Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gut, dass du es sagst Nudl. Vor ein paar Wochen hätte ich die mir fast gekauft. Habe es aber zum Glück gelassen, weil ich mit dem Geld langsam...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.261
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Gut, dass du es sagst Nudl. Vor ein paar Wochen hätte ich die mir fast gekauft. Habe es aber zum Glück gelassen, weil ich mit dem Geld langsam machen wolle. Schwein gehabt...
Was nehmt ihr denn für Unterlack? Ich schmier immer Klarlack drunter.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.263
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Ich hab von P2 Base + Care Coat - der ist so leicht rosa.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.264
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Nudl, welche Lacke meinst du denn? Die Neon Lacke oder meine Nail Art Pens? Getestet habe ich die ja noch nicht. Hoffentlich sind die gut. Hab doch schon so viele Ideen was ich damit malen möchte. Mein nächstes Muster steht ja schon fest *nix verrate*.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.265
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich nehm den selben,wie ich auch als top coat nehme,also den von essence..high shine
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.266
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich mein die nail art teile. Die stinken schon so abartig und kommen aus Honkong. Ich trau der sache nicht :lol:
Das hat mich bisher auch noch vom bestellen abgehalten. Ok, dann lass ichs auch lieber
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.268
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
bei mir sind die auch abgesplittert und teilweise mit merkwürdiger konsistenz.... ne, mag ich nich^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.269
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja manchmal trau ich solchem no name zeugs auch nicht...
henni berichte mal,wenn du sie testes bitte^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.270
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ich bin verwirrt, wovon reden wir? Ich brauche Bilder^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.271
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Den Unterlack braucht man auch sonst nicht, nur für diese Neon-Lacke weil die nicht für echte Fingernägel geeignet sind.
Oh je, na dann teste ich die doch mal. Hab ja immerhin noch Fußnägel. Aber will das schon wissen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.272
Sun
Punkte Reaktionen
0
Whoa das kann doch nicht angehen hier gefühlte 5948 Seiten nachlesen zu müssen wenn man mal 2 Tage nicht da ist!
Nudl, diese Nägel von dir, WOW! *__* Absolut traumhaft!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.273
ida22
Punkte Reaktionen
0
Henni,
diese Glitter-Nail-Art-Pens sehen super aus. Bitte unbedingt berichten, wie die sind, wenn Du getestet hast. Haben die auf der einen Seite einen Pinsel wie normaler Lack und auf der anderen Seite wie ein Stift (oder habe ich das falsch verstanden :eusa_think.
Ich nutze meist keinen Unterlack. Nur wenn ich längere Zeit dunkle Lacke drauf habe und merke, dass die Nägel sich verfärben.
Eure Sammlungen finde ich ja teilweise heftig *Hahö beneid* Da würde ich gerne mal das ein oder andere aussuchen dürfen :uups:
LG Ida
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.274
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Pewee, schau mal letzte oder vorletzte Seite, da hab ich meine Nagellack-Sammlung geknipst und die ersten drei Fotos sind die Nail Art Pens um die es hier geht.
Jup, habe jetzt meine Fußnägel ablackiert und nun sind sie kunterbunt :lol: Offene Schuhe sind jetzt erstmal tabu. Aber ich muss sagen, ich finde die toll, die Farben sind echt ein Traum, vor allem in metallic. Ganz toll finde ich das glitzer. Meistens ist glitzer immer nur über anderen Lack tragbar, bei den Nail Art Pens kann man das Glitzer auch so tragen. Habe nun aber nur die Pinsel ausprobiert, ich blicke jetzt noch nicht so ganz, wie das mit dem Pen selber geht, also mit dieser Nadel. Kennt sich da jemand aus?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.275
ida22
Punkte Reaktionen
0
Kannst Du so ein Teil man in Nahaufnahme knipsen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussieht und funktioniert. Ein Foto von dem Glitter auf dem Nagel wäre auch sooo schön (sorry, ich weiß, ich bin lästig - aber ich finde diese Glitterdinger sooooo toll)
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.276
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ida, ich versuche es. Aber wie das mit der Nadel funktioniert, habe ich noch nicht herausgefunden. Man kann den Lack einmal mit nem Pinsel auftragen, der aber wesentlich dünner ist als bei normalem Lack. Oder mit so ner Art Nadel, aber ich weiß nicht, wie da der Lack hinkommt.
Ähm, von dem Glitzer mach ich jetzt keine Bilder, das ist immerhin auf meinen FUSSnägeln *igitt* :uups:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.277
ida22
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir den Glitter zur Not auch auf einem Fussnagel ansehen :angel: oder auf einem Blatt Papier ... Ist das so richtig glitterig? Es gibt doch diese Glitterlacke von Essence und dann diese Glitter-Top-Coat Dinger (ich glaube auch von essence), wo so kleine Partikelchen drinne sind. Weißt Du, was ich meine?
Also eher so: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll (ich frag mich gerade, wer so doof ist und soviel Geld dafür ausgibt - die kosten bei DM 1,25 Euro ...)
Diese Glitter Spezial dinger von Essence sind toll, ich hab 2 Stück davon und mag sie gern.
Ich bin auch mal gespannt und hätt gern paar Nahaufnamen Henni
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.279
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Meine Cam will leider nicht
Aber die sind eher wie normaler Lack wenn man noch gleichfarbigen Glitter drauf macht. Also ziemlich deckend. Den lila Top Coat aus Idas Link hab ich ja auch, wenn man den auf den "nackten" Nagel macht, dann sieht man ja nur ein paar Glitterteile. Bei den Pens ist der ganze Nagel glitzrig. Sieht schwer schick aus wenn man drauf steht und ich liiiiebe ja Glitzer.
Manno, ich find bei Google weder Bilder von den Pens noch von so Glitzernagelbildern *schimpf*.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.280
ida22
Punkte Reaktionen
0
Also eher so wie diese Glitterlacke - hmm, Henni, ich brauche Bilder Das hört sich interessant an. Muss man da immer so ein riesen Paket bestellen oder gibt es die auch einzeln oder zumindest nur Glitter. Wenn ich mich recht erinnere hast Du ja alle diese Pens in einem Paket gehabt, oder? Ich hätte nur gerne die glitterigen - ich liebe Glitter :lol: