Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; himbeermousse steht direkt neben Kakao Bodybutter^^
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.361
himbeermousse steht direkt neben Kakao Bodybutter^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.362
Mhhh ich liebe Kokos. In allen Varianten :) Leider ist mein Freund etwas dagegen, weshalb ich ihm diverse Düfte nicht antue ;)

Mina hast du denn die Schokobutter gefunden? Die sind beide direkt bei den Lotionen aber ganz unten im Regal. Dort liegen sie direkt nebeneinander.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.363
Bodybutter... klingt so hässlich :D

Ich hab am WE mal diese Crackling-Nails versucht ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.364
Hmpf. Das sind schlechte Neuigkeiten, die ich nicht haben wollte, Mädels. :mrgreen: Die Kakaobutter habe ich nämlich gesehen. Klar und deutlich und sie war ziemlich einsam.
Muss demnächst wohl die kleine Filiale um die Ecke herhalten. Die im Einkaufzentrum sind ja scheinbar unfähig, interessante Produkte zu führen. :eusa_snooty:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.365
*hüstel* Es könnte auch sein, dass ich versehentlich gerade "My Yellow Fellow" (doppelt hält besser) und "I like" von den blossoms etc.-Lacken bestellt habe...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.366
Ok seit mir jetzt bitte nicht böse, aber ich muß euch mal was blödes fragen.
Ich mein gut ich bin auch ne Frau und so, schmicke mich wenn ich sogar zum Müll raus bringen muß, alsoPuder, Maskara, Lidschatten. Kaufe also eigentlich auch gerne Make up und co.
Aber mal ganz ehrlich jetzt... was macht ihr mit soviel Nagellacke?? Ausser sie einfach zu haben? Bevor ihr die alle aufgebraucht habt, sind doch 3/4 davon vertrocknet, oder? Das ist wirklich nichts gegen euch, auch kein neid oder so. Ich finde was ihr mit den Nägel so alles anstellt wirkllich toll und beeindruckend (ich kann mir sie nicht mal feilen:)), aber es scheint mir eher so ne Sammelleidenschaft zu sein:lol:.

Lg Yvi

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.367
Ich finde es auch sinnlos, so viele Nagellacke zu haben ;) Würde mich auch mal interessieren, was ihr damit macht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.368
Sina, welcher ist gleich nochmal I Like?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.369
Yvi, ich denke es ist schon so was wie ne Sammelleidenschaft. Zumindest bei mir. Aber man muss eben für jeden Anlass den passenden Lack im Haus haben ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.370
also ich benutze alle meine lacke...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.371
Mina, Hamburg ist ja auch ein Dorf, wie sollte man da eine Auswahl im Dm erwarten :p Aber wieso hast du auch nicht mal eine Verkäuferin gefragt, du Schaf :)

Yvi, das Problem sind die Größen^^ Ich finde, man kann nie genug Farben haben, weil man damit tolle Muster machen kann, aber die Menge pro Fläschchen ist natürlich etwas viel *lach* Schwarz brauche ich fast gar nicht, aber oft dienen sie ja dann doch als Komponente für ein Muster und dann braucht man das ja irgendwie. Dieses Schwarz werde ich vermutlich meinen Lebtag nicht aufbrauchen können, weil ich nie schwarze Nägel haben wollte ;) Ich muss aber dazu sagen, dass meine Lacke bisher nie ausgetrocknet sind und manche sind tatsächlich schon 6-7 Jahre und älter Oo Ich hatte eher das Problem, dass sich die Bestandteile der Farben bissi "zersetzt" haben, aber das ging mit ein wenig Schütteln wieder und man konnte ihn normal auftragen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.372
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.373
Ich habe höchstens 10 Nagellacke und benutze nicht alle ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.374
also ich benutze eig alle lacke abwechselnd...und ich habe nen nagellack letztes jahr oder so wegeworfen,der war 20 jahre alt.

(und ging noch,die farbe war nur grauselich)

also meine gehen alle wunderbar ;)

oh ich bin sooo neidisch auf euch alle... diese schimmer lotion riecht ja total lecker :D aber ich mag das nicht,wenn das dann so glitzert...daher hab ich sie stehen lassen.

also bei uns steht die mousse auch neben der butter ;)
hat mich aber eh nicht wirklich überzeugt.

Off-Topic
finde es ja intressant,was leute hier machen,die alles unnötig,eklig,stinkig und blöd finden :eusa_think::mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.375
ich besitze an die 20, benutze alle, und mir fehlen noch sehr viele Farben, die ich schmerzlich vermisse ;)

Sina, ich bin hoffentlich auch bald stolze besitzerin aller blossoms etc.. lacke, wenn denn endlich mein ebay dings ausläuft.
*hibbel* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.376
Aber wieso hast du auch nicht mal eine Verkäuferin gefragt, du Schaf :)
Ich war unter Zeitdruck und die nicht auffindbar. :lol: Aber ich krieg's schon noch... Ich will es, ich will es, ich will es. Möchte bitte!

Kam btw gerade zu der Feststellung, dass ich nicht mal mehr alten Nagellack habe. Damit sind die Spontankäufe von neulich meine beiden einzigen Lacke.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.377
Ich würde meine ja auch alle benutzen, wenn Nagellack auf Arbeit nicht verboten wäre :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.378
ich besitze an die 20, benutze alle, und mir fehlen noch sehr viele Farben, die ich schmerzlich vermisse ;)

Sina, ich bin hoffentlich auch bald stolze besitzerin aller blossoms etc.. lacke, wenn denn endlich mein ebay dings ausläuft.
*hibbel* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Hast Du "Forget me not" schon? Der ist nämlich nicht in Deinem Set.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.379
Smykke, darf ich fragen, wieso das nicht erlaubt ist?

Mina, ich hatte vor meinem Kaufrausch neulich im Dm auch fast keine Lacke. Ich meine, ich hatte einen Glitzerlack (von früher aus einer Mädchenzeitschrift *lach*) und einen Klarlack... Und den hatte ich nur, um eine Schramme am Auto meiner Schwieger...oma(?) zu bestreichen, damit nichts rostet. :mrgreen: Alle anderen, die ich je genutzt habe, habe ich mir immer von meiner Mutter geliehen, was nicht oft vorkam.

Ich weiß gar nicht, wie die Himbeermousse riecht. Ich mag ja halt die Packungen nicht aufmachen *hmpf* Die Kakaobutter hat mich einfach zu neugierig gemacht, die musste ich holen und ich liebe sie :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.380
:roll: Wenn ich die Menge eurer Nagellacke und Co sehe überlege ich immer, ob ich was falsch mache.

Ich habe genau (haltet euch fest) 1 Nagellack in Goldfarben - schnelltrocknend. Aber benutzen tue ich ihn fast nie.

Dann habe ich genau 1 Sorte Duschgel, Shampoo, Deo. Dann noch Hautcreme für Gesicht und Körper und - das war es.:uups:
Aber für ungepflegt halte ich mich nicht.

Ich nutze normalerweise nur ein Puder, ein Rouge, einen Eyeliner, Lidschatten, Mascara, Lipliner und Lippenstift (da schon seit Jahren die gleiche Farbe).
Ich gehe allerdings nie ungeschminkt zur Arbeit. Aber ich hole erst dann Ersatz, wenn meine Dinge nahezu aufgebraucht sind. Das kann aber schon mal etliche Monate dauern.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben