde ich gaaaanz vorsichtig mit so Glitzerdöschen sein.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.288
Ich misch mich einfach mal hier ein XD
Gestern habe ich mich das erste mal richtig geschminkt und war selbst überrascht.
Da ich eher der Naturmensch bin, würden mir Braun, grün und blau töne stehen. Gefällt mir aber nicht. Gestern hab ich dan einfach mal frei Schnauze ausprobiert.
Leichtes Rot als Unterlage für die Augen, dan mit Rosa drüber. Roter Eyeliner und etwas dunkel Roten lippenstift, Haare hoch gesteckt und was rotes angezogen. Fertig waren die großen Augen meiner Familie :shock:.
Wen ich nur nicht so faul wäre .... aber die blicke waren zu geil :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.289
Hast du denn ein Foto von dir gemacht, Aleika? :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.290
Hehe, das ist doch schön. Gab es denn einen besonderen Anlass dazu?

Bei mir war das so ähnlich, als ich das erste Mal glatte Haare hatte. Ich hab ja keine Locken in dem Sinn, meine Haare sind einfach nur buschig. Am Geburtstag meiner Oma war ich dann morgens beim Friseur und habe sie das erste Mal chemisch glätten lassen. Keiner wusste davon, nicht mal mein Freund. Nur meine Oma selber, weil ich etwas später kam und ich ihr schon sagen wollte warum. Alle waren geplättet, mein eigener Freund hat mich nicht erkannt. Der meinte hinterher, er hat sich schon gefragt was denn da für eine wunderschöne Frau aus meinem Auto steigen würde :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.291
Leider nicht^^
Ich versuch es heute Abend nochmal hinzubekommen, dan bekommt ihr Fotos.
Aber es war schon sehr interessant. Da ich große dunkelbraune augen habe, war ich sehr verwundert wie das bisschen rot meine Augen optisch verkleinert hat. Nur die Augenringe bekam ich nicht weg. (Die sieht man vorallem wen ich ausgeschalfen bin)

Einen Anlass gab es nicht. Bin aufgewacht und hatte lust mich zu schminken :lol:. Meine Haare hab ich auch geglättet. Wir haben so ein teures Glätteisen vom Frisör.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.292
uhh ich würde auch gerne bilder haben :)

ich habe immer das talent,puder,lidschatten und co fallen zu lassen :roll:

diese sind dann natürlich gleich hinüber :(

mein nagellack hällt immer noch bombe,seit sonntag ^^
ich denke,dienstag oder mittwoch werd ich vllt was neues testen :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.293
Hahö welchen lack hast du denn drauf?

Ich habe grad einen Von p2 drauf und der hällt keine 2 tage ohne abzusplittern ..

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.294
Hab einen von Manhattan drauf, der hält auch schon so ewig.
Aber den hab ich jetzt abgemacht und nun ebenfalls einen von p2 drauf. den Divine , den mag ich. Heute wird pastellfarbener Nagellack gesucht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.295
mimi guck mal 1-2-3 seiten vorher,da hab ich bilder gepostet...ganz bunten lack mit leo look...
die sind von p2 und essence
benutzt du überlack?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.296
Ich hab auch einen sehr guten Nagellack, der hält bombenfest.
Irgenntwas mit Angel, war im BeautyAdvenzkalender drinen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.297
Oma war ich dann morgens beim Friseur und habe sie das erste Mal chemisch glätten lassen.

Gut, dass du mich dran erinnerst, ich wollte mir für Freitag einen Frisörtermin machen *notier* Kommt mir gut gelegen. Ich war da jetzt schon so oft, dass mein nächster Haarschnitt umsonst ist *success* Ich hab eigentlich kein Geld mehr diesen Monat, aber für ein freundliches Trinkgeld reicht es dann doch noch. *lach* Sie sind zwar selber Schuld, dass sie so Kärtchen rumgeben, die man einlösen kann, wenn voll - aber ich komm mir ja dann doch immer wie ein Verbrecher vor :( *Komplexe hab* Aber ich muss einfach mal wieder. Meine Haare stehen in alle Richtungen und durch meinen Pony hab ich derzeit etwas von einem Bobtail, vielleicht sollte ich mir ein Schleifchen ins Haar binden :mrgreen:

Meine Fingernägel halten auch noch sehr gut (obwohl ich im Moment in einem Putzmarathon stecke). Meine Mutter hat es sogar auf Anhieb erkannt: deine Näge sehen ja aus wie Minimäuse! :107:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.298
pewee: bilder deiner firsur bitte....
und dann danach :D und ich brauch auch nen frisörtermin,merk ich grad :mrgreen::mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.299
Ja ok, ich versuch mich an vorher/nachher Bildern. Ich mach das dann wie in der Werbung, auf dem Vorherbild gucke ich traurig und unzufrieden und auf dem Nachherbild schaue ich als ob mich die Sonne persönlich geküsst hätte :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.300
Ich mach das dann wie in der Werbung, auf dem Vorherbild gucke ich traurig und unzufrieden und auf dem Nachherbild schaue ich als ob mich die Sonne persönlich geküsst hätte :mrgreen:
hahahaha, auf die bilder freu ich mich schon :D

achja, heute nach dem baden habe ich so eine totes meer-maske ausprobieren wollen & hab die gleich wieder runter gemacht ^^
die hat eklig ausgeschaut :D und ich hatte iwie so ein brennen in der nase oO

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben