Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Henni, hast du versucht ihn mit ein paar Tropfen Nagellackentferner wieder flüssig zu bekommen? So hab ichs schon ab und zu geschafft ;)
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.401
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Henni, hast du versucht ihn mit ein paar Tropfen Nagellackentferner wieder flüssig zu bekommen? So hab ichs schon ab und zu geschafft
Versuch mal bissi nagellack Entferner rein zu schütten, mehr wie Versaun kannst ihn ja nich mehr
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.403
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
die himbermousse hat mich nicht umgehaun irgendwie :eusa_think:
uh jaa buhu mach,ich muss die auch uuunbedingt haben Oo
die sind soo genial
ich hätte auch gesagt,türkis mit pink :mrgreen:
bilder bitte ^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.404
Sun
Punkte Reaktionen
0
Ich fordere mehr Fotos! Von deinen Nägeln zB Henni!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.405
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Huch gleich drei Leute, die mir zu Verdünnen mit Nagellackentferner raten. Das ist lieb, aber ich denke, ich werf den weg. Hab noch nen roten Nail Art Pen falls ich das mal brauche. Ist ja mehr ne Ausnahme heute dass ich rot als Grundlage habe. Aber ich glaube neuen Lack kaufe ich jetzt erstmal keinen mehr mit meinen 100 Stück die ich schon habe :uups:
Sunchen, langsam langsam, ich bin noch lang nich fertig.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.406
Aleika
Punkte Reaktionen
0
wie versprochen ein Foto geschminkt, leider sieht man kaum was da es mit der Webcam gemacht ist >.<
[VERSTECK][/VERSTECK]
Edit: Ok man sieht eigentlich nichts ausser dem Lippenstift XD
Und der Nagellack der gerade drauf ist:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.407
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Ich wusste gar nicht, dass der Nagellack von Essence so tolle Namen hat. :O Ich würde mir den "Forget me not" schon allein wegen dem tollen Namen kaufen.
Bald ist nächster Monat und da hab ich wieder Geld, da geh ich mal richtig dolle shoppen in den dm.
Ich brauche: fruchtige Bodylotion, Naggellack für das Marbleding und schönen knalligen Nagellack für einfach so, dann wollte ich noch dieses Cracklingzeug!
Und ganz wichtig: Irgendwas gutes und pflegendes fürs Haar? Gibt's Shampoos und Spülungen die ihr empfehlen könnt?
Wo kann man sich denn so Sachen von Essence im Internet bestellen? :eusa_think:
War eben auch baden. Rieche wie üblich nach Kokos, ich brauch Abwechslung!!! :/
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.408
Federchen
Punkte Reaktionen
0
Linda, ich find die Aprikosen+Pfirsich Shampoos von Balea toll(teste die grade) die pflegen find ich und der Geruch *_*
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.409
Mellchen97
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
leute leute, kaum ist man ma nicht 24 stunden im internet...schreibt ihr hier nen ganzen roman ;DD
haha, ich bin nur bei nagellack ein suchti und meine sammlung ist noch viel zu klein....bei make up hab ich nur nen kajal, mascara un puder...das benutze ich immer...den liedschatten un so nur zu besonderen anlässe...finde aber das man in meinem alter sich ja nich so krass schminken muss ^^
ich brauch nagellack nagellack los los los !!
bald kommen meine strasssteine und die nail art dingensda....dotting irgendwas ^^
ich freu mich schoon
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.410
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
So, die linke Hand ist abgesehen vom Klarlack fertig. Rechts lass ich noch kurz trocknen und mach dann weiter. Ich muss sagen, bisher bin ich gar nicht mal so unzufrieden :mrgreen:
haha, ich bin nur bei nagellack ein suchti und meine sammlung ist noch viel zu klein....bei make up hab ich nur nen kajal, mascara un puder...das benutze ich immer...den liedschatten un so nur zu besonderen anlässe...finde aber das man in meinem alter sich ja nich so krass schminken muss ^^
Auf der Seite kann man seine Favourite Colour bubble anklicken und dann kommen Produkte... ach is das cool
*freu*
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.413
Mellchen97
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hehe ;D
also meine schwester kann sich superschöne nägel machen und ist immer super hübsch geschminkt *neidisch*
ich kann mir mittelmäßige nägel machen und bin ne niete im schminken...also vom liedschatten her unso ^^
is das nich unfair ?! okay...liegt vllt auch daran das sie fast 7 jahre älter ist wie ich ;D
aber sie hat 46 nagellacke...tzzz....ich werde ihre sammlung toppen..irgendwann bestimmt *suchtiii*
ohne klarlacke un nail art zeugs...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.414
Sina
Punkte Reaktionen
0
Losca, natürlich darfst Du den Link posten.
Die blossoms etc.-Serie gibt es leider nicht mehr, deswegen suche ich "Bloom-a-loom" gerade verzweifelt im Netz.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.415
Tierliebe
Punkte Reaktionen
7
So leute ihr habts wieder geschafft ich geh am MI oder DO zum DM. 8)
Aber bei den Nagellacken kann man ja mit den normalen Pinseln nur Flächen malen. Was brauch ich damit ich so ganz feine Linien zeichnen kann?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.416
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Hm Sina ich hab dir mal ein paar rausgesucht die dem Lack ähnlich sehen falls dir das hilft
p2 color victim - poetic
p2 last forever - call me
essence colour & go - no more drama
essence colour & go - enchanted fairy
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.417
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Losca, schau doch mal bei Ebay. Dort gibt es n Haufen Sets mit allem möglichen Nagelkram oder komplette Schmink-Sets. Ich denke da bekommst du die Sachen auch teilweise recht günstig.
Ich hab jetzt tierische Nägel :mrgreen: Fotos folgen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.418
Mellchen97
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ui wie süüß meine freundin doch ist...sie versucht mir gerade auszureden das ich mir keinen nagellack, stamping set etc kaufe wenn wir morgen in die stadt gehen
sie wird keinen erfolg haben ;D
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.419
Federchen
Punkte Reaktionen
0
Oh Leute - bin ganz begeistert, ich hab mir heut bei Rossmann sone Bürste mit Föhn gekauft(sieht fast aus wien Lockenstab, eigtl wollt ich nen Lockenstab aber gut) und damit werden meine Haare echt glatt weil man ja gleichzeitig mit dem föhnen kämmt. Bin total begeistert *-*
Wenn ihr wollt such ich ma den Link(hat 7 € gekostet)