Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Leute, ich hab jetzt ein echt ernst zu nehmendes Problem. Ich hab morgen die Möglichkeit ins dm zu kommen, ABER: ICH WEIß NICHT, WAS ICH KAUFEN...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.321
Leute, ich hab jetzt ein echt ernst zu nehmendes Problem.
Ich hab morgen die Möglichkeit ins dm zu kommen, ABER:

[VERSTECK]ICH WEIß NICHT, WAS ICH KAUFEN SOLL[/VERSTECK]

Kann mir jemand helfen? :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.322
:shock::shock::shock: bist du des wahnsinns?
hast du die tollen deos schon? (traumgeschöpf,pitaya)

massig leckere duschgele:traumgeschöpf,frozren rhabarber,watermelon,grapefruit.

jammie peeling:grapefruit,apfel cassis

millionen bodylotions und butters, nagellacke und zubehör en masse

Off-Topic
und nicht zu vergessen: SCHOKOKOKOS:mrgreen::mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.323
Mhh du kannst mir was kaufen, wenn dir nix einfällt :mrgreen:

Ich würde mir einen schönen Basezusatz holen (oder eine schöne Blubberkugel :D), eine schöne Peelingmaske, schönes Duschbad und Shampoo und damit dann ein Bad nehmen. Danach würde ich mich mit der Dm Butter einbuttern und Chillkröte spielen *g*

Im Zweifelsfall mach es wie ich: Einfach reingehen, Körbchen schnappen und sich alles mal angucken.^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.324
Hahö, ich bin auch selbst von mir verwirrt :roll:

Auf die Sprüh-Deos steh ich eh nicht, und ich hab hier schon 6 verschiedene Deos ;) Das fällt also weg.
Duschgel kann man nie genug haben, mein 2. ist jetzt eh leer, also könnte ich den Vorrat mal auffüllen - kommt auf die Liste, genau wie Peeling.

Nagellacke kann man eh nie genug haben :) aber ich muss dann wohl mein Regal anbauen...wobei...meine Mutter lässt mich wahrscheinlich eh einweisen, wenn ich sag, ich hab zu wenig Nagellacke :D Ich liebe Rot-Orange-Töne, am besten richtig knallig! Och... wenn ich so drüber nachdenk, könnt ich auch noch Mascara gebrauchen ;) :D

Schokokokos muss ich auch mal kaufen, wenn ihr hier so begeistert seid.

Danke Hahö, du warst die Rettung :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mhh du kannst mir was kaufen, wenn dir nix einfällt :mrgreen:

Öhm... lass mich nachdenken - nö :p :D
Einfach reingehen ohne Plan endet bei mir böse, wenn ich einen Einkaufszettel schreib, dann kann ich mich wenigstens teilweise noch beherrschen :)

Ich liebe übrigens das Badesalz von Balea, das riecht soooo toll

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.325
Pöööh *schmoll* ;)

edit: Ich werde heute auch mal meine ganzen Badezusätze ausprobieren. Nachdem ich mal alles aussortiert habe, fiel mir erst auf wieviel ich davon hab. Sie wurden mir damals geschenkt und ich hatte sie in die Tiefen meines Schrankes getan, weil ich dachte "jaja, erstmal die anderen leer machen"^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.327
Ach ne danke. *g* Hab hier selber noch ca. 30 Flaschen Badezusatz sehen - Ich müsste täglich baden, damit ich das aufbrauche^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.328
ich hab auch übrigens mal die mitesser streifen da getestet.... auf einer seite,konnte man richtig sehn,wie die mitesser samt faden dadrinhängen :D die sind ja voll tief xD
okay hust ,räusper.anderes thema

aber insgesamt,war das nur mäßig ^^

ja collie,ich rette euch,ich sag euch allen was ihr kaufen könnt :D

aber stimmt,pewee,badezusätze sind auch gaanz wichtig *-*

daher teste ich jetzt mal den von kneipp,den mango gute laune *-*

und morgen gehts endlich endlich in den dm <3
Off-Topic
gute laune brauch ich wirklich,morgen schon wieder ne klausur

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.329
So, bin zurück vom Rossmann. Sie hatten weder so Nailart-Teile, noch dieses Dingens mit dem Hahö die Punkte gemalt hat :? Dafür haten sie den hellgrauen Nagellack für die Newspapernails, den es beim dm nicht gab.
Von der Hausmarke bin ich wenig begeistert, keine wirklich interessanten Duschgels oder Bodylotions etc. Zwei Duschgele hab ich trotzdem mitgenommen ;)
7756536lut.jpg

Isana Cremedusche Kokos
Isana Cremedusche Vitamin und Joghurt
essence Ballerina Backstage "Grand Plié in black"
essence multi dimension "Cool and the Gang"
essence colour&go "lime up!"
essence colour&go "got a secret"

Immerhin trotzdem 7,30€.

Am Donnerstag geh ich dann endlich in den Müller. Fruttini ich komme! :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.330
Cool and the gang hab ich, der ist supi!
Auch gut zum marbeln geeignet ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.331
Ah und von der dort gibts ein paar Neonlacke. Auf der Homepage sehen die aber nicht so leuchtend aus, wie in echt ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.332
Ahhh Troublechen,wenigstens haben die bei dir die Ballerina LE :$ Bei unserem gibts noch die Sun Club LE oO. Mannooo nirgends gibts die Ballerina LE :'(.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.333
Ich hab nur drei Farben daheim.
Den rest hat alles meine Mam weggeschmießen da sie jetzt Kunstnägel hat und die nicht mehr braucht :evil:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.334
Ohhh Aleika, das klingt ja schmerzhaft :( Bei uns wird vorsichtshalber immer erst in der Familie gefragt, ob es noch jemand braucht. Sonst wären viele Dinge schon längst sonstwo gelandet, wenn wir nicht vorher in der Familie gefragt hätten (deswegen sind meine Eltern derzeit neue Besitzer einer kleinen Dvd- Sammlung, die bei mir sowieso nur einstaubt *lach* ;))

Hahö, Badezusätze sind seeeehr wichtig. Es gibt nichts besseres als supertoll riechendes Badewasser *hmmm*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.335
sooo..also das kneipp bad riecht eig nicht sonderlich stark :(

dafür hat die fruttini bodylotion passionsfrucht dann gute laune gemacht ;)

uhhh der blaue nagellack ist echt der burner,haben muss :mrgreen:
ihr glaubt garnet,wie sehr ich mich auf morgen freue :mrgreen::mrgreen:

troublechen,sei froh,das du mit 7 euro da raus kamst...das werde ich definitiv nicht schaffen :D:D
ich hab ja echt die hoffnung,das ich irgendwann alles habe,und nix mehr kaufen muss :eusa_think:
wobei ich denke,das wird unmöglich :(
ich brauch nen goldesel..

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.336
Ich habs gut ,das ich nicht so viel Geld im DM ausgebe.Oder nicht so ein Suchti bin wie ihr :D

Ich liebe es in den DM reinzugehen,kaufe kaum bzw nichts. Ich rede mir immer ein ,das es Geldverschwendung ist :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.337
Och mann, ich wollt heut auch noch zum DM. Geht sich aber leider nicht mehr aus :(

edit: Hat doch bis 19 Uhr auf, also kann ich heut vielleicht doch noch hin :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.338
Also ich glaube dieses Schokokokos muss ich auch mal probieren. Hört sich echt lecker an.

Und der blaue Cool & the Gang Lack ist ja nur geil. Ich muss mich doch echt bremsen, geht ja nicht dass ich mein August Gehalt wieder für Kosmetik verbrate.

Badezusätze hab ich übrigens auch einige, die brauchen ja auch ewig bis die leer werden. Am meisten mag ich ja diese kleinen Tütchen, da wird man immer in eine ganz andere Welt versetzt. Im Winter bade ich ja schrecklich gerne, im Sommer eher weniger.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.339
- P2 Color Victim 700 "Rich&Royal"
- P2 Last Forever 030 "Being in Heaven"
- P2 Last Forever 110 "Dating Time"
und "Cool and the Gang" sind mir, genau wie die Himbeer Bodymousse.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.340
*auf die Bilder warte*

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben