Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich weiß auch noch nicht, wie das ab nächstem Monat mit Nagellack wird. Ich fang ja ne Ausbildung an und denke, da wird das nicht gehen :(
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.381
Ich weiß auch noch nicht, wie das ab nächstem Monat mit Nagellack wird. Ich fang ja ne Ausbildung an und denke, da wird das nicht gehen :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.382
Lisa, der Geruch kommt durch die Folie.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.383
Ich kicher grad voll in mich rein, wir haben Sina ja gaaar nicht mit der Lack-Sucht angesteckt *tihi*.

Also ich werd auch die meisten benutzen denke ich. Möchte ja auch Muster malen und so und da sollte man schon alle vorrätig haben. Ich hab ja mal im Krankenhaus gearbeitet, da war Nagellack auch verboten, bin ich froh, dass ich das nicht zu Ende gelernt habe. Im Verkauf darf man das ja tragen, es hält halt nicht so lang. Aber das macht nix, so kann man öfter mal neue Muster ausprobieren. Und bei youtube findet man ja so viele Ideen.

Nudl, die Erdbeeren finde ich ja hammer, da kann ich glaube ich mit meiner Idee die ich da für heute Abend habe net mithalten. Und es sieht wirklich toll aus, als hättest dir kleine Erdbeeren auf die Nägel gepappt.

Also der Geruch von dem Himbeer-Mousse ist einfach zu beschreiben: Wie Himbeerjoghurt :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.384
Hast Du "Forget me not" schon? Der ist nämlich nicht in Deinem Set.

in dem fall hab ich dann alle bis auf den einen^^

Henni, draufpappen wäre deutlich schneller gegangen :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.385
Achwas Para, wir sind halt nur ein bisschen....'süchtig' :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.386
Pewee, ich arbeite in der Pflege und dort ist es nicht erlaubt ;)
Aus hygienischen Gründen, nehme ich an.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.387
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.388
Aber für ungepflegt halte ich mich nicht.

Im Gegenteil Para. Ich finde dein ganzes Erscheinungsbild sehr gepflegt und stilvoll. Du machst also nichts falsch, wir übertreiben einfach nur *lach* Andererseits: Ich hab relativ viel Make up Kram, aber das benutze ich natürlich nicht alles gleichzeitig, viele Sachen nur zu besonderen Anlässen, oder wenn mal die Klamotten stimmen. Gerade Dinge, wie bunte Eyeliner kann man ja wirklich nicht zu jeder Gelegenheit tragen.

Oh Sina, gut zu wissen. Dann muss ich demnächst in dem Dm *g*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.389
Mhh vielleicht sollte ich einfach mal kleine Fläschen Nagellack rausbringen:eusa_think:. Also ich hab glaub ich ca 6 Lacke, wovon zwei nur für die Zehen sind:).

Lg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.390
Leute, ich will mir die Nägel machen und weiß nicht ob ich pink oder türkis nehmen soll :? Was meint ihr?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.391
Türkis :')!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.392
Es gibt ja auch kleine Fläschchen, habe ich auch 4 Stück davon. Aber selbst die halten ne ganze Weile. Deshalb finde ich das gar nicht schlecht, wenn man mal untereinander austauschen kann.

Troublechen: Türkis mit pinken Pünktchen bitte.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.393
Yvi, ich wäre ein dankbarer Kunde *g*

Troublechen, ich würde auch Türkis nehmen, vielleicht mit einem pinken Muster? ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Zwei dumme... Henni?^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.394
sina, auf die p2 Lacke freue ich mich ganz besonders. :d

Da ich kein sonderlicher blau fan bin, muss ich forget me not nicht unbedingt haben. 5,99€ bei ebay find ich nämlich wucher^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.395
Hmm... ich nehm jetzt türkis. Aber der Pinke hätt gleich beim ersten Mal gedeckt :? Naja, jetzt ists zu spät. Aber der Türkise ist wenigstens schnelltrocknend ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.396
Pewee, ich wollt grad sagen, zwei Blonde, ein Gedanke, aber ich bin ja nicht mehr blond *g*.

Ich hab doch gerade tatsächlich freiwillig (!) meine Nägel geschnitten. Meine Mum meinte vorher, ich soll das gemarbelte bloß nicht abmachen, das sähe so toll aus. Aber ich will doch unbedingt die Pens ausprobieren.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.397
Ich bestell mir jetzt die Neon Lacke bei Ebay

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.398
Da ich kein sonderlicher blau fan bin, muss ich forget me not nicht unbedingt haben. 5,99€ bei ebay find ich nämlich wucher^^

Finde ich allerdings auch. Ich bekomme jetzt den "My yellow Fellow" und "I like" für zusammen 4,05€ inkl. Versand. Sind beide neu. Das finde ich ok.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.399
Heul! Mein roter Nagellack ist eingetrocknet. Okay, ich benutze ja eigentlich auch nie roten Lack, aber für mein Muster brauch ich nunmal rot. Hat gerade noch so gereicht, aber nun muss ich ihn beerdigen :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.400
Wohoo mein Badewasser läuft ein :) Nach Collies Frage, was sie kaufen soll, überkam mich der Wunsch nach meinem Badezusatz^^

Henni, es gibt doch so Nagellackverdünner, extra für vertrocknete Lacke - Wobei ein Neukauf wahrscheinlich günstiger wäre *lach*

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben